Suchergebnisse

  1. Araberboy

    "Wird Linux langsam marktfähig?"

    Was Linux braucht ist KDE4. NUR damit hat es chancen auf dme Desktop-Markt Fuss zu fassen, weil es schön Klicki-Bunt und Einheitlicher ist. Und weil viele grossartige Programme entwickelt werden, die für Desktop-User mehr als nur genügen, wie Koffice2 und Krita (fast wie Photoshop). Es liegt...
  2. Araberboy

    Israel marschiert im Libanon ein

    Syrien würde zuerst verhandeln, wenn Israel die annektierten Golanhöhlen zurückgibt. Das ist einer der wenigen Grüde, weshalb Syrien die Hezbollah inoffiziel unterstützt. Denn Syrien ist sunnitisch, Hezbollah sind schiitisch, beide vertragen sich nicht gut. Deshalb müsste Israel die...
  3. Araberboy

    Dringende Hilfe wegen Schwester im Libanon

    Man kann sich anscheindend auf die "deutschen" verlassen. Respekt. Das ist Demokratie, und nicht wie es die USA anpreisst. Wieso geht nicht Deutschland um die ganze Welt und versucht den Ländern zu erklären was Demokratie ist anhand vn deutschen Beispielen. Nicht wie die USA es tun, in dem man...
  4. Araberboy

    Dringende Hilfe wegen Schwester im Libanon

    Hi, melde mich mal wieder. Meine Schwester wurde nicht mit den Schiffen mitgenommen. Dafür hat man sie mithilfe der Bussen nach Syrien gebracht. Von dort aus nach Damaskus, Flug nach Frankfurt (Eigentlich sollte es Düsseldorf sein!?), Flug nach Berlin. Berlin, wieder zu Haus. Sie erzählte, dass...
  5. Araberboy

    Israel marschiert im Libanon ein

    Na, macht ihr immer noch hier weiter? Es nützt nichts weiter zu quatschen. Denn es wird alles eh wieder verdreht (von beiden Seiten). PS: Meine Schwester ist wieder zu Hause. Mir reicht das, bis morgen jedenfalls ;-) An alle, ihr sollt wirklich mal Gedanken machen, wie man sich nützlich machen...
  6. Araberboy

    Israel marschiert im Libanon ein

    Ich bins wieder. @Antarctica Dann erzähl mir den Grund, den genauen Grund, weshab sich Israel in den 80er Jahren in den Libanonbürgerkrieg eingemischt hat? Da gab es ein Staat namens Libanon, die nicht von dahergelaufenen Hezbollahmilizen regiert wurde. Durch israelisches Einschreiten, weil...
  7. Araberboy

    Israel marschiert im Libanon ein

    israelische Araber sind die meist die alten Juden, Araber (da palästinsische Sprache) mit dem Glauben an Judentum. Es gibt aber auch "Echte" Araber, also moslemische Araber, die Israelis sind, ist klar. Und, falls es einige nicht wissen, gibt es sogar noch christliche Araber, also arabisch...
  8. Araberboy

    Gibt es Schwerelosigkeitsräume?

    Ich kenne Schwerelosigkeitsträume, in der ich während eines Traumes schwerelos werde bzw. vor Schreck aufwache, lol.
  9. Araberboy

    Israel marschiert im Libanon ein

    Mir ist klar dass hier nicht nur pro-israelische Vertreter sitzen. Ich habe persönlich nichts gegen Juden,aber etwas gegen die Politik Israels. Und solange man keine Zeitmaschine hat, um die Frage zu lösen, wer zuerst da war, ob Esel oder Affe (meine Bezeichnungen für die beiden Sturrköpfer da...
  10. Araberboy

    Israel marschiert im Libanon ein

    Ich kann das nicht mehr anhören. Wahrscheinlich gibt es immer noch sehr viele hier, die den Krieg befürworten. Auch wenn Ihr Juden seit, könnt ihr wenigstens jetzt zeigen dass ihr Anstand habt und den Krieg verurteilt, weil beide Seiten schuld haben. Aber nein, ihr müsst alles viel Schlimmer...
  11. Araberboy

    Israel marschiert im Libanon ein

    An TheMaxx: Danke, das habe ich der Gutmütigkeit Deutschlands zu verdanken. Respektvoll. Ich habe mich aus diesem Threat lange rausgehalten, denn die Meinungen der Poster waren nicht grundlos. Jedoch die des Friedmanns, arrg, die hat mich wahnsinnig gemacht. Ich könnte jetzt genauso einen...
  12. Araberboy

    Israel marschiert im Libanon ein

    Mich hat dieser Kommentar von Herrn Friedmann, der ja für seine subjektiven proisraelischen Äusserungen bekannt ist, sehr verärgert und stutzig gemacht. Meine Schwester ist auf dem NachHause Weg, über Syrien kommt sie nach Deutschland. Sie hat Tote und Schwerstverletzte gesehen, zerstörte...
  13. Araberboy

    Dringende Hilfe wegen Schwester im Libanon

    Hi, langsam versammeln sich hier viele wegen den Familienangehörigen bzw. viele melden sich hier extra neu im Forum an. Was habe ich da asugelöst ;-) (Ich bin nicht schuld) Die Buskonvois sind nur für deutsche Bürger mit deutschen Pass. Alle anderen können per Taxi den Buskonvois folgen. Ich...
  14. Araberboy

    Dringende Hilfe wegen Schwester im Libanon

    Ich habe mich in den letzen Tagen sehr aufgeregt: Habe meine SChwester erreichen können, jedoch kann ich ihr auch nicht weiterhelfen. Denn die organisierten Busse sind in erster Linie nur für deutsche Bürger mit deutschen Pass gedacht! Ist auch vertändlich, aber sie ist hier geboren, ging hier...
  15. Araberboy

    Dringende Hilfe wegen Schwester im Libanon

    Das mit den Bussen stimmt wirklich. Die Botschaften organisieren Busse und fahren mit den Leuten in Richtung Syrien (obwohl sie selbst meinten es wäre unsicher). Manche Botschaften (wie die des SaudiArabischen) verlangen 2500 € Gebühr. Bereit bin ich auch das Geld zu zahlen (werde es schon...
  16. Araberboy

    Dringende Hilfe wegen Schwester im Libanon

    Für diejenigen, die es interessiert. Die Telefone der deutschen Botschaft in Beirut und die des auswärtigen Amts sind ausgelastet. Ich poste hier mal die Antwort auf meine Email des auswärtigen Amtes für Beirut: zu Ihrer Anfrage möchte ich Ihnen folgende Informationen geben: 1...
  17. Araberboy

    Dringende Hilfe wegen Schwester im Libanon

    Ich bin Mohamad Mustapha Meine schwester ist Manal Mustapha Mustapha ist der Familienname (kein Vorname wie bei den Türken üblich).
  18. Araberboy

    Dringende Hilfe wegen Schwester im Libanon

    deutschen Pass hat sie noch nicht, wird ja seit fast 10 Monaten bearbeitet (ich könnte der Sachbearbeiterin in den H... treten). Sie heisst Manal Mustapha Einreise war am 6.07.2006 Dauer 2 Wochen Aufenthaltsort ist Saida (Sidon).
  19. Araberboy

    Dringende Hilfe wegen Schwester im Libanon

    Hi Leute, ich weiss nicht wo ich anfangen soll um Hilfe zu suchen. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, wenigstens. Es geht darum dass meine Schwester (18 jahre alt) grad im Libanon Urlaub macht, und nu dieser beschissene Krieg. Wie oder was soll ich machen, damit mir jemand hilft, sie...
  20. Araberboy

    Opera 9.0 Final

    Da bekommt wer Konkurrenz, und ich meine nicht den Internet Explorer (hier ist höchstens Lynks ein Konkurrent ;-)
  21. Araberboy

    Suche Programm zum erstellen von Flash-Album

    Hab mir das wieder angeschaut. Letztes mal (vor zwei Jahren) sah es nicht so berauschend aus. Aber hat sich mächtig entwickelt, wie ich sehe. Respekt. Danke nochmal.
  22. Araberboy

    Suche Programm zum erstellen von Flash-Album

    Hi, ich möchte meine Fotos, die ich mit Effekten bearbeitet habe, auch im Internet veröffentlichen, da alle meine Bekannte (die in ganz Deutschland verstreut sind) das von mir in etwa fordern ;-) Und ich will diese Fotos nicht auf einer ganz schlichten Webseite veröffentlichen. Also, meine...
  23. Araberboy

    Festplatte (60 GB, Exelstor) nicht bootbar

    Hi, meine fetsplatte in meinem zweiten Rechner will nicht booten. Ich bin nicht grad ein ComputerNoob und habe alles mögliche getan, doch es will nicht booten. Die Platte kann man auf einem 2. PC lesen (mit voller Geschwindigkeit). Ich habe auf der Platte sowohl Windows als auch Linux...
  24. Araberboy

    Klage gegen GNU General Public Licence abgewiesen

    was für ein kleines Betriebssystem hat er entwickelt? Sagt bloss nicht eine Linux-Distri (Gibts schon mehr als Sand am Strand)
  25. Araberboy

    Skype 2.0.0.81

    ich habe mich kürzlich bei skype registriert und wollte es nutzen. Doch jetzt bei dieser Sache verstehe ich keinen Spass mehr, was hat Intel was AMD nicht hat?!? Wenn die Skype-Programierer jemanden (Intel) zum Monopol helfen wollen bzw. andere gleichstarke Unternehmen (AMD) bewusst...
Zurück
Oben Unten