Suchergebnisse

  1. A

    Wieviel bekomme ich für meine Ti4400 ??

    Hi, wollte mir demnächst ne neue Grafikkarte zulegen und meine alte nun bei eBay versteigern! Könnt ihr mir sagen, wieviel ich noch für meine Leadtek WinFast A250 TD GeForce 4 Ti4400 bekomme ? Die karte ist ungefähr ein halbes jahr alt und hat neu 260 Euro gekostet! danke für eure antworten!
  2. A

    Ti4400 vs. FX5800 Welche ist schneller ??

    welche fx5800 würdet ihr mir empfehlen ??? sollte es eine Ultra sein ?
  3. A

    Ti4400 vs. FX5800 Welche ist schneller ??

    Hi, wollte mir eine neue grafikkarte zulegen. Da diese aber nicht so teuer sein soll (max. 250 Euro) sollte es schon ne NVidia sein. lohnt sich der kauf überhaupt? ist der leistungsunterschied groß? danke für eure antworten
  4. A

    Wie schnell ist euer XP1700+ JIUHB ??

    mal an die jenigen, die ihren JIUHB über oder mit 2500 MHz laufen lassen! Wieviel VCore gibt ihr denen denn ??? Wie kühlt ihr den ?
  5. A

    Wie schnell ist euer XP1700+ JIUHB ??

    Wollte von euch mal wissen, wieviel MHz euer JIUHB hat! Meiner hat 2400 MHz mit 1,800 VCore und 210 MHz FSB
  6. A

    NF7-S 2.0

    guck ma bei www.com-tra.de oder www.e-bug.de kann ich dir nur empfehlen !!!!!
  7. A

    Abit NF7-S Rev. 2.0 mit TwinMOS Twister ??

    na, dann is wohl der speicher im Ar...! hab ihn heute zurückgeschickt! bekomme nächste woche dann den neuen! Danke für eure Antworten
  8. A

    Abit NF7-S Rev. 2.0 mit TwinMOS Twister ??

    jo, ziemlich! aber Biosupdate.... hab ich auch schon gemacht! hat denn von euch keiner diesen Speicher aufm Abit ????? Ist es überhaupt bekannt, dass es probleme mit dem speicher gibt ?
  9. A

    Abit NF7-S Rev. 2.0 mit TwinMOS Twister ??

    ja schon, aber mein kumpel hat das gleiche board wie ich! fehlermeldungen, damit meine ich, es kommen bluescreens, da steht dann was von Speicher....... und manchmal startet er einfach so neu! dann ist es auch schon passiert, dass er beim Speicherhochzählen stehen geblieben ist
  10. A

    Abit NF7-S Rev. 2.0 mit TwinMOS Twister ??

    Hi, habe mir heute 2x256 MB DDR400 von TwinMOS (Twister) geholt, aber ich bekomme die Module nicht zum laufen, dass heißt der rechner stürzt sehr oft ab, oder machnmal startet er garnicht. Habe die Module auch einzelnd getestet, aber immer das gleiche! auch beim Memtest, gleich "failure"...
  11. A

    1700+ JIUHB nicht mehr über 2400 MHz !!!

    der is ja höchstens 1 monat alt! komisch finde ich aber auch, dass der bei Sisoft Sandra meine CPu und meinen Speicher nicht findet! Sprich, wenn ich auf benchmark klicke, steht da nur bei meiner CPu: n/a
  12. A

    1700+ JIUHB nicht mehr über 2400 MHz !!!

    Hallo, in letzter Zeit läuft mein Athlom XP 1700+ JIUHB 0308 nicht mehr auf 2400 MHz! Dass heißt, mein PC stürz mitten im Test von 3dmark ab, oder macht nach ca. 2 Minuten prime fehler! Am Computer habe ich nichts verändert! Der Proessor lief vorher immer auf 2400 MHz mit FSB 200 MHz und...
  13. A

    Bestes Barton Stepping ?????

    HI! wollte mir einen Barton 2500+ zum übertakten holen! Habe gelesen, dass man manche Steppings bis auf 2400 MHz und höher bekommt. Aber welches Stepping ist das beste für den Barton? AQXDA | AQXEA |AQUCA | AQXCA | AQZEA ??
  14. A

    3. L12 schließen ---> höherer FSB möglich(scheinbar)

    bidde http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=1&topic=6914&start=0
  15. A

    Leitet jede Silberleitpaste Strom ???????

    doch, doch! die actic 3 WLP silver leitet!
  16. A

    Leitet jede Silberleitpaste Strom ???????

    ok, danke! wofür muss ich das eigentlich mit salzwasser mischen ?
  17. A

    3. L12 schließen ---> höherer FSB möglich(scheinbar)

    Leitet eigentlich JEDE Silberleitpaste strom ?????????? hab nehmlich welche zu hause, aber keine von Actic. Kann ich das damit auch verbinden, also die 3. L12 brücke ?
  18. A

    Leitet jede Silberleitpaste Strom ???????

    Hi! wollte an meinem Prozessor die 3. L12 brücke verbinden, damit ich mit dem FSB höher komme. Meine frage ist, ob jede Silberleitpaste Strom leitet, oder nicht! Gruss Dennis
  19. A

    Radeon 9700 non PRO schneller als Ti4400?

    nee, bei ebay gibts die Pro noch haufenweise, die gehen da so bis 270 Euro weg. Aber NICHT auf SofortKauf achten...
  20. A

    Radeon 9700 non PRO schneller als Ti4400?

    ok! dann werde ich mir eine Radeon 9700 Pro holen! muss ich da auf irgend ertwas achten beim kauf? ISt die performance steierung groß, von einer ti4400 zur R9700 Pro?
  21. A

    Radeon 9700 non PRO schneller als Ti4400?

    ok! danke! jetzt nur die frage: wo bekomme ich noch eine 9700 Non Pro ??
  22. A

    Radeon 9700 non PRO schneller als Ti4400?

    Hi! da meine grafikkarte ja kaputt gegangen ist, brauche ich eine neue! jetzt meine frage: Ist eine radeon 9700 Non PRO schneller als eine Ti4400 ??
  23. A

    Leadtek Winfast A250 TD Ti4400 NICHT ÜBER 288/576 !!

    mhh, also meint ihr sie ist kaputt?? Was würdet ihr mir dann für ne grafikkarte empfehlen? Sollte schon etwas besser sein als meine jetzige. So ungefähr bis 200-220 Euro Vielleicht ne Radeon 9700 Non PRO, oder ne Radeon 9600 PRO ? Ist die überhaupt schneller als meine ti4400 ??
  24. A

    Leadtek Winfast A250 TD Ti4400 NICHT ÜBER 288/576 !!

    Jo, hier habt ihr 2 screens von MoHAA:S Ich hab die Karte ja nur mit Maximal 290/610 MHz 10 Minuten getestet. Da sieht man diese Flecken auf dem boden und an den Wänden. http://www.misterflash.de/screens/shot0000.jpg http://www.misterflash.de/screens/shot0001.jpg
  25. A

    Grafikkarte Pixelfehler nach übertaktung!

    lol! Ja ich hab keinen. Nee, scherz hab nen CRT, also nen ganz normalen 17". ICh habe immer bei spielen das problem, dass die wände da so komisch aussehen, also nicht normal. Da sind immer so flecke drauf. Kann das was damit zu tun haben, dass ich die karte mal übertaktet habe? Die...
Zurück
Oben Unten