Suchergebnisse

  1. Christian433

    Club3d RADEON HD5770 mit Arctic Cooling?

    Hallo, hab hier ne Club3D ATI RADEON HD5770 Diese hier: Radeon HD 5770 - Club3D [DE] Nun ist der Lüfter nicht wirklich leise... bzw. ich bin da wohl sehr empfindlich... die Kumpels sagen, alles in Ordnung von der Lautstärke Jetzt meine Frage...: Kann ich da einen Arctic Cooling Accelero L2...
  2. Christian433

    Phenom X3 8750 BE vs. Athlon II X3 435

    Hallo, hab leider nichts richtiges gefunden. Daher mal ein paar Fragen: Welche CPU verbraucht weniger im Idle und unter Load? Welche CPU ist generell schneller bei Spielen / Video Encoding / im Windows? Mein System würde dann so aussehen: 480 Watt BeQuiet NT AsRock A780GXE/128M Athlon II X3...
  3. Christian433

    Frage bzgl. Handy Internet Flat und Laptop Internet Flat

    Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich einer Handy Internet Flat und einer Laptop Internet Flat. Ich habe zu meinem Victorvox D1 (Max S + SMS flat) Tarif noch eine Laptop UMTS Internet Flat für 6 Monate dazugebucht (Nutze mein Nokia N73 über Bluetooth als UMTS Modem). Soweit alles gut...
  4. Christian433

    Lüfterregelung Powercolor HD3870

    Hallo, hab für nen Kumpel ne Powercolor ATI RADEON HD3870 512MB gebraucht gekauft! Alles soweit gut, angekommen, eingebaut ging. Nun hab ich das Problem das dieser Lüfter immer Vollgas fährt und das das net lustig ist! Es ist dieses Model...
  5. Christian433

    I-Net Verbindung über Nokia N73

    Hallo, hab mal ne Frage. Ich besitze einen Laptop und ein NOKIA N73. Installiert hab ich auf dem Laptop NOKIA PC Suite. Da gibt es einen Button "Internetverbindung herstellen". Wenn ich diese drücke, wählt sich der Latop ja über das Handy ins Netz ein. Soweit klar... Wenn ich jetzt ne Handy...
  6. Christian433

    Kontrolle welcher Laptop auf welcher Internet - Seite

    Hallo zusammen, ich arbeite auf einer Rettungswache. Da es ja auch ab und an zu Wartezeiten kommt bzw. alle anfallenden Arbeiten wie Rettungswagen desinfizieren usw. erledigt sind, wollen wir einen DSL Anschluss. Nun zu meinem Problem: Die meisten wollen mit den eigenen Laptops dann dort ins...
  7. Christian433

    XP ATI Treiber 8.4

    Hallo hätte mal ne Frage, wenn ich den alten ATI Treiber deinstalliere (Version 7.11). Reich da einfach die Deinstallation über die Systemsteuerung? Oder sollte ich noch mit dem DriverCleaner nachbessern? Da ich meine HD3850 auch mit Rivatuner automatisch die Lüfter regeln lasse, macht es was...
  8. Christian433

    Aufrüstung RAM?

    Hallo, hätte mal ne Frage. Und zwar: Würde sich bei meinem System (siehe Sig. unten) die Aufrüstung weiterer 2 GB Ram auf 4GB Ram lohnen? Weil ich will auch in 1-2 Monaten noch nen Phenom X3 8650 reinbauen... Betriebssystem is momentan Win XP SP2 (Ich weiß, es werden max. 3,5GB Ram erkannt)...
  9. Christian433

    Server

    Hallo, hab mir überlegt nen kleinen alten Server zusammenzubasteln... Dafür stehen folgendes zur Verfügung: 30 GB Maxtor HDD IDE DVD Brenner NEX 8x 512MB SDRAM 300 Watt NT 8MB AGP Graka ATI irgendwas So, nun bleibt nur noch die Frage, was ich für ne CPU nehmen sollte. Hätte zuhause noch nen...
  10. Christian433

    HP E-PC 10

    Erledigt @Moderator Bitte löschen! Danke
  11. Christian433

    Frage W-Lan Stick!

    Hallo, habe ne Frage. Taugt dieser Wlan Stick etwas? http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8890&agid=207 Reicht den WPA PSK verschlüsselung oder muss es WPA2 sein bzw. was ist der Unteschied und was ist besser / schlechter Danke
  12. Christian433

    Graka Kabel auf North- bzw. Southbridge

    Hallo, habe am Freitag meine Sapphire ATI RADEON HD3850 512MB auf mein Gigabyte MA69VM-S2 gesteckt. Da die HD3850 ja relativ lang ist, ragt sie über die South- bzw. Northbridge hinaus (keine Ahnung, ob es North- oder Southbridge ist). Diese ist bei dem Board passiv gekühlt (kleiner flacher...
  13. Christian433

    P4 Bundle lief erst, jetzt nicht mehr! Hilfe!

    Hallo, habe mal ein paar fragen... Hab gestern folgendes zusammengebaut: MSI Board 915P Chipsatz P4 3 ghz 2x256 DDR333 RAM X300SE 128MB 20GB HDD 1 DVD Laufwerk 300Watt NT P4 Ready Das alles lief bei der Installation einwandfrei. Dann wollte ich den PC runterfahren, was auch ging. Aber er...
  14. Christian433

    Uefa Champions League 2006-2007

    Hallo, folgende Frage zu diesem Spiel! Ist das Spiel LAN fähig bzw. sogar über Internet gegen nen Kumpel spielbar? Bräuchte schnelle Hilfe, falls ja, dann würde ich es mir gleich kaufen ;D DAnke
  15. Christian433

    MSI RX 1950Pro-TD256E

    Hallo, habe eine MSI RX1950Pro-TD256E. Diese ist jedoch im Betrieb sehr laut! Kann mir da jemand helfen? Würde sie gerne runterregeln! Mein eigene X1900gt ist wesentlich leiser! Please Help!
  16. Christian433

    Vista Cool & Quiet // Catalyst

    Hallo zusammen, habe 2 Fragen bezüglich Windows Vista Ultimate 64bit. Und zwar, wie schalte ich unter Vista Cool & Quiet ein? Wie kann ich kontrollieren, ob es auch einwandfrei funktioniert? Und die zweite Frage, ich hatte unter Win XP Pro meine Sapphire ATI RADEON X1900GT Graka mit ATI TOOL...
  17. Christian433

    XP Explorer schmiert ab!

    Hallo, hab ein Problem. Nach Win XP 32Bit Neuinstallation schmiert mir der Explorer jedesmal in einem Verszeichniss ab, wo große Dateien drin sind! Woran kann das liegen? System läuft sonst absolut stabil... (Prime95) Danke Greetz
  18. Christian433

    AMD Sys soweit einigermaßen ok?

    Hallo, so da ich meinen Core 2 Duo E6300 samt AsRock ConRoe 945G - DVI verhöckert habe, weil die der sich einfach net so runtertakten bzw. undervolten liesen wie die AMD's, hab ich mir jetzt folgendes bestellt: GigaByte MA69VM-S2 Mainboard AMD ATHLON 64 X2 4800+ AM2 65nm Boxed Kann man doch...
  19. Christian433

    Core 2 Duo Sys OK?

    Hallo, soll für meinen Arbeitskollegen nen PC zusammenstellen... Für gelegentliche Games und Anwendungen sollte das doch gut sein, oder? Was haltet ihr davon? BenQ FP91G+ 19" TFT 8ms 186,54 € CoolerMaster Centurion5 Gehäuse 49,39 € Samsung SH-S182D DVD Brenner...
  20. Christian433

    Jemand Interese an PII Sys und sonstigen älteren Sachen?

    Hab daheim noch ein funktionierendes P2 sys stehen... Müsste eine CPU PII 266Mhz 64 oder 128MB PC100 RAM sein <--- Speicher is weg! 5GB HDD Disklaufwerk Matrox Mystique 200 oder 220 onboard mit 2MB CD Laufwerk Gehäuse Netzteil Hab auch noch 4 Riegel PC100 RAM rumliegen. Müssten jeweils 64MB...
  21. Christian433

    Problem mit Athlon700 und Hercules 3d Prophet 4000XT (Kyro I)

    Hallo, hab ein Problem mit meiner Hercules 3D Prophet 4000XT (Kyro I Chip) 32MB AGP GRAKA. Und zwar: Windows XP Pro SP2 installiert, Via Chipsatztreiber installiert, dann die Referenztreiber von Power VR für die Graka... Version hab ich jetzt gerade net zur Hand. System läuft soweit stabil.;)...
  22. Christian433

    RM Clock und E6300 funzt das???

    Hallo miteinander, hab mal ne blöde Frage, hab seid ein paar Tagen ein Core2 Duo E6300 Vorher werkelte ein Athlon64 3800+ Venice im Sys., welches ich mit RM Clock im Idle etwas runtertaktete... Nun hat ja Core 2 Duo auch sowas (EIST). Funzt RM Clock auch mit Core 2 Duo? Danke Greetz
  23. Christian433

    Temp Core 2 Duo E6300

    Hallo, hab seid ein paar Tagen ein Core 2 Duo E6300 Boxed mit nem AsRock Board... Wie warm darf so ein Ding werden ? ;) Bios zeigt mir 39° für die CPU und 37° fürs Mainboard an... Ist das völligst im grünen? Danke Greetz
  24. Christian433

    DDR2-667 läuft nur auf 533Mhz im Singel Channel

    Hallo miteinander, hab seid ein paar Tagen ein Core2 Duo System (siehe Sig.) Nun unterstützt mein AsRock ConRoe 945G -DVI Board ja DDR2 - 667Mhz... Im Sys ist ein Riegel DDR2 - 667 Crucial RAM (also Single Channel) So nun hab ich CPU-Z angeworfen und siehe da, der Speicher fährt nur mit...
  25. Christian433

    Core2Duo nur ein Kern im Windows!

    Hallo, habe gerade meinen Core2 Duo E6300 mit ASRock ConRoe945-DVI mit 1GB Crucial SPeicher zusammengebaut... Rechner läuft einwandfrei.. Nur im Windows wird nur 1 Kern angezeigt? Muss ich noch Software von INtel installieren? Hab leider keine Ahnung von Intel... War immer AMD Fanboy ;D...
Zurück
Oben Unten