Suchergebnisse

  1. P

    Arbeitszeugnis

    Herr xxxx verfügt über umfassende Fachkenntnisse und wendet diese mit großem Erfolg in seinem Aufgabengebiet an. Er bewältigt seinen Arbeitsbereich sehr sicher und findet gute Lösungen. Er überblickt schwierige Zusammenhänge, erkennt das Wesentliche und ist dabei in der Lage, schnell gute...
  2. P

    Forum für Katzen inserieren ?

    da hat sie schon überall angefragt nada :/
  3. P

    Forum für Katzen inserieren ?

    es ist nicht meine Freundin. Genauer genommen eine Ex Freundin von mir. Ich bin seit 2 Jahren nicht mehr mit Ihr zusammen. Ausserdem wurde ihr das Tier von Ihrem neuen Freund angeschafft als Überraschung. Sie hat einfach keine Zeit für das Tier und will es deswegen in gute Hände abgeben...
  4. P

    Forum für Katzen inserieren ?

    Hi, kennt ihr Foren wo man Katzen inserieren kann ? Eine Freundin von mir möchte gerne eine Katze für einen kleinen UKB abgeben. Vielleicht hat sogar jemand hier Interesse? Wobei ich glaube das es gegen die Foren Regeln verstößt? Handelt sich um eine weibliche weiß getigerte Katze...
  5. P

    Neuer Farb-Multifunktionsdrucker

    Wichtige Komponenten die er beeinhalten sollte Gute Druckqualität Günstige Nachfüllpatronen Einzelne Tintenpatronen zwecks günstigem Austausch Gute Scanfunktion und falls möglich auch der Versand von Faxen. Preislich wollte ich nicht mehr wie 100€ ausgeben. Gibt es da etwas...
  6. P

    Probleme mit einen Fitnesstudio xy

    ja heute war die zuständige Tante leider nicht da. Frage morgen mal. mein Anwalt hat auch mittlerweile einen netten Brief an die geschrieben
  7. P

    Probleme mit einen Fitnesstudio xy

    sind Kurse für Fettverbrennung und Rücken. Heute haben mir weitere Kollegen erzählt die auch dort trainieren das Sie ähnliche Probleme haben. Bei einem war es gar so das der nie die Kurse besucht hat eine Bescheinigung für alle drei bekommen hat und die KK hat es übernommen. Hier hat man...
  8. P

    Probleme mit einen Fitnesstudio xy

    Der Kollege ist bei der Krankenkasse wo die mich hinhaben wollten. Laut meiner Krankenkasse würden die aber wohl auch nicht mehr zahlen. Mein Kollege will mir leider nicht helfen da er Angst hat selber einen auf den Deckel zu bekommen.
  9. P

    Probleme mit einen Fitnesstudio xy

    Hi, der Vertrag geht 24 Monaten. Es geht nicht um die Gebühren die zahle ich immer. Ich gehe da ja auch regelmäßig hin. Es geht um diese KurscGeschichte. Im Vertrag steht Kurse inklusive. In der Kreditvereinbarung steht Kurse muss man bezahlen falls die Krankenkasse das nicht übernimmt.
  10. P

    Probleme mit einen Fitnesstudio xy

    Hi, ich habe leider zur Zeit ein Problem mit einem Fitnesstudio und vielleicht könnt ihr mir da auch helfen. Und zwar geht es darum das mir die Tage trotz Widerruf der Einzugsermächtigung Geld von denen abgebucht wurde. Dieses ist doch soweit ich weiß nicht rechtens oder? Sonst...
  11. P

    Linksys WRT54 GL an Zyxel o2 Modem/Wlan Router?

    danke für die Antworten
  12. P

    Linksys WRT54 GL an Zyxel o2 Modem/Wlan Router?

    Hi, es müsste doch eigentlich möglich sein den Linksys per Lan Kabel an den Zycel zu verbinden oder? Über die Zyxel o2 Router Box komme ich mit WLAN ins Internet. Möchte gerne den Linksys anschliessen und über den das Port Restricting etc. machen. Ist dies möglich ? Das Menü...
  13. P

    Zollamt Ermittlungsverfahren

    jo das mit Namensumänderung habe ich auch in den Brief geschrieben und paar seiner tollen negativen Bewertungen ! hz-computers-1325 wenn ich danach suche finde ich nix wie hastn das eingegeben ?
  14. P

    Zollamt Ermittlungsverfahren

    ja genau habe auch sowas in Erinnerung das der irgendwo aus USA kommt die CPU er selber aber aus Deutschland oder so. Meine mich auch erinenrn zu können auf ein deutsches Konto überwiesen zu haben ! Werde morgen zur Bank gehen und fragen ob die noch aus der Zeit vom 20.08.2004 bis 31.08.2004...
  15. P

    Zollamt Ermittlungsverfahren

    und soweit ich noch weiss hatte ich null, Kontakt mit ihem nur Email "Artikel erstanden "
  16. P

    Zollamt Ermittlungsverfahren

    nein weiss nichts davon das es unverzollt war. Hätte der Händler nicht in der Auktion sagen müssen das diese verzollt werden muss ?
  17. P

    Zollamt Ermittlungsverfahren

    Zollamt Ermittlungsverfahren Hi , habe heute einen Brief aus Augsburg vom Hauptzollamt bekommen. Und zwar geht es darum das ich vor 3 Jahre und 2 Monate mit meinem Ebay Account Speiky17@gmx.net , der Account Name ist falsch , einen AMD XP 3200 + 400 FSB usw. ersteigert über Sofort Kauf ...
  18. P

    OSRAM Nightbreaker - Review

    hab sie seit ner WOche drin klare Empfehlung vorher Blue Vision drin gehabt ! Fürs-Auto.de da kriegt ihr die Osrams am günstigsten !
  19. P

    Zotac Geforce 8800 Gts 640MB Probleme !

    richtig habe mich verschrieben die 2 Stecker sind 2-4 polige blaue VGA Stecker. Der Adapter ist der vom Kumpel. Jemand eine Idee wie man Zotac anschreiben kann zwecks neuem Adapter ? Mein Sys : Tagan 480-U01 2 x Riegel Corsair XMS Pc3200 512 MB DDR1 2 x Riegel Crucial Ballistix Pc3200 512 MB...
  20. P

    Zotac Geforce 8800 Gts 640MB Probleme !

    Tadaaa jetzt funzt se . Neuen Adapter dran von Kollegen. Die 2 Pci Express Stecker vom NT wieder gefunden hatte die im Gehäuse versteckt beide angeschlossen siehe da Rechner funzt , Bild geht , Graka geht perfekt Warum ging es ohen diese 2 Stecker nicht ? Sind 2 dicke Leitungen dran vom NT...
  21. P

    Zotac Geforce 8800 Gts 640MB Probleme !

    denke ich auch ist schliesslich ein Tagan 480 WATT NT und gerade bei Minimalstkonfiguration sollte es gehen ! +12V Maximale Stromstärke 28A +3.3V Maximale Stromstärke 28A +5V Maximale Stromstärke 48A +5VSB Maximale Stromstärke 2.5A -12V Maximale Stromstärke 1A -5V Maximale Stromstärke...
  22. P

    Zotac Geforce 8800 Gts 640MB Probleme !

    ja der neue Adapter ist dran. Jo mache alles bis auf einen Riegel Ram raus und die Graka rein. Ändert nichts an der Situation Cpu an , nur ein Riegel drin und die Graka 1 mal langer Ton und dann 3 mal schnell hintereinander ein Ton
  23. P

    Zotac Geforce 8800 Gts 640MB Probleme !

    richtig ! Es biept 4 mal , 1 mal lang 3 mal kurz hintereinander kann aber im Handbuch nix mit Beep Codes finden. Soweit ich weiss heisst das Karte nicht richtig drin oder bad video ram. Aber die sitzt total fest im Board.
  24. P

    Zotac Geforce 8800 Gts 640MB Probleme !

    So Graka geht definitiv !!! Nun haltet euch fest der Adapter von der Zotac ist der Übeltater denn das Kabel geht wie bereits gesagt nicht komplett in den Stecker der Graka. Haben dann nen Adapter von einer Gainward 8800gts 640mb genommen und voila Stecker passte komplett rein und und es lief...
  25. P

    Zotac Geforce 8800 Gts 640MB Probleme !

    die Idee mit Handbuch nachschauen hatte ich auch mache ich nacher sitze gerade bei Freundin am Rechner. Tagan 480-U01 2 x Riegel Corsair XMS Pc3200 512 MB DDR1 2 x Riegel Crucial Ballistix Pc3200 512 MB DDR1 X-Fi Xtreme Music Zotac 8800GTS 640MB 5 Papst 12 DB Lüfter 1x Samsung...
Zurück
Oben Unten