Suchergebnisse

  1. D

    Suche "Bildergenerator"

    Hallo, via Google hab ich leider nichts gefunden. Ich suche ein Programm das wie folgt funktioniert: Ich gebe eine Pixelanzahl (zB 800*600) ein und eine Farbwahl (Schwarz-Weis, Graustufen, 16/32 Bit Farbraum) und das Programm spuckt mir dann ein Bild aus, dessen Pixel völlig zufällig...
  2. D

    [Suche] T-Mobile AGB

    Hallo, zum 01.12.2008 wurden ja die AGB von T-Mobile geändert. Daher wollte ich fragen, ob mir jemand freundlicherweise die alte Fassung überlassen würde (genau genommen such ich die AGB für "Mobilfunkdienste T-Mobile"). Vielen Dank im Voraus! MfG D33py
  3. D

    XP ICQ Notiz/Persönlicher Status ganz lesen

    Hallo, mein Problem ist folgendes: In Icq 6 kann man ja auch, wenn man ganz normal on ist, etwas in das Notizfeld schreiben. Wird auch "Persönlicher Status" genannt. Und der Text wird dann, wenn man das Chatfenster geöffnet hat oben angezeigt. Mein Problem ist: Der Text ist so lang...
  4. D

    Preis Hummer

    Auto
  5. D

    "Bilder"rahmen für Hochglanzmagzin

    Hallo, ich würde mir gerne n Hochglanzmagazin (nein keine Erotik!) an die Wand hängen. Ist hald DIN A4 Format und normal dick. Am liebsten wären mir 2 Plexiglas/Acrylplatten die man verschrauben kann, wo das Magazin dann durch den Anpressdruck gehalten wird. Nur mein Problem: Wo bekomm...
  6. D

    XP Erwzingen der Recovery Console

    Hallo, mein Problem ist, dass ich wenn ich von der Win XP CD bootet, die kaputte Installation nicht erkannt wird. Somit kann ich auch nicht "r" auswählen um die Installation zu reparieren. Gibt es irgend nen Befehl mit dem ich die Recovery Konsole trotzdem starten kann (müsste nur fixmbr und...
  7. D

    HP 6720s Sound nur aus einer Box

    Hallo, folgendes Probem: Bei meinem Notebook kommt der Sound nur aus der rechten Box. Es liegt NICHT an einer falsch eingestellten Balance. Das komische ist, das selbst wenn ich in den Einstellungen rechts auf mute stelle und links ganz aufdrehe der Sound nur aus der rechten Box kommt...
  8. D

    Merkwürdiger Stromverbrauch NB-Ram

    Hallo, habe mir heute Notebookram gekauft. Dabei ist mir ne Merkwürdigkeit aufgefallen: Der 1 GB Ramriegel des gleichen Typs verbrauchen mehr als der mit 512 MB. Soweit logisch. Allerdings verbraucht ein 2 GB Riegel 0,7 Watt weniger als der 1 GB Riegel (was bei 2,6 W Gesamtverbrauch anteilig...
  9. D

    Notebook mit DVI-Ausgang?

    Hallo, eine Frage, habe dazu leider noch nichts gefunden. Ich ersetze meinen Desktop durch ein Notebook (benütze es auch unterwegs). Zuhause will ich natürlich meinen LCD dran betrieben. Die Frage ist nun: Lohnt es sich "extra" ein Notebook mit DVI-Ausgang zu schaffen (kostet ja...
  10. D

    Drogenschmuggel in Jugendknast wird geduldet

    Seht selbst... http://www.rbb-online.de/_/includes/multimediakonsole/mmkonsole_jsp/key=multimedia__6353177.html Manchmal frag ich mich schon ob ich in Dt wohn oder in ner Bananenrepublik
  11. D

    NPD in Sachsen überholt SPD

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,504323,00.html Finde ich wirklich SEHR bedenklich -.-
  12. D

    Günstig Übernachten in Hamburg

    Hallo, ich bin auf der Suche nach dem besten Preis für 3 Nächte für 4 Personen in Hamburg. Einzigste Anforderungen: - zentral gelegen - man kann zu jeder Uhzeit kommen und gehn - sollte U/Sbahnanschluss in der Nähe haben - möglichst günstig Das "beste" was ich bisher gefunden hab...
  13. D

    CPU Undervolting P-States

    Hallo, ich habe jetzt im BIOS statt der normalen 1,35V 1,275 V für meinen Athlon 64 X 2 3800+ eingestellt. Bei 2000 Mhz wird diese Spannung auch korrekt übernommen. Nur wie verhält es sich jetzt mit den P-States, wird dort auch jeweils eine um 0,075 V niedrigere Spannung angelegt oder die...
  14. D

    Telefonwerbung

    Ich bin jetzt innerhalb von 4 Tagen 2x von der "Deutschen Telekom" (laut Anrufer) angerufen worden. Beide male wurde gesagt "Sie haben doch Call and Surf" (was ich aber nicht habe). Der erste Anrufer wollte mir nen "besseren Tarif" aufreden der 2. war noch besser. Also ich verneinte dass...
  15. D

    10€ CallYa Karte KOSTENLOS

    .. gibts hier: http://www.handy-faq.de/angebote/vodafone-call-ya-gratis.php
  16. D

    Suche Schriftart

    Hy@All Ich hatte mal ne Schriftwart für Word, nach dem Systemneuaufsetzn war sie leider weg und hätte sie nun gern wieder. Leider weis ich den Namen nichtmehr... Ich versuch sie mal zu beschreiben vlt. erkennt sie ja jemand wieder: war eine Art "Kinderschrift" so bisschen...
  17. D

    Schahbesuch - iranische Agenten verpügeln deutsche Demonstranten

    .. so ca könnte man das überschreiben. Ich weis leider nichtmehr wann genau das war. Aber da war mal der iranische Schah zu Besuch in Deutschland. Und es gab ne Demo von deutschen Demontranten. Dann aber haben iranische Geheimagenten angefangen auf die Demontranten einzuprügeln und nach ner...
  18. D

    Muslime fordern rechtliche Gleichstellung des Islam

    Zusammenfassung: Die Muslime in Deutschland wollen rechtlich in Deutschland mit den Christen (ergo kath./evang. Kirche) gleichgestellt werden. http://www.lycos.de/nachrichten/deutschland/show_story.html,,79083/muslime-fordern-rechtliche-gleichstellung-des-islams.html Religionsfreiheit ja...
  19. D

    Hochgestellte Zahlen in Word

    Hy, hier hat mir google leider mal nicht weitergeholfen. Wie kann ich diese Ziffern in Word schreiben: ²³? Also für 2 und 3 geht das wenn ich Altgr und die entsprechende Zahl drücke. Für alle anderen Ziffern geht das leider nicht. Aber die bekommt man doch sicher auch so klein und...
  20. D

    Mittel

    ,,,.
  21. D

    Matherätsel

    Hallo! Sitz jetzt schon über 2 Stunden an folgender Aufgabe aber komme nicht weiter :-( a x b x c -(a +b +c) = 22 Ich weis nur noch, dass a ungleich b ungleich c ist( also alle 3 unterschiedlich), sowie dass a, b und c zwischen 0 und 40 liegen. Mehr Informationen hat man (ich) leider nicht...
  22. D

    Frage an "Multi-Kulti" Supporter

    Hallo, hab heute diese 2 Videos geschickt bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=zYMQkbukMEA http://www.youtube.com/watch?v=fA2lxc5d7lc Nun meine Frage an solche, die gegen ein "härters Durchgreifen" der Klientel mit Migrationshintergrund, die Probleme bereiten (wie diese Person z.B.)...
  23. D

    Auf GEZ antworten?

    Hallo, habe heute nen netten Breif von der GEZ bekommen ob ich schon angemeldet bin etc. Nun meine Frage: Muss ich drauf antworten? Bzw was passiert wenn ich es nicht tue (außer dass ich ne Erinnerung bekomme)? Also ich habe nix anzumelden, also ich mach nix illegales oder so, ich muss...
  24. D

    Vertrag Widerrufen?

    Hallo, ich hab grad ein Problem: Da ich eigentlich bei meinem Handyvertrag einen Einzelverbdinungsnachweis dabei ist, dieser aber nicht aufgelistet war, habe ich den "Verbindungschecker(=EVN)" in meinem Debitel-Onlinemenü aktiviert. Leider hab ich dabei die sehr gut versteckte Information...
  25. D

    Neonazis provozieren Wahlkampf-Chaos in Berlin

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,435205,00.html Erinnert mich an die Freikorps von Hitler vor seiner Machtübernahme... 8-(
Zurück
Oben Unten