Neonazis provozieren Wahlkampf-Chaos in Berlin

Hm, dass zeigt mir eher, wie die Rechtsradikalen immer mehr "Taktikten" der Linksradikalen annehmen.
Bei den Linken ist dieses Vorgehen schon seit Jahren gang und gebe.
Der Vergleich mit der SA hinkt etwas, vielmehr ist es erschreckend wie beide extreme Lager (Links+Rechts) sich immer näher kommen. *suspect*
 
"Willst du damit andeuten, dass die Machtübernahme durch Onkel Adolf unmittelbar bevor steht?"

Natürlich nicht! Es gibt mir blos sehr zu Bedenken das solche Methoden wieder "aktuell" werden, auch wenn es zum Glück noch nicht so extrem wie damals ist
(und Nein, ich habs nicht live miterlebt damals ich "erinner" mich nur aus den Geschichtsbüchern, nicht das deswegn wiedda n dummer Komment kommt..)
 
ich denke das war noch nicht alles was wir darüber gehört haben (ist nur eine Vermutung)
 
Hm, dass zeigt mir eher, wie die Rechtsradikalen immer mehr "Taktikten" der Linksradikalen annehmen.
Bei den Linken ist dieses Vorgehen schon seit Jahren gang und gebe.
Der Vergleich mit der SA hinkt etwas, vielmehr ist es erschreckend wie beide extreme Lager (Links+Rechts) sich immer näher kommen. *suspect*

Daran sieht man, wie recht man hat, wenn man nicht zwischen Rechts- und Linksextremismus unterscheidet. Nur ist dieser, unser Staats wehrhafter als es Weimar je war, die dem Kongo entlehnten Aktionen der NPD-Angehörigen werden verpuffen!

Mehr Infos beim Tagesspiegel
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/01.09.2006/2747506.asp
 
Daran sieht man, wie recht man hat, wenn man nicht zwischen Rechts- und Linksextremismus unterscheidet. Nur ist dieser, unser Staats wehrhafter als es Weimar je war, die dem Kongo entlehnten Aktionen der NPD-Angehörigen werden verpuffen!
ich finde es auch albern zwischen Links und rechtsradikalen zu unterscheiden denn beide sind gegen unsere Freiheit, sind gegen Demokratie und beide systeme die bewundert werden verachten das menschliche Leben.
Beide gehören gleich bekämpft wobei linksradikal ja immer etwas hipp trendy und irgendwie intellektuell ist.....für mich sind beide schlicht und ergreifend feinde meiner Freiheit...
 
Die Dinge wiederholen sich... das Rad der Zeit dreht sich und wir alle haben noch immer nicht aus unseren Fehlern gelernt.

Zumindest etwas haben die Neo Nazis erreicht: Sie haben eure AUFMERKSAMKEIT... und die Aufmerksamkeit der Medien.

Bereits das ist gefährlich.
 
Zumindest etwas haben die Neo Nazis erreicht: Sie haben eure AUFMERKSAMKEIT... und die Aufmerksamkeit der Medien.

Bereits das ist gefährlich.
Gefährlich ist die Aufmerksamkeit mit Sicherheit nicht. Siehe Hess-Gedenkmärsche - damit machen die sich eher lächerlich anstatt vorteilhafte Aufmerksamkeit zu erhaschen :]

Offensichtlich gibt es zwar genug Menschen die eine "rechte Intelligenz" fürchten, wenn man jedoch die Aktionen der rechten Szene begutachtet gibt es eigentlich keinen Grund sich zu fürchten ;)
 
Offensichtlich gibt es zwar genug Menschen die eine "rechte Intelligenz" fürchten, wenn man jedoch die Aktionen der rechten Szene begutachtet gibt es eigentlich keinen Grund sich zu fürchten ;)
Wunderprächtig... und nun zieh' Dir mal den assozialen Teil unserer Gesellschaft zur Gemüte die sich den ganzen Tag Talkshows reinziehen; die Leute sind eh schon geistig minderbemittelt.
Dann den "typischen" deutschen, der im Unterhemd und'm Bier vor der Glotze hockt. Da kriegste zu hören "Jawoll, doll gemacht! Supa Jungs! Wird ja endlich mal Zeit..."

Der Anteil der rechtsgerichteten Menschen in Deutschland ist mind. 5 mal höher, als vermutet. Schau' Dir all die feigen Deutschen an: "Nein..., ich hab' nix gegen Ausländer... ABER..."

Und bereits mit dem Satz hat man sich als rechts gerichteten Menschen geoutet. Sorry, aber die einzig sinnvolle Variante wäre, links- UND rechtsgerichtete Parteien aufzulösen. Beides ist Schund und gefährdet den inneren Frieden.

Die Macht der Aufmerksamkeit sollte NIEMALS unterschätzt werden; sowas sorgt dafür, das wir uns bspw. um Vogelgrippe kümmern und ganz vergessen, wie wir von der Politik verar***t werden.

Ablenkungsmanöver und Gehirnwäsche; den Rechten kommt's zu Gute..., sie legen an Popularität zu, sind wieder im Gespräch.
 
ich finde es auch albern zwischen Links und rechtsradikalen zu unterscheiden denn beide sind gegen unsere Freiheit, sind gegen Demokratie und beide systeme die bewundert werden verachten das menschliche Leben.
Beide gehören gleich bekämpft wobei linksradikal ja immer etwas hipp trendy und irgendwie intellektuell ist.....für mich sind beide schlicht und ergreifend feinde meiner Freiheit...

Dieser Meinung bin ich auch, denn beide Systeme sind nicht ohne eine Diktaur realisierbar. Deshalb brauch mir auch keiner erzählen, das der Kommunismus irgendetwas mit frieden zu tun hat. Natürlich ist die Grundidee gut, aber realisiert werden kann sie ganz einfach nicht.

Mfg DerrickDeluXe
 
ohne jetzt die links-rechts-sache aufzudröseln: die linksradikalen haben mit "links" so viel zu tun, wie die DDR mit marxismus oder die UdSSR mit kommunismus. das sind polemische generalisierungen und märchen der ach-so-liberalen-und-demokratischen-welt.
links is marx, links is net stalinismus und co.
und "rechts" gibts gleich gar net, denn entweder es is konservativ (CDU) oder nationalistisch oder diktatorisch. wobei man schon hier fragen kann, ob das mit "rechts" noch was zu tun hat. nationalSOZIALISMUS ... noch sone idiotische wortschöfpung ... wo haben denn sozialistische authoren jemals die unterdrückung des volkes propagiert? oder kriegshetze? oder antisemitismus? daran erkennt man prima, wie begriffe intendiert mit völlig neuen bedeutungen versehen werden ... na? wer denkt auch auch spontan an scientology? und ja: da isses genau so (schon interessant, wie sich gewisse mechanismen in doch so unterschiedlichen ansichten wiederfinden ... interessant? naja, "bedenklich" um es sanft zu sagen)
wenn n paar bekloppfe molli-werfend durch die stadt ziehen und che-hemden tragen, hat das nix mit "links" zu tun, sondern mit idiotie.

und ja derrick, der sozialismus is nur eine theorie (wisstl. gesehen net mal das) und ja, durchsetzbar ist sie net, genau so wenig wie alle positiven, nicht-diktatorischen oder oligarchen theorien wie z.B. auch die demokratie. das hat (obacht!) nix mit der theorie an sich zu tun, sondern mit den differenzen zur praxis und insbesondere natürlich mit der historisch bedingenten situation im hier und jetzt.

lustig übrigens: "Wir haben den Eindruck: Es gibt eine abgesprochene Taktik",
ach? herr müller hat das auch schon mitbekommen? hallo? is die berliner SPD noch verschlafener, als bisher befürchtet?
 
Sorry, aber die einzig sinnvolle Variante wäre, links- UND rechtsgerichtete Parteien aufzulösen. Beides ist Schund und gefährdet den inneren Frieden.

Genau das ist der Fehler. Wenn man Parteien wie die NPD verbieten würde, würden sie komplett in den Untergrund abtauchen. Es ist schwierig, die Partei so zu kontrollieren. Aber wenn sie erst mal verboten sind und im Untergrund arbeiten, ist es ein Ding der Unmöglichkeit.
Außerdem würde es die PArtei noch wesentlich Atraktiver machen. "Hey du, die sind jetzt verboten, cool".

Ich finde die ganze Situation sowieso zum Kotzen. Du hast ne Wahlkampfveranstaltung mit, keine Ahnung, vielleicht 200 Leuten. Da kommen 20 Arschlöcher herein und schaffen es das ganze aufzulösen. Hallo? 20 gegen 200? Wenn unsere Gesellschaft nicht so feige wär und endlich mal das Maul aufreissen würde, hätten wir in der Beziehung schon eine ganze Menge Probleme weniger.

mfg
TDF
 
Genau das ist der Fehler. Wenn man Parteien wie die NPD verbieten würde, würden sie komplett in den Untergrund abtauchen. Es ist schwierig, die Partei so zu kontrollieren. Aber wenn sie erst mal verboten sind und im Untergrund arbeiten, ist es ein Ding der Unmöglichkeit.
Außerdem würde es die Partei noch wesentlich Atraktiver machen. "Hey du, die sind jetzt verboten, cool".
Kontrolle...? Auch 'ne Umschreibung sich das einzureden; genauso "kontrolliert" wie die nun legalisierte Prostitution.
Mir scheint, dem deutschen Staate mangelt es an realistischem Einschätzungsvermögen. Ferner sollte man wesentlich drakonischere Strafen einführen. Wir sehen doch, wohin uns Knuddelknast mit TV, Radio, Spielekonsole und Co hinführen.
Möchtegern-NeoNazi? Möchtegern-AggroPunk? Kein Problem -> ab in den Steinbruch, Steine klopfen. Da können sie sich ihre Aggressionen abklopfen, bis sie wieder "normal" im Kopf sind.


Ich finde die ganze Situation sowieso zum Kotzen. Du hast ne Wahlkampfveranstaltung mit, keine Ahnung, vielleicht 200 Leuten. Da kommen 20 Arschlöcher herein und schaffen es das ganze aufzulösen. Hallo? 20 gegen 200? Wenn unsere Gesellschaft nicht so feige wär und endlich mal das Maul aufreissen würde, hätten wir in der Beziehung schon eine ganze Menge Probleme weniger.

mfg
TDF
Das ist ja genau DAS, was ich die ganze Zeit versuche von mir zu geben: Der Deutsche wird in der Schule, durch das Fernsehen, durch die Medien zum TROTTEL gemacht; das HIRN wird weich manipuliert.
...ich bin bissiger geworden, seit ich bestimmte Sendungen meide...; dieses Hirn-Weichkochen scheint wohl ´noch ein Relikt der Nachkriegszeit zu sein um uns wie "zahme Haustiere" zu halten.


Warum lassen wir uns das alles gefallen...? Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich habe das böse Gefühl, das es unsere POLITIK ist, die uns "Deutsche" gegen Immigranten aufhetzt. Wir werden doch, wo es nur geht, gegeneinander ausgespielt und aufgestachelt.

Armes Land... mit einer kranken Regierung und einem feigen, manipuliertem Volk. Es gibt keine Ausländer und es gibt keine Existenzberechtigung für Nazis oder Punks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist der Fehler. Wenn man Parteien wie die NPD verbieten würde, würden sie komplett in den Untergrund abtauchen. Es ist schwierig, die Partei so zu kontrollieren. Aber wenn sie erst mal verboten sind und im Untergrund arbeiten, ist es ein Ding der Unmöglichkeit.
Außerdem würde es die PArtei noch wesentlich Atraktiver machen. "Hey du, die sind jetzt verboten, cool".

Ich finde die ganze Situation sowieso zum Kotzen. Du hast ne Wahlkampfveranstaltung mit, keine Ahnung, vielleicht 200 Leuten. Da kommen 20 Arschlöcher herein und schaffen es das ganze aufzulösen. Hallo? 20 gegen 200? Wenn unsere Gesellschaft nicht so feige wär und endlich mal das Maul aufreissen würde, hätten wir in der Beziehung schon eine ganze Menge Probleme weniger.

mfg
TDF

Stimme dir im großen und ganzen zu, aber schau mal, welcher Politiker würde sich seinen Anzug von solchen kaputtmachen lassen:

0,1020,627984,00.jpg


Mfg DerrickDeluXe
 
Stimme dir im großen und ganzen zu, aber schau mal, welcher Politiker würde sich seinen Anzug von solchen kaputtmachen lassen:Mfg DerrickDeluXe

Keiner. Dass die Politik bei dem Thema auf ganzer Linie versagt, dass wissen wir ja.
Aber es muss doch noch ein paar Leute in diesem Staat geben, die wenigstens soviel Hirn haben, dass sie erkennen was hier eigentlich läuft.
Ich habs vor kurzem, ist jetzt vll. 2 bis 3 Wochen her, wieder bei uns geshen. In der nächsten größeren Stadt (ca 20.000 Ew) hatte die NPD mitten auf dem Stadtplatz ihren Stand aufgebaut. Das juckte keinen! Die meisten gehen vorbei, so nach dem Motto: "Was geht mich das an?". Ein paar pubertierende Fünzehnjährige reissen saublöde Sprüche über den "Ade".
Leute das kanns nicht sein.

mfg
TDF
 
(...) die Leute sind eh schon geistig minderbemittelt.
Dann den "typischen" deutschen, der im Unterhemd und'm Bier vor der Glotze hockt. Da kriegste zu hören "Jawoll, doll gemacht! Supa Jungs! Wird ja endlich mal Zeit..."

(...) Schau' Dir all die feigen Deutschen an: "Nein..., ich hab' nix gegen Ausländer... ABER..."
Was für ein Landsmann bist Du? Deutscher? Ja, aber Du bist natürlich ganz anders, besser als der typische oder der feige Deutsche, oder? So eine Arroganz, da kommt einem das kalte Kotzen.
Schau' Dir all die feigen Deutschen an: "Nein..., ich hab' nix gegen Ausländer... ABER..."

Und bereits mit dem Satz hat man sich als rechts gerichteten Menschen geoutet.
Blödsinn. Alle müssen gleich behandelt werden, keiner darf mit Samthandschuhen angefaßt werden. Und wenn Leute die o.g. Worte sagen, sind sie natürlich nicht sofort rechtsradikal - das kann man höchstens entscheiden, wenn man den Satz zu Ende hört, und darin etwas rassistisches vorhanden ist. Normalerweise kommt jedoch nach dem "aber", daß die Leute Angst vor Ausländern haben, weil z.B. der Anteil der Kriminellen höher ist, und man das den Leuten nicht an der Nasespitze ansieht. Daß im Wedding, in Kreuzberg und Neukölln mehr passiert als anderswo, ist bewiesen, daß das Gebiet um die Koloniestr. praktisch aufgegeben und in der Hand ausländischer Jugendgangs ist, weiß ich aus sicherer Quelle. Auch im Polizeibericht seriöser Zeitungen werden bei nahezu allen Straftaten Leute aus aller Herren Länder gesucht - soll man so etwas verschweigen? Ich denke nein.

Sorry, aber die einzig sinnvolle Variante wäre, links- UND rechtsgerichtete Parteien aufzulösen. Beides ist Schund und gefährdet den inneren Frieden.
Mein Gott, wie arm. Alles, was nicht genehm ist, verbieten. Nur nicht auf eine Diskussion einlassen, es könnte ja herauskommen, daß die Unbequemen bei dem einen oder anderen Problem ins Schwarze treffen. Nein, demokratische Kräfte sollten sich mit diesen Parteien auseinandersetzen können, anstatt sie zu verdammen.

Davon abgesehen: Linksradikale Parteien gibt es in Deutschland nicht.

Möchtegern-NeoNazi? Möchtegern-AggroPunk? Kein Problem -> ab in den Steinbruch, Steine klopfen. Da können sie sich ihre Aggressionen abklopfen, bis sie wieder "normal" im Kopf sind.
Einverstanden, wenn Typen wie "Mehmet" auch dahinkommen - ich denke Du bist dafür, daß diese Leute zehn Straftaten frei haben sollten - meinetwegen, das schaffen die in einer Woche. Bin ich jetzt rechtsradikal in Deinen Augen, weil ich Gleichbehandlung und schonungslose Aufdeckung dieses totgeschwiegenen Problems fordere? Sicher nicht, ich bin LP-Wähler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Landsmann bist Du? Deutscher? Ja, aber Du bist natürlich ganz anders, besser als der typische oder der feige Deutsche, oder? So eine Arroganz, da kommt einem das kalte Kotzen.
Ich bin ich, eine nationale Bindung zu diesem Land habe ich nicht. Und wer mich privat kennt, weiß das auch. Deine Überheblichkeit einen anderen Menschen zu beurteilen ist nicht weniger arrogant ;) Dir stößt doch nur sauer aus, das ich Punks und NeoNazis in einen Topf werfe (was steht in Deinem Profil als Ort? Welche Buchstaben sind da hervorgehoben? PUNKow? Ahja...)


Blödsinn. Alle müssen gleich behandelt werden, keiner darf mit Samthandschuhen angefaßt werden. Und wenn Leute die o.g. Worte sagen, sind sie natürlich nicht sofort rechtsradikal - das kann man höchstens entscheiden, wenn man den Satz zu Ende hört, und darin etwas rassistisches vorhanden ist. Normalerweise kommt jedoch nach dem "aber", daß die Leute Angst vor Ausländern haben, weil z.B. der Anteil der Kriminellen höher ist, und man das den Leuten nicht an der Nasespitze ansieht. Daß im Wedding, in Kreuzberg und Neukölln mehr passiert als anderswo, ist bewiesen, daß das Gebiet um die Koloniestr. praktisch aufgegeben und in der Hand ausländischer Jugendgangs ist, weiß ich aus sicherer Quelle. Auch im Polizeibericht seriöser Zeitungen werden bei nahezu allen Straftaten Leute aus aller Herren Länder gesucht - soll man so etwas verschweigen? Ich denke nein.
Und nun kratze nicht nur an der Oberfläche: Basieren die meisten Konflikte nicht auf Berührungsängste? Ängste, die absichtlich herbeigeführt wurden? Natürlich sind auch Immigranten kriminell; genau wie Einige von uns. Nicht wahr? Und? Sind diese Leute jetzt schlechter? Weil sie "Ausländer" sind? Diese Leute sind kriminell, mehr nicht. Es gibt andere Ortschaften (besonders der ostdeutsche Raum), da sind's dann die Deutschen, die alten Rentern eins auf die Mütze geben in ihren Springerstiefeln.


Mein Gott, wie arm. Alles, was nicht genehm ist, verbieten. Nur nicht auf eine Diskussion einlassen, es könnte ja herauskommen, daß die Unbequemen bei dem einen oder anderen Problem ins Schwarze treffen. Nein, demokratische Kräfte sollten sich mit diesen Parteien auseinandersetzen können, anstatt sie zu verdammen.
...es gibt Leute, die haben sich zu Tode diskutiert, wie Die Trottel, die uns geradewegs in den Ruin regieren. Ja, leb' weiter in Deiner heilen Welt. Alles wird gut, wenn Du sitzen bleibst und nichts tust.
.
EDIT :
.

Einverstanden, wenn Typen wie "Mehmet" auch dahinkommen - ich denke Du bist dafür, daß diese Leute zehn Straftaten frei haben sollten - meinetwegen, das schaffen die in einer Woche. Bin ich jetzt rechtsradikal in Deinen Augen, weil ich Gleichbehandlung und schonungslose Aufdeckung dieses totgeschwiegenen Problems fordere? Sicher nicht, ich bin LP-Wähler...
Da das Thema in diesem Thread den Aufmarsch der Rechten behandelt, habe ich natürlich auch nur diese Gruppe involviert.
Wenn Du Dich dadurch ungerecht behandelt fühlst: Anti-Knuddelknast für JEDES kriminelle Individuum.
 
Ich bin ich, eine nationale Bindung zu diesem Land habe ich nicht. Und wer mich privat kennt, weiß das auch. Deine Überheblichkeit einen anderen Menschen zu beurteilen ist nicht weniger arrogant ;) Dir stößt doch nur sauer aus, das ich Punks und NeoNazis in einen Topf werfe (was steht in Deinem Profil als Ort? Welche Buchstaben sind da hervorgehoben? PUNKow? Ahja...)

So kann man sich täuschen - ich bin kein Punk, es ist nur ein Wortspiel, obwohl mir ein Punk sympathischer ist als ein Nazi. Im übrigen habe ich Dich nicht in überheblicher Weise beurteilt, sondern Deine Haßtirade zitiert, und Dir den Spiegel vorgehalten - ob Du nun eine Bindung zu diesem Land hast, oder nicht, Du bist nun mal Deutscher, und insofern Teil derjenigen, die Du da so abkanzelst.

Und nun kratze nicht nur an der Oberfläche: Basieren die meisten Konflikte nicht auf Berührungsängste? Ängste, die absichtlich herbeigeführt wurden? Natürlich sind auch Immigranten kriminell; genau wie Einige von uns. Nicht wahr? Und? Sind diese Leute jetzt schlechter? Weil sie "Ausländer" sind?
Nein, sie sind nur prozentual mehr. Die Berührungsängste sind teilweise verständlich.

Diese Leute sind kriminell, mehr nicht. Es gibt andere Ortschaften (besonders der ostdeutsche Raum), da sind's dann die Deutschen, die alten Rentern eins auf die Mütze geben in ihren Springerstiefeln.
Ich habe gehört, die Leute im Osten essen auch kleine Kinder !

Was ich leiden kann, wenn Leute, die sich nicht auskennen, mir den Osten erklären wollen. Ich verrat´ Dir mal was (und das kannst Du mir glauben, oder wenigstens darüber nachdenken): Es ist für augenscheinlich ausländische Menschen in Lichtenberg oder Marzahn wesentlich ungefährlicher als für Glatzköpfe in Neukölln, Wedding oder Kreuzberg. Leute mit so idealistischen Weltbildern wie Du leben meistens in geruhsamen Ortschaften, in denen die Ausländer gut integriert sind - und nicht ghettoisiert und ein Staat im Staat wie in Berlin.

Mir ist nicht bekannt, daß in Ostdeutschland mehr alte Rentner auf die Mütze bekommen als in Westdeutschland. Aber sicher weißt Du es besser - Du bist wohl oft dort*lol*?

Damit wir uns gleich richtig verstehen - für mich sind alle Kriminellen gleich übel. Egal welchen Paß sie haben oder welche Kaffeemaschine. Nur finde ich, daß Einwanderer nicht noch den hiesigen Knast belasten sollten. Mit den deutschen Scheißkriminellen haben wir genug Kotzbrocken im Land. Mit den anderen soll sich das Land beschäftigen, dessen Bürger sie sind.

...es gibt Leute, die haben sich zu Tode diskutiert, wie Die Trottel, die uns geradewegs in den Ruin regieren. Ja, leb' weiter in Deiner heilen Welt. Alles wird gut, wenn Du sitzen bleibst und nichts tust.
Die Frage ist, wogegen. Und wenn man Pinneberg mit Berlin vergleicht - wer lebt dann wohl in seiner heilen Welt, in der man sich wünscht, NPD und LP sollten am liebsten verboten werden, in der es verständlich ist, in jeder Kritik an kriminellen Ausländern Rechtsradikalismus zu vermuten, weil die dort lebenden Ausländer perfekt integriert und assimiliert sind, und man deswegen keine Probleme mit ihnen kennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt andere Ortschaften (besonders der ostdeutsche Raum), da sind's dann die Deutschen, die alten Rentern eins auf die Mütze geben in ihren Springerstiefeln.
Damit meinst du die Linken in Springerstiefeln?
Die Rechten machen das eher nicht, da sie einen gewissen Respekt vor den alten Leuten haben, hat wohl mit dem Krieg zu tun, oder meinst du vll. ausländische Rentner ? ;)
 
Schau' Dir all die feigen Deutschen an: "Nein..., ich hab' nix gegen Ausländer... ABER..."

Und bereits mit dem Satz hat man sich als rechts gerichteten Menschen geoutet.

Dieses Zitat ist ja sowas von daneben...
Ich bin ja eigentlich sehr selten Debasers Meinung, aber hier muß ich ihm mal voll zustimmen :)
 
ohne jetzt die links-rechts-sache aufzudröseln: die linksradikalen haben mit "links" so viel zu tun, wie die DDR mit marxismus oder die UdSSR mit kommunismus. das sind polemische generalisierungen und märchen der ach-so-liberalen-und-demokratischen-welt.

und was ist der Unterschied zwischen den heutigen Nazis ? Ich bin zwar weder rassisch gesehen deutscher noch habe ich mich intensiv mit Hitler und seinen Nazis beschäftigt aber ich bin fest davon überzeugt das die heutigen Rechten wie sie DerrickDeluXe bebildert hat soviel mit Nationalsozialismus zutun haben wie Honecker mit den eigentlichen Ideen von Marx und Engels, nichts!
Die Jungs auf dem Bild unterscheiden sich nicht im geringsten von den leuten die es am 1.Mai in Berlin richtig krachen lassen, es sind schlich Chaoten denen Disziplin, fleiß und Ordnung fremd sind.
Das hat nix mit den zackigen Nazis zutun die im Fackelzug durchs Brandenburger Tor marschieren, das hat eher was mit der Bambule (Bauwagensiedlung) bei uns um die Ecke zutun.
Wenn Hitler einen Holger Apfel sehen würde müsste er sich im Grabe rum drehen und das mit min 10.000 U/Min.
Aber ich bin froh das es so ist denn die Rechten hätten gewaltigen zulauf wenn sie nach "alter Schule" agieren würden und das will ja auch keiner.

Linke Autonome und rechte schläger sind für mich ein und das selbe übel :(

Achja wenn man die NPD verbieten will müss man das konsequenter weise auch mit der PDS machen denn dort engagieren sich die alten Parteikader die halb deutschland eingesperrt und diejenigen die flüchten wollten getötet haben!
 
Zurück
Oben Unten