Suchergebnisse

  1. Flasher

    Größeres Convertible?

    Hallo P3D-Forenmitglieder, ich finde das Konzept "Convertible Notebook" für meine Zwecke sehr interessant. Die Möglichkeit für gemütliches Surfen ein Tablet auf der Couch nutzen zu können, aber bei Bedarf eben doch ein vollwertiges Notebook zur Verfügung haben. Leider gibt es entsprechende...
  2. Flasher

    Problem mit dem Anwalt von E-Bug.de. Brauche dringend Hilfe.

    Hi, als Laie in Hinblick auf das Rechtliche möchte ich hierzu nichts weiter sagen. Aber ich finde die von die geschilderte Story ja mal unglaublich. Noch dreister kann man seine eigenen Kunden ja kaum vertreiben. :o Grüße, Flasher
  3. Flasher

    PCI GraKa für Win7

    Hi, ja, sie erkennt sie nur als VGA-Standard-Karte, richtig. Die Auflösung kannst du allerdings hoch drehen. Nur die Bildwiederholrate bleibt bei 60Hz. Jetzt mach dir dein eigenes Bild. ;) Grüße, Flasher PS: Mit Powerstrip kann man die Wiederholrate allerdings fixen ...
  4. Flasher

    PCI GraKa für Win7

    Hallo, also für Windows 7 gibt es keine Treiber für die TNT2 M64. Hab das Thema leider durch und eine Geforce FX5200 angeschafft. Bis 1024x786 Pixel schafft diese Karte auch die Aero-Effekte fast ohne Störungen. @TE: waren allerdings beides AGP-Karten Grüße, Flasher
  5. Flasher

    Sparanlage in Zeiten der Finanzkrise?

    Auf das Kreditkartenkonto der DKB gibt es momentan sogar nur noch 2,05% Zinsen. :( Wer scharf auf Rendite ist, zu einem vertretbaren aber existierenden Risiko, sollte sich wirklich auf dem Anleihenmarkt umsehen. Aber gerade in Anbetracht der monatliche variierenden Einzahlungen ist wohl ein...
  6. Flasher

    Webcam bei Pearl für 3.90Euro Inkl.

    Also scheinbar ist die Webcam mittlerweile vergriffen. Nachdem ich den Code eingegeben habe, befindet sich nichts im Warenkorb. :] Grüße Flasher
  7. Flasher

    Mein Diskettenlaufwerk pfeift !?!? Gibts das ?

    Hallo, wenn du die Festplatte als Ursache nicht zu 100% ausschließen kannst, würde ich dir dringend raten ein Backup deiner Daten zu machen! Grüße, Flasher
  8. Flasher

    GPS-Navi: NavGear für 99€ - taugt's was?

    Hallo Stonehedge, die üblichen Points-of-interest sind natürlich auch in der Navigon-Software integriert. Zu McDonalds und zur Post wirst du also auch mit deinem neuen Navi finden. Einen Blitzer-Warner kannst du dir für 29€ auf der Navigon-Homepage runterladen bzw. direkt über Navigon...
  9. Flasher

    Neues Auto - aber kein Verhandlungsgeschick

    Hallo, du hast ja schon viele Tipps bekommen. Da der Neuwagenhandel derzeit nicht besonders gut läuft, sind überdurchschnittliche Nachlässe drin. Deine Preisvorstellung ist realistisch und sollte meiner Meinung nach realisierbar sein. Mehr als 20.000 Euro wirst du bei einem Listenpreis von...
  10. Flasher

    Auswandern in die Schweiz

    Also der Lebensunterhalt ist auf jeden Fall bedeutend teurer als in Deutschland. Dafür ist das Einkommen wesentlich höher und die Benzinpreise niedriger. ;) Des Weiteren gibt es dort noch ein echtes Bankgeheimnis. Für den einen oder anderen vielleicht interessant. ;D Grüße Flasher
  11. Flasher

    Best of Fun-Videos

    Zwar nicht von YouTube, aber trotzdem toll. :) KLICK
  12. Flasher

    Athlon XP 3000+ vs. 3200+

    Naja, nicht verachten sollte man den Performance-Schub von FSB 166 MHz auf 200 MHz. Wenn die anderen Komponenten (Board und RAM) mitspielen, könnte die Mehrleistung doch spürbar werden. Allerdings ist das ganze wohl keine 30€ wert. Wenn du etwas Spaß am Basteln hast und den 3000'er wieder gut...
  13. Flasher

    Bis 30.06. kostenlos für 20€ einkaufen

    Hallo zusammen, gibt es bei euch inzwischen Neuigkeiten? Also bei mir ist der Stand derzeit, dass ich meine bestellte Ware erhalten habe und zur Verrechnung diese 15,95€ Gutschrift. Nun weist mein Konto natürlich ein Minus von 9,99€ auf. Ist das bei euch auch so? Kann ich dies stillschweigend...
  14. Flasher

    Bis 30.06. kostenlos für 20€ einkaufen

    Bei mir das gleiche. Aber da du ja einen Gutschein laut Otto.de einlösen kannst, werden dir nur 15,95€ gutgeschrieben. Auf die 25,95€ kommst du dann mit einem zusätzlichen 10€-Gutschein, insofern es diesen noch geben sollte. ;) Grüße Flasher
  15. Flasher

    Rechtsfrage zum Einschreiben

    Naja, also gestern hat mich ein Mitarbeiter der Reklamationsabteilung angerufen und dieser erzählte mir, dass der Brief eben nicht in meinem Briefkasten gelandet ist, sondern in dem unseres Hausmeisters. Daher die Unstimmigkeiten. Nun konnte dieser keine Kulanzentscheidungen treffen und wollte...
  16. Flasher

    Rechtsfrage zum Einschreiben

    Hallo, erstmal danke für deine Antwort. :) Es gibt verschiedene Arten von Einschreiben. Das von dir beschrieben nennt sich "eigenhändig". Dort muss der Empfänger gegenzeichnen. Das ist die sicherste Art. Mein Brief wurde aber per "Einwurfeinschreiben" versendet, welches die Zustellung in...
  17. Flasher

    Rechtsfrage zum Einschreiben

    Hallo zusammen, ich habe mal eine rechtliche Frage. Leider habe ich letzte Woche einen unglücklichen Zwischenfall mit der Post gehabt. Und zwar erwartete ich ein Einwurfeinschreiben, worin sich Eintrittskarten für eine Veranstaltung befanden, welche am Wochenende stattfand. Leider machte der...
  18. Flasher

    DHL hat's mal wieder geschafft ...

    Hallo, tja, dass überall noch Menschen die entscheidenden Dinge tun und diese leider Fehler machen, liegt in der Natur. Allerdings scheint DHL vermehrt solche einzustellen. ;) Prinzipiell kannst du aber sehr froh sein. Amazon hat wirklich ausgezeichnet reagiert. Hut ab! Ich habe...
  19. Flasher

    Zulassungbezirk wählen?

    Hallo, falls das Objekt deiner Begierde mehr als 50ccm hat, dann kannst du den ZB nicht frei wählen. Ein Fahrzeug (dürfte beim Krad nicht anders sein) darf nur dort zugelassen sein, wo du auch einen Wohnsitz hast. D.h. Zweitwohnsitz geht in Ordnung. Du musst bei der Zulassung allerdings...
  20. Flasher

    Arztwechsel währen der Behandlung...

    Hallo, ;) man kann eigentlich immer den Arzt wechseln. Wäre ja schlimm, wenn ich gebunden wäre immer zu einem zu gehen. Und wenn man nicht zufrieden ist bzw. man das Gefühl hat nicht ernst genommen zu werden mit seinem Anliegen, dann hat man wohl Grund genug. Hole dir auf jeden Fall eine...
  21. Flasher

    Grafikkarte kaputt vom Laptop

    Hallo, habe leider keine Lösung für dein Problem. Wollte dir nur mitteilen, dass meine Schwester mit ihrem Gericom genau das gleiche Problem hat. Ich habe vieles probiert (Treiber, runtertakten, etc.), aber nichts hat geholfen. Bis jetzt nutzt sie den Laptop noch mit dem Fehlerbild...
  22. Flasher

    Wechsel zu Office 2007

    Danke für eure Antworten. Dass das Drüberinstallieren reibungslos von Statten geht, ist schön zu hören. Allerdings bin ich nicht unbedingt ein Fan dieser Methode. Dachte eher an ein "sauberes" Deinstallieren des alten Office und ein anschließendes frisches Neuinstallieren der neuen...
  23. Flasher

    Wechsel zu Office 2007

    Hallo zusammen, welche Maßnahmen sind erforderlich um von Office 2003 auf 2007 umzusteigen? Vorrangig geht es mir um die Übernahme meiner E-Mails, Kontakte und Termine im Outlook. In welches Format exportiere ich diese Daten, um sie ausnahmslos im neuen Outlook wieder einbinden zu können...
  24. Flasher

    verschiedene Adressen bei GMX

    Oder einfach ein weiteres E-Mail-Konto im Outlook einrichten. So hast du beim Verfassen einer neuen Mail die Wahl über welches Konto du verschicken willst. Grüße Flasher
  25. Flasher

    mal wieder Probleme mit eBay-Verkäufer

    Ok Leute, danke für eure Antworten. Der Verkäufer hat sich soeben gemeldet. Angeblich hatte er Probleme mit seinem PC. :] Grüße Flasher
Zurück
Oben Unten