Suchergebnisse

  1. klein van

    Browserseiten werden falsch dargestellt!

    Hey zusammen, habe plötzlich ein sehr nerviges Problem mit der Darstellung von Browserseiten. um es gleich zu sagen es liegt nicht am Browser selbst IE6 IE7 FireFox Opera zeigen alle die gleichen defekten Seiten. Etliche Seiten z.B. die Planet3dnow Startseite werde auf einmal gestaucht...
  2. klein van

    Treiber lassen sich nicht mehr installieren bzw. ändern

    Hey, mal eine Frage Problem Nero6 deinstalliert Nero7 installiert danach lies sich NeroImage nicht mehr laden. Alles wieder deinstalliert alle Eintrage von Nero sowie Ahead gelöscht gleicher Fehler. Aktivieren des NeroImage zeigt Fehler beim installieren, in der zugehörigen...
  3. klein van

    ASUS A8V (Sockel 939)

    Hey, irgendwie passt das Layout Bild vom A8N-SLI Deluxe nicht zum Asus A8V das Asus würde ich übrigens sofort wieder kaufen Gruss "klein van"
  4. klein van

    wie effektiver kühlen

    Hey, ich habe das Prob das mein OC AMD64er ab 55Grad hängt, Lüfter Zalman CNPS 7000A-Cu , mein Midi-Gehäuse ist mit 2x120er Lüfter ausgelastet, wenn ich jetzt den linken Seitendeckel entferne sinkt die MB Temp von 31 auf 27 Grad und die CPU erlebt max. 44Grad. bevor ich den Deckel mit...
  5. klein van

    An alle wartenden ASUS A8V Bios 1009

    Hey, viel Spass ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket939/a8v-deluxe/A8V1009.zip Gruss "klein van"
  6. klein van

    A8V_Deluxe neues Beta Bios 1009.04

    ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_939/VIA_Chipset/K8T800Pro/A8V_Deluxe/1009__04.zip hoffe die Finale dauert nicht mehr lange Gruss "klein van"
  7. klein van

    A8V DeLuxe Beta Bios 1009.002

    Hey, werde heute abend mal das 1009.002 einspielen und schauen was noch läuft ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_939/VIA_Chipset/K8T800Pro/A8V_Deluxe/1009__02.zip hat´s schon jemand gewagt ? Gruss "klein van"
  8. klein van

    A8V-Del kein Tastaturboot

    Hab mein A8V-Del mit Wini seit 2Tagen, Umrüstung von K8V-Del völlig problemlos (Sound und Lan deinstallieren danach die neuen wieder neuinstallieren) Ein Prob hab ich heute morgen per Zufall festgestellt. PC-Start über Tastatur ist nicht möglich, da das HB nicht fehlerfrei ist (siehe...
  9. klein van

    K8v Deluxe Beta Bios 1008-007

    Hey, wer möchte kann das nächste Beta testen ftp://www.asus.it/pub/ASUS/mb/sock754/k8v/1008-007.zip Gruss "klein van"
  10. klein van

    Handbuch Quickanleitung K8V Deluxe deutsch

    tatsächlich nach über einem 1/2 Jahr in deutsch na ja, ist nur eine Quickanleitung http://www.asus.com.tw/support/download/selectftp.aspx?l1_id=1&l2_id=20&l3_id=1&m_id=1&f_name=g1712_k8_qsg.pdf~zaqwedc Gruss "klein van"
  11. klein van

    K8v Deluxe Beta Bios 1008.06

    und wieder eine neue Beta ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_754/VIA_Chipset/K8T800/K8V_Deluxe/1008d_06.zip Gruss "klein van"
  12. klein van

    ASUS K8V Deluxe Bios 1007

    ASUS K8V Deluxe Bios 1007 ist seit ein paar Tagen raus neue CPU´s werden erkannt Oberfläche kaum verändert läuft wie gehabt absolut stabil Gruss an alle "klein van"
  13. klein van

    neu AMD Athlon 64 Driver für XP

    moin Leut´s AMD Athlon™ 64 Processor Driver for Windows XP, Version (exe) 1.1.0.9 - Download this Setup Installation program (EXE) to automatically update all the files necessary for installation. This package is recommended for users whom desire a graphical user interface for installation...
  14. klein van

    ASUS K8V Deluxe Bios 1006

    Hi zusammen, neues offizielles K8V Deluxe Bios 1006 1. Improve abnormal behavior for some 4-in-1 card readers 2. Update CnQ Table 3. Fix Himem.sys A20 Problem link http://www.asus.com.tw/support/download/selectftp.aspx?l1_id=1&l2_id=20&l3_id=1&m_id=1&f_name=K8vd1006.zip~zaqwedc...
  15. klein van

    Fritz DSL/Isdn Karte getauscht mit Fritz DSL USB/Sl

    Hey zusammen, hab auf meinem Zweitrechner die Fritz DSL/Isdn Karte raus und wollte nun die Fritz DSL USB/SL nutzen. erstes Problem Treiber inst. abbruch. alle Einträge in Software geprüft - keine vorhanden. alle AVM - Fritz sowie alle ISDN in der Reg entfernt wieder USB...
  16. klein van

    AMD 64er Cool & Quiet Hilfe

    Hallo ich lese immer wieder das die Cool & Quiet Software nicht richtig läuft obwohl alles korrekt sein müsste Bios richtig eingestellt CPU Treiber Energiesparmodus die Installation läuft und nach dem starten der Software gibt es unendlich viele Fenster LÖSUNG = Spracheinstellungen...
  17. klein van

    K8V Deluxe kein Start mit gemischtem Speicher

    Hey zusammen, weis jemand ob ich Corsair Speicher auch mischen kann falls ja welchen ??? ach ja 2x 256 CS2 3200er geht - je 1x 256 3200 CS2 und 3500 CS2 geht auch - mein Problem ist 1x512 3700er CS3 lässt sich nicht mit einem der o.g. mischen. Die Speichereinstellung habe ich auch...
  18. klein van

    K8V Deluxe

    Hallo zusammen da heute das neue Final Bios 1005 raus ist und ich noch immer mit geld zur arbeit gezwungen werde hat das schon jemand ausprobiert ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_754/VIA_Chipset/K8T800/K8V_Deluxe/ Gruss an alle
Zurück
Oben Unten