K8V Deluxe

klein van

Admiral Special
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
1.162
Renomée
6
Standort
Raum Hessen
Habs jetzt laufen, habe bis jetzt allerdings noch nichts weltbewegendes entdeckt, was sich geändert hat. Positiv anzumerken ist allerdings, dass der Rechner mit beiden CH5 Riegeln bei default VDimm startete, was er bei der beta 1005-006 nur nach Erhöhen auf 2.7V gemacht hat. Allerdings laufen die Dinger immernoch nicht primestabil *motz*
Naja, mein Board kommt eh bald zu Asus, wegen der ELKOs, aber der Asussupport ist dermassen lahm!! AHH! Mein Händler braucht ne schriftliche Bestätigung von Asus, damit das schneller geht... nur schickt mir Asus keine, auch nach mehreren Telefonaten mit der Hotline... obwohl sie immer sagen "jaa, machen wir sofort, geht noch heute raus die mail" *abgelehnt
Naja, so viel dazu :) Und warten auf ne offfizielle Fixliste tu ich auch noch :D
Grüße, Harry
 
Hey Harry,
werde heute abend mal testen ob meine Corsair mit gemischter grösse akzeptiert werden.
Meine Kondensatoren sind laut Bezeichnung auch betroffen, zeigen z.Z. noch keine Veränderungen - werde mich mal bemühen qualitativ gute zu finden und selbst hand anlegen,
wünsch mir glück

Grüsse "klein van"



Original geschrieben von h4rrY
Habs jetzt laufen, habe bis jetzt allerdings noch nichts weltbewegendes entdeckt, was sich geändert hat. Positiv anzumerken ist allerdings, dass der Rechner mit beiden CH5 Riegeln bei default VDimm startete, was er bei der beta 1005-006 nur nach Erhöhen auf 2.7V gemacht hat. Allerdings laufen die Dinger immernoch nicht primestabil *motz*
Naja, mein Board kommt eh bald zu Asus, wegen der ELKOs, aber der Asussupport ist dermassen lahm!! AHH! Mein Händler braucht ne schriftliche Bestätigung von Asus, damit das schneller geht... nur schickt mir Asus keine, auch nach mehreren Telefonaten mit der Hotline... obwohl sie immer sagen "jaa, machen wir sofort, geht noch heute raus die mail" *abgelehnt
Naja, so viel dazu :) Und warten auf ne offfizielle Fixliste tu ich auch noch :D
Grüße, Harry
 
Hm, selbst Hand anlegen werd ich nicht, dazu bin ich technisch nicht begabt genug :) Ansonsten habe ich mit dem Bios keinerlei neue Probleme. Alles beim alten, jedenfalls bis jetzt ;)
Gruß Harry
 
So Bios 1005 ist drauf

Änderungen hab ich keine feststellen können läuft vorher wie nachher mit meiner Konfiguration fehlerfrei.
3DMark2001 Werte ca. 1% niedriger - juckt mich nicht die Bohne

Die unterschiedlichen Corsair Riegel booten immer noch nicht,
vorher meldete das Bios einen Speicherfehler, jetzt bleibt er einfach ohne Meldung stehen,
na ja vielleicht mit Bios 1006 oder 1007......

Gruss "klein van"
 
Zurück
Oben Unten