K8v Deluxe Beta Bios 1008-007

klein van

Admiral Special
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
1.162
Renomée
6
Standort
Raum Hessen
danke für die Info kleiner Van!

Wer möchte denn heute mutig sein? Also probiert es mal vor mir aus und berichtet, obs neue Features gibt!


MDG
 
@MDG
@Klein Van

Tja, dann haut mal rein, Mädels ;D
;)

cu ...
Luzypher
 
und? hat sich schon jemand getraut?
 
Ich werde es gleich tun ;). Nur vorher noch ein Backup machen!

Diapolo
 
So hier bin ich wieder. Im BIOS Setup ist mir nix aufgefallen, allerdings muss ich nachwievor den Onboard-Promise aktiv lassen, sonst steckt der Rechner in einer Endlosschleife, nachdem er die Platten an meinem FastTrak 100 TX2 erkannt hat (PCI Karte). Das war mit 1007 noch nicht so.

Diapolo
 
ich werde es auch mal in den nächsten tagen mit dem neuen betabios versuchen.

brauch noch dvd+rolinge zum backuppen...

Achja:

Wir sind hier wohl die eingeschworene K8V-Truppe ;D (Schon aufgefallen, dass wenn es ums k8V geht, wir immer dabei sind?) *lol*

MDG


EDIT: Beitrag 666!!! *buck*
 
Hehe kann mich noch an das letzte Beta erinnern als dann bei einigen Leuten gar nix mehr ging wars ganz schnell wieder runter vom Server :) Mit dem hattet ihr aber bis jetzt keine Probs oder was? Dann werd ich das nämlich auch ma draufhaun.
 
So da bin ich wieder... Das war dass erste mal das ich mit nem Beta-Bios echte Probleme hatte... Nach dem Flashen gab das Board erstma überhaupt kein Mucks mehr von sich. Erst nach mehrmaligem C-Mos Reset konnte ich wieder booten. Doch dann nächstes Problem. Ich konnte nur noch mit den Defaults booten! Sobald ich irgendwas an den Einstellungen am Bios verändert habe hat sich der Rechner nach dem POST neugestartet. Konnte das Problem dann in Richtung Cool&Quiet Einstellung eingrenzen.Bin dann wieder ins Dos und hab das 1007er zurückgeflasht. Keine Empfehlung von mir also!!
 
Das was du ansprichst ist genau das Problem, das ich hatte. Ich musste einfach den On-Board Promise aktiviert lassen und schon gab es keine Boot-Endlosschleifemehr :). Cool'n'Quiet funktioniert bei mir tadellos.

Diapolo
 
Original geschrieben von Diapolo
Das was du ansprichst ist genau das Problem, das ich hatte. Ich musste einfach den On-Board Promise aktiviert lassen und schon gab es keine Boot-Endlosschleifemehr :). Cool'n'Quiet funktioniert bei mir tadellos.

Diapolo
Hmm schon doof wenn die solche Bugs mit neuen Versionen einbauen... Naja hab jetzt wieder die 1007 drauf aber wenn ich mal wieder magisch vom Flsh-Proggi angezogen werde und danach das passiert weiß ich woran es liegt :) Is halt bisschen doof da der Promise die Bootzeit doch schon etwas verlängert.
 
ah :D. Na dann lass ich lieber die Finger von diesem BIOS.

ps. hab auch a K8V Deluxe ;) rennt und rennt, noch nie abgekackt.
Nur bei Speicher zugriff oder Speicher intensiven anwendugen fieppen die Mosfets.


KnickNick
 
Zurück
Oben Unten