Suchergebnisse

  1. Starsky

    10 Hardware Info Widget

    Mahlzeit in die Runde, habe schon im Internet recherchiert aber nichts gefunden was mit ansteht. Gibt es vielleicht irgendein Monitor Prpgramm was umfassende Messungen ( MHz, Vcore, Temperatur ) von allen Komponenten ausliest und das ganze schön verpackt als Widget auf den dekstop anzeigt...
  2. Starsky

    Performance H8DGI-F

    Guten Morgen Community, nach etlichen Jahren habe ich mir ein neues System geleistet. Hierbei setze ich auf das Supermicro Board H8DGi-F sowie 2 AMD Opteron 6308 CPUs und 8x 4Gb Ballistic PC3-12800 UDIMMs Was mich stutzig macht ist das mir SiSoft Sandra lediglich 32Gb/s...
  3. Starsky

    Tyan Thunder n6650w

    Guten Morgen in die Runde, da ich etwas nostalgisch veranlagt bin und es noch nicht eingesehen habe mir einen neuen Rechner zu kaufen mal die Frage: gab es damals eigentlich noch ein Board was vom Chipsatz her neuer bzw. besser bestückt war wie das Tyan n6650w-e ( S2915-E ) mit dem NVIDIA...
  4. Starsky

    2 Stück Syncmaster T220

    Hallo Leute, ich habe mir 2, gebrauchte, Samsung Syncmaster Bildschirme zugelegt. Typ T220 Sie sind an der Geforce 260GTX jeweils über DVI angeschlossen. Mit den selben Panel Einstellungen habe ich unterschiedliche Bilder. Ich hatte mich genau wegen dieser Problematik für 2 Modelle des...
  5. Starsky

    AMD Opteron 2386 SE

    Holla, ich habe heute mein System Tyan Thunder n6650w auf die größtmöglichen Modelle die für doe Non E Variante funktionieren aufgerüstet. Es werkeln jetzt 2 Opteron 2386 SE im Rechner. Meine Frage: man liest bei AMD immer "SE - Performance Optimiert" was heißt das im Detail, durch...
  6. Starsky

    Opteron™ Umtauschaktion nach vollendung des B3 Steppings ?

    Hallo, Vielen dank das Sie sich Zeit für uns nehmen. Meine Frage, für Leute die bereits einen der ersten Opterons gekauft haben mit dem BGE ( Bugfix ) Stepping - wird es später eine Umtauschaktion geben oder eher nicht ? Ich differenziere das von den Phenoms da im Serversegment andere...
  7. Starsky

    ATi Radeon 9800pro - nervige graue Videoausgabe

    Morjen, Ich habe eine Sapphire Atlantis 9800Pro und daran 2 TFTs angeschlossen, Treiber 6.66 ( die neuern treiber sind gift für die karte ) So jetzt zu meinem Problem : Ich will mir ein Video angucken, also Player gestartet Datei ausgewählt ( oder halt doppelklick auf die Datei ) und was...
  8. Starsky

    Maße vom Sockel F ( 1207 ) - Wasserkühlung

    Holla ! Ich bräuchte die genauen Maße des Sockel F 1207 - speziell wegen den Befestigungsvorrichtungen. Ich meine ja irgendwie gibt es nicht mal Luftkühler extra zukaufen. Daher probier ich es mit Wakü, allerdings bräuchte ich dafür die Maße. besten dank schonmal ! mfg Starsky
  9. Starsky

    Korrupute Daten SATA > SATA ( CRC )

    Okay witziges ( naja nicht wirklich ) Problem, Habe, damit ich meine Exelstore mal plätten kann, sämtliche Daten auf mein Goldschatz der WDC geschoben, soweit sogut. Nun habe ich sämtliche Daten zurück auf die Exelstore gepackt, jetzt kommen mir hier sämtliche Installationen mit CRC Fehlern...
  10. Starsky

    Unterstützung von AMD Opteron™ Quadcore schon heute ?

    Morjen ! Hätte da mal ne Frage zu einem nicht so gefragten Thema 8) Habe jetzt sehr viel gelesen, sowohl hier als auch woanders, mal als Frage : Unterstützen heutige Boards ( speziell Asus und Tyan ) schon die Quadcore Opteron™ [ Barcelona core ] Prozessoren ? Wenn man sich die...
  11. Starsky

    Defekter Zeichensatz in der Zeichentabelle !?

    Guten morgen - bin seit sehr langer Zeit echt mal total Ratlos, bei mir sind die Kombinationen die zB.: zu dem (c) (r) & (tm) führen einfach defekt, statt diesen Zeichen werden bei mir kuriositäten angezeigt - weiß nun auch echt nicht wo ich da nach suchen könnte um den Fehler zu beheben ...
  12. Starsky

    Trace.log Datei 1,2Gbyte ?!?

    Hi leute ! Hab gestern mein System neu aufgesetzt , und mir ist schleierhaft was jetzt hier abgeht : Meine trace.log file im sys32\logfiles\wmi ordner wächst rasend schnell auf gigantische 1,4gbyte , bis die HDD partition halt voll ist. Ich hab winxp.sp2 , hat jemand ne idee was...
  13. Starsky

    Windows Startsound Problem

    Tja Leutz , vieleicht wisst ihr Rat , seit langem beklage ich das ich nachdem ich alle Treiber installiert habe , die übliche konfiguration tätige und alle progs installiert habe,ich absolut keinen Windows Start sound abgespielt bekomme , anfangs geht es , ich kann die Fehlerquelle nicht...
  14. Starsky

    Abit NF7 Post/Boot BILD verzerrung

    Heyho Habe seit kürzerem das Problem das mein POST Bild und mein Windows Bootscreen total verzerrt ist,ich kann nicht sagen woran das liegen könnte - würde auf BIOS macke Tippen Hier der Screen Rechner : Antec True Power 550w Abit NF7 rev.2.0 D26 Black Mantary CPCoff Elixir...
  15. Starsky

    Internet T-Online T-Sinus router Trouble

    hi leutz, hab seit längerem ein großes Problem : Seit dem ich damals ISDN mit dem rosa riesen betrieben habe , kann man sagen das sich meine verbindugn aufhängt ich kann nach gewisser Zeit keine Seiten mehr öffnen obwohl der esel IRC und ICQ noch funzen.Wenn ich dann die damalige DFÜ verbindung...
  16. Starsky

    ISDN Verbindungsproblem

    Ja Hi ! Hab Seit einigen Tagen das Problem das nachdem ich mich per DFÜ mit t-Online einwähle die Verbindung zusammenbricht : ICQ offline , IRC , eMule Kazaa , kein Verbindung mehr ins Teamspeak und kein Seitenaufbau.... Das kuriose ist das Verbindungsicon ist noch im Try , lässt sich weder...
Zurück
Oben Unten