Suchergebnisse

  1. T

    Text Übersetzung Englisch-Deutsch

    Guten Morgen Ich habe eine grosse und dringende Bitte an die der englischen Sprache bewanderten Leute hier. Ich höre gerade einen Song und würde zu gerne Wissen, was der Text bedeutet. Per Online Translater habe ich zwar eine Übersetzung erhalten, die ist aber eher...naja...bescheiden...wie...
  2. T

    Entscheidungshilfe Board & Kühler für Q9550

    Hallo zusammen Ich bin durch ein Tauschgeschäft zu einem Q9550 E0 gekommen und bräuchte nun ein Board und einen CPU-Kühler. Mein jetziges Board, CPU und Kühler (P5W DH Deluxe, E6600, CNPS9700) werde ich meinem Sohnemann vermachen. Den Rest der Hardware verwende ich weiter. Ich habe mir...
  3. T

    Wie schnell sollte eine "Spiele-CPU" sein

    Hallo P3D-ler Ich bin gerade daran, meinem E6600 etwas "Dampf" zu machen. Ziel ist es, eine schnelle und stabile Spielplattform zu erhalten! Nun würde ich gerne Wissen, wie "schnell" eine CPU sein sollte, damit Spiele (vorwiegend RPG's, Strategie- und Rennsimulationen, ganz selten FPS)...
  4. T

    Asus P5W DH Deluxe - aktuelle Treiber

    Hallo P3D-ler Ich gelange mit einem grossen Anliegen an euch. Am Wochenende will ich auf meinen Rechner Win XP neu installieren und bin momentan daran, die benötigten Treiber zu sammeln. Soweit habe ich eigentlich alles zusammen bis auf die Treiber für das MB. Hierbei bin ich offensichtlich...
  5. T

    XP Frage zum Ordner "Eigene Videos"

    Hallo Ich hatte im Ordner "Eigene Videos" viele Videos (ist klar :]). Diese habe ich gelöscht, der Ordner ist leer, trotzdem hat dieser Ordner eine Grösse von 1,44MB ???. Auch wenn ich die versteckten Dateien anzeigen lasse, ist der Ordner leer. Wieso benötigt der Ordner dann trotzdem 1,44MB...
  6. T

    Crysis Patch

    Hallo Auch auf die Gefahr hin mich hier lächerlich zu machen habe ich folgende Frage: Wo sehe ich im Spiel Crysis, welcher Patch installiert ist? Irgendwie finde ich diese Info nirgends :-[ Danke für eure Antworten. Grüsse teeker
  7. T

    XP Programme reagieren nicht...WinXP

    Hallo Mein 2.Rechner verhält sich seit kurzem ganz eigenartig. Windows startet einwandfrei bis zum Desktop. Ab hier ist es nicht mehr möglich ein Programm zu starten (egal welches) Nach einem Doppelklick auf ein ProgrammIcon erscheint die Sanduhr und das war dann das höchste der Gefühle :o...
  8. T

    Grafikkartenaustausch - Treiberdeinstallation

    Hallo Ich will bei meinem Rechner eine ATI Karte gegen eine GForce austauschen. Meine ATI Karte habe ich bereits deinstalliert und in einem anderen Rechner verbaut. Der ATI Treiber befindet sich jedoch nach wie vor auf der HD. Kann ich nun eine neue GForce Karte ohne weiteres einbauen...
  9. T

    Unsicherhheit bei Treiberwahl A8N-SLI Premium

    Hallo Ich blicke momentan nicht ganz durch. Ich baue gerade einen Rechner zusammen und bin mitlerweile soweit, dass der Chipsatztreiber installiert werden sollte. Mun bin ich mir jedoch nicht sicher, welchen ich genau nehmen muss. Es gibt mir da zuviel Auswahl :P - Nforce4 430/410 v.8.26...
  10. T

    Was fasziniert euch an Computerspielen

    Hallo Ich schreibe im Rahmen meiner Ausbildung eine Arbeit über die "Faszination Computerspiele". Mich würde interessieren, was für euch den Reiz oder die Faszination ausmacht, Computerspiele zu spielen (es können natürlich auch andere Beweggründe genannt werden). Eure Antworten dürfen auch...
  11. T

    Kaufberatung "Gamer-PC" bis 1200 Euro

    Guten Morgen P3D-ler Ich habe die schöne Aufgabe, für einen Freund einen Rechner zusammenzubauen (sein aktueller ist 7 Jahre alt). Er will diesen vorwiegend (fast ausschliesslich) zum gamen brauchen (...und dies wird vorallem Gothic3 sein). Am liebsten wäre mir ein Sys., dass auch ohne Oc...
  12. T

    HD Zugriff verweigert

    Hallo Vermutlich handelt es sich nur um ein kleines Problem. Jedoch komme ich nicht auf die Lösung. Habe in einem Rechner eine neue HD (120GB) eingebaut und WinXP darauf installiert. Nach erfolgreicher Installation wollte ich die ausgebaute HD (40GB) an den 2. IDE Controller hängen, um...
  13. T

    PC bootet nicht nach Zusammenbau

    Hallo Nach etlichen Versuchen, meinen PC zum laufen zu bringen gelange ich nun an Euch, da ich nicht mehr weiter weiss. Ausgangslage: Folgende Komponenten wurden verbaut: FX 55, A8N SLI Premium, X1900XT, WD Raptor 74GB (HD), Plextor PX-716A (DVD), BQ 520W Problem: Nachdem ich alles...
  14. T

    CCC deutsch installieren

    Hallo P3DN Ich habe eine Frage zur Installation des deutschen CCC. Auf der ATI HP steht dieses ja zur Verfügung bereit. Muss nun das englische Bundle installiert und anschliessend das deutsche CCC darüber installiert werden, oder sämtliche "Einzelteile" separat (stehen auch zur Verfügung)...
  15. T

    FX 55...einFehlkauf?

    Hallo Ich habe einen FX-55 gekauft (200Euro), der ein San Diego sein sollte, aber nun ein Clawhammer ist :] . Gibt es zwischen den beiden FX-55 (Clawhammer und San Diego) einen spürbaren Leistungsunterschied oder andere "Nachteile"? Dass die Fertigungstechnik (90/130) und die...
  16. T

    Kaufberatung ASUS-Board

    Hallo Ich will mir die nächsten Tage ein neues MB für einen FX-55 holen. In der Vergangenheit habe ich immer ASUS-Boards verbaut und bin mit diesen auch immer sehr zufrieden gewesen (NForce 2 Ultra 400). Nun stehe ich vor der Wahl zwischen einem A8N-SLI Premium und dem neuen A8N32-SLI...
  17. T

    OC-Wear BigTwins Ultra PC4000 2048MB Dual-Kit und NForce 2

    Hallo Bin an den besagten Riegeln interessiert und würde gerne wissen, ob jemand diese Riegel auf einem A7N8X-E Deluxe laufen hat (oder jemanden kennt der jemanden kennt... ). Gibt es da Probleme bezüglich Kompatibilität? Auf der Speicherfreigabeliste von Asus sind die auf jeden Fall nicht...
  18. T

    Aufrüsten sinnvoll

    Hallo P3DN Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage bezüglich "Aufrüsten". Mit meinem Sys., Athlon XP-M @ 2500Mhz, 1024 MB Corsair LL und einer X850XT @ PE, konnte ich eigentlich jedes halbwegs aktuelle Spiel mit allen Details und AA/AF spielen *buck* . Bei SUM2 geht mein Rechner aber...
  19. T

    Div. Interpreten...Gitarrensolos

    Hallo Musikliebhabers Ich bin auf der Suche nach Interpreten aus den Bereichen Blues und Rock, die mit fetten Gittarrensolos aufwarten. Ich kann mir leider nie die Interpreten merken und hoffe auf diesem Weg, meinen Horizont und vorallem meine CD-Sammlung erweitern zu können. Ich stelle mir...
  20. T

    Ist das der richtige Treiber?

    Hallo P3DNow Ich möchte auf meinem A7N8X-E Deluxe zwei SATA-Platen einbauen (kein Raid!). Nun bin ich nicht sicher ob ich... 1. Einen Treiber beim Windows XP installieren brauche (per F6) oder WinXP Home inkl. SP2 ausreicht? 2. Wenn ich einen brauche, dieser...
  21. T

    Grafikkarte auswechseln... HOW TO

    Hallo P3dN Ich will meine 9800 Pro gegen eine x850xt PE austauschen. Gibt es dabei etwas spezielles in der Reihenfolge zu beachten (Treiber (de-)install. usw.)? Habe zusätzlich das ATI-TOOL und das R-TOOL mit verschiedenen Profilen auf dem Rechner am laufen. Müssen die beiden ebenfalls...
  22. T

    MB defekt ?

    Hi Ich brauche mal eure Hilfe. Ein Arbeitskollege ruft mich an und teilt mit, dass er seinen PC starten wollte, es kurz gefunkt und anschliessend geraucht hat. Danach war Ende lustig. Ich hab mir den PC mal angesehen und stellte fest, dass das NT verbrannt roch (NoName 300W). Ansonsten...
  23. T

    Ordner auf dem Desktop

    Hi Ich benötige Hilfe für folgendes "Problem". Ich habe mir ein wirklich cooles Wallpaper runtergeladen und verwende es als Desktophintergrund. Wie bringe ich es nun fertig, dass die Textbezeichnung der Ordner nicht durch einen Hintergrund mein Desktopmotiv verunstalten (ich hoffe ich habe...
  24. T

    Ethernet Treiber das Problem ?

    Hallo P3D Ich habe folgendes Problem, wo ich auf eure Hilfe angewiesen bin. Ich habe auf dem Rechner meines Vaters Win XP frisch installiert (+SP2). Chipsatztreiber ist der Aktuellste. Im Rechner ist eine D-Link Netzwerkkarte verbaut (genaues Model weiss ich nicht, kann ich aber...
  25. T

    CD-Brenner erkennt keine CD's

    Hallo Das Prob ist folgendes. Mein TEAC W552E wird im Bios und im Gerätemanager richtig erkannt, kann aber neurdings keine CD's mehr lesen. Habe bereits die Steckverbindungen kontrolliert, den Brenner im GM neu installiert und die aktuellste FW installiertl. Ohne Erfolg :( . Es liegen...
Zurück
Oben Unten