Suchergebnisse

  1. affe

    welche lüfter sind gut?

    werd ich machen thx an euch
  2. affe

    LED mod wie machen?

    das isn x aus alu ,das will ich beleuchten
  3. affe

    Gehäusekühlung Guide

    ich hab 2 lüfter an der linken hinteren seite einen vorn einen hinten einen oben. wäre es vielleicht besser wenn ich die seitenlüfterwegbaue oder sie rausblsen lasse?
  4. affe

    LED mod wie machen?

    mit was kann man 1500mcd ungefähr vergleichen? Ich will unter so nem großen X die led's einbauen welcher mcd wert bei blauen led's würde reichen damit es gut rausleuchtet?
  5. affe

    LED mod wie machen?

    also ich hab mir gedacht das ich 12 volt leds (blau) nimm aber die haben nur 1500 mcd is das zu schwach? soll ich lieber solche von ebay nehmen mit 7000 mcd?
  6. affe

    LED mod wie machen?

    wo habt ihr denn so die led hingebaut? wo schauts gut aus?
  7. affe

    welche lüfter sind gut?

    nv silencer ? was das? ich mess die temp mit er temp anzeige wisst ihr nu nen lüfter der gute leistung bringt muss nicht leise sein aber auch net so laut wie ein delta lüfter
  8. affe

    F: was ist die besser Kühlvariante ?

    nen freund von mir lässt den lüfter wegsaugen und der cpu is viel kühler geworden. kannst ja mal ausprobieren
  9. affe

    welche lüfter sind gut?

    was sind eigetlich die molexstecker z.b bei den ys-tech bei caseking (lüfter) und wo steckt man die an?
  10. affe

    welche lüfter sind gut?

    denn bleib ich bei den päbsten welche wären da gut. brüchte 2 80er und 1 92er sie müssen halt gute leistung bringen laustärke is mir egal mich stört des net.
  11. affe

    LED mod wie machen?

    die led's beim kabel einfach durch die isolierung durchdrücken? je niedriger der mcd wert is desto heller sind die led's oder teusch ich mich da?
  12. affe

    LED mod wie machen?

    welche led würden denn z.b gut leuchten habt ihr da ne empfelung wo ich gute led herbekommen könnte?
  13. affe

    LED mod wie machen?

    und welche kabel soll ich dafür benutzen wenn ich z.B von einem led zum anderen 10cm abstand halten will und sie zusammelschließen will?
  14. affe

    LED mod wie machen?

    Ich will die front vo meinem case mit led's modden weiß aber nich was ich dafür außer led's brauche und wie ich die anschließe. 1. was brauch ich dafür? (kabel......) 2. wie anschließen?
  15. affe

    Welche Lüftersteuerung für mich?

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_77&products_id=1204 ok das is der richtige link
  16. affe

    Welche Lüftersteuerung für mich?

    also ich hab die:http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_77&products_id=1204 und bin eigentlich recht zufieden damit.
  17. affe

    welche lüfter sind gut?

    Nun ja ich habe ein thermatake case (Damier v5000) habe ein lüfter vorn, einen hinten, 2 an der seite und einen oben. aber die lüfter sind mir zu schwach. Deshalb wollte ich mal fragen welche lüfter leistungsstark wären und wie ich sie platzieren soll? Wisst ihr da zufällig gute lüfter und wo...
Zurück
Oben Unten