Suchergebnisse

  1. S

    Supercomputer mit 16.000 "Barcelona" Prozessoren geplant

    @hotstepper: http://www.top500.org/system/8193
  2. S

    easynotebooks.de - Pixelfehlerspaß

    jaja...die thüringer und die sachsen...können sich auch nie leiden 8)
  3. S

    Arbeits Notebook max 699€ idee???

    http://geizhals.at/deutschland/a253980.html und wenn du innerhalb des ersten jahres geld über hast, holst dir noch für ca 170 das 3jahre garantiepaket und dem lenovo mindestens in qualität ebenbürtig ;)
  4. S

    Athlon64 X2 mit 250 Mhz FSB?

    kauf ihn lieber hier: preiswerter und verfügbar http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0025296?pid=geizhals und der rest ist ein fehler bei hwvs
  5. S

    Erste Mainboards mit AMDs 690-Chipsatz

    Schade, hab mir von der Onboard-GPU mehr versprochen, ansonsten mal abwarten auf die ersten richtigen Tests.
  6. S

    Gutes AM2 X2 (CPU: A64 X2 3800+ EE) für 100€ gesucht!

    http://geizhals.at/deutschland/a220715.html
  7. S

    Soll man RAF-Terroristen begnadigen?

    In sogenannten Schurkenstaaten ( zB USA ;) ) werden Mörder mit dem Tode bestraft, warum sollten wir mehrfach verurteilte Mörder freilassen???
  8. S

    Abmahnung des Supernature-Forums: Verhandlung vor dem Landgericht Hamburg

    poststelle@lg.justiz.hamburg.de widersprüche bitte hier hin, es kann nicht sein, das solche an der realität vorbeigehenden urteile geduldet werden...
  9. S

    GF6600 vs Radeon X1600Pro - Entscheidungshilfe benötigt

    http://geizhals.at/deutschland/a223101.html zwar ne 7600gs mit aktiver kühlung, allerdings unter 2d unhörbar und hat den speicher der gt drauf, d.h. bei bedarf kann dieser bis über 750mhz übertaktet werden meiner meinung nach bringt der wechsel von einer 6600 auf ne x1600 nix
  10. S

    Kann Speichercontroller in Athlon 64 CPU defekt sein?

    Probier die CPU doch mal an einem anderen PC.
  11. S

    nächster Mainboardtest: Welches Mainboard von SAPPHIRE wollt ihr im Test?

    Wann kommt denn ungefähr der Test, muss noch vor Weihnachten ein AM2-Board mit VGA onboard kaufen, aber bloß welches?
  12. S

    Wie aktuell ist Google Earth?

    Teilweise sind die Berlinbilder zB vom Frühjahr06...nicht schlecht
  13. S

    BGH entscheidet gegen Speicherung von Verbindungsdaten

    Betrifft das nur T-Online Kunden oder wie ist da jetzt die Rechtssprechung?
  14. S

    NFS Carbon Demo erschienen

    Schlechtester Titel des Jahres...ich glaub die spinnen...
  15. S

    Core2Duo T7200 vs. T7400

    Musst nur mal in deinen Links weitersuchen ;) http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7700.1607.0.html Ganz klar die Nv7700, das LG-Book ist auch viel zu teuer.
  16. S

    Core2Duo T7200 vs. T7400

    Ach...wie bei allen CPUs sind die schnelleren Modelle überteuert, die 160Mhz merkst du im Alttagsbetrieb nie...Lass dir keinen Quark erzählen.
  17. S

    BenQ Mobile reicht Insolvenz ein!

    So, heut hat BenQ-Mobile (ehemals Siemens) Insollvenz beim Amtsgericht München eingereicht. Das heißt wohl, dass demnächst 3000Leute auf der Straße sitzen. Und das KnowHow wurde nach Asien abgezogen. Das kann wirklich nicht sein, so eine schei..., kauft bitte nix von denen mehr, anders kann...
  18. S

    Postkarte Mallorca -> Deutschland

    Leider gibt es aus dem Ausland keine Regellaufzeiten. Meine Erfahrungen aus diesem Jahr: aus Venedig 12Tage!, aus Rom 3Tage, aus Siena und Pisa 4Tage, vom Balaton 4Tage, aus Zagreb 5Tage, aus Split 4Tage, aus Dubrovnik 4Tage...jaja, ich war dieses Jahr sehr viel unterwegs ;)
  19. S

    Große Festplatten mit 500GB anfälliger und lauter als 250GB bzw. 320GB

    Schon ein schwieriges Thema, im großen und ganzen kan man schon sagen, dass eine größere HDD durch mehr Bauteile fehleranfälliger ist, dafür ist die Möglichkeit, dass bei 2HDD eine kaputt geht, etwas größer als bei einer. Dafür kann man bei 2HDD die wichtigsten Sachen auf beiden HDD speichern...
  20. S

    Google Earth Rate Thread

    Googlt mal 1962 und 2006...mhh...unheimlich *noahnung*
  21. S

    Ist die XFX GeForce 7950 GT 512MB zu empfehlen?

    @Tobi: Was denn mit dir los, endlich geheilt vom Flimmern ;).
  22. S

    Ist die XFX GeForce 7950 GT 512MB zu empfehlen?

    Also erstens geht der Link nicht und zweitens informier dich schnellstens über die 7900gto!
  23. S

    VISTA: Der RC1 is da (32 und 64 Bit!) und German :)

    Ich hab schon was gefunden: http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=84161 aber: er sagt, unbekannte windowsversion menno...so eine kagge :[ bei xp und win2k war das kein problem!
  24. S

    VISTA: Der RC1 is da (32 und 64 Bit!) und German :)

    Toll...hab Vista auf Partition C installiert, XP war vorher bzw ist immer noch auf D. Aber...ich hab keinen Bootmanager, es startet immer Vista...hat wer ne Idee?
  25. S

    Problem mit meinen 2 Festplatten

    Klingt leicht verworen, aber machs mal so. Erstell auf der 400 mindestens 2 Partitionen, verschieb deine Daten auf die 2. und installier XP auf die 1.
Zurück
Oben Unten