Suchergebnisse

  1. maloeze

    soundkarte mit hohem ausgangspegel gesucht

    hallo, ich habe in meinem musikrechner eine terratec dmx fire in betrieb. da es für diese karte aber keinen win 7 treiber gibt habe ich mir kurzerhand eine aureon 5.1 gekauft. leider ist die lautstärke damit aber um einiges geringer. kann mir einer eine win 7 taugliche soundkarte mit hohem...
  2. maloeze

    dell inspiron mini neuinstallation von versteckter recovery partition

    hi, ich stehe vor der aufgabe oben genanntes netbook neu zu installieren. das betriebsystem ist auf einer versteckten partition und wird mit einer tasten kombination wärend des bootens aufgerufen. kann mir einer sagen wie es gemacht wird bzw welche tasten ich drücken muss? ich bin hier...
  3. maloeze

    m3a raid 0 windows 7 installieren

    hallo, ich habe ein asus m3a und 2 x 640er festplatten mit windows xp als raid 0 laufen. nun möchte ich gerne windows 7 installieren aber es geht nicht. ich boote von cd (habe 32 als auch 64 bit probiert) und die installation beginnt doch es wird keine festplatte gefunden. soweit so gut der...
  4. maloeze

    festplatte zeigt weniger kapazität an als sie eigentlich haben sollte

    hi, dass eine festplatte weniger kapazität hat als angegeben ist mir bekannt. 1gb nicht gleich 1000 mb mein problem ist ein anderes: ich habe eine 2,5" externe festplatte (120 gb...117gb formatiert oder so) diese festplatte habe ich täglich in gebrauch. schreiben löschen voll machen...
  5. maloeze

    wlan komme nicht ins internet

    hi, also ich habe den virenverseuchten rechner von einem kumpel formatiert und ein neues betriebssystem aufgespielt (xp pro sp3) treiber für die wlan karte installiert und wieder eine feste ip adresse vergeben. es ist ausser dem mac filter keine weitere sicherung vorhanden. der rechner...
  6. maloeze

    grösste festplatte für mein notebook (samsung q35)

    hallo, ich habe ein samsung q35 12" subnotebook. zur zeit ist eine 80 gb ide platte verbaut. da ich gerne eine grössere einbauen will möchte ich gerne wissen ob es da nach oben begrenzungen gibt. samsung sagt dass sie einige dieser notebooks mit 160 gb ausgeliefert haben aber testergebnisse...
  7. maloeze

    kostenlosen webspace für foto verlinkung nach ebay

    hi, ich brauche webspace wo ich fotos hochlade, die ich zu ebay verlinke. ich hätte gerne einen ftp zugang aber der rest ist mir egal . es kann ruhig werbung drauf sein...hauptsache kostenlos. gruss maloeze
  8. maloeze

    asus m3a raid 0 und zusätzliche festplatte

    hi, ich habe an dem asus m3a 4 sata steckplätze und 2 sind mit jeweils einer 640er platte belegt. ich habe die platten als raid 0 laufen und frage mich ob ich an einem weiteren stecker eine zusätzliche platte anstecken kann oder ob mein raid damit zerschossen wird? gruss maloeze
  9. maloeze

    asus m3a raid sichern

    hallo, hat es jemand geschafft bei dem asus m3a ein raid 0 system zu installieren und dieses mit einem image programm (zb acronis true image) zu sichern? bzw das image auch erfolgreich wieder zurück zu spielen? ich hatte vor einiger zeit an diesem board 2 x 250 gb und alles funktionierte...
  10. maloeze

    welche soundkarte ist besser

    hi, ich habe einen rechner, den ich ausschliesslich für mp3 wiedergabe im partykeller nutze. da die onboard soundlösung nicht so toll ist, habe ich mir damals eine terratec dmx fire 1024 eingebaut. jetzt habe ich zufällig eine soundblaster audigy 2 zs bekommen, die deutlich neuer ist...
  11. maloeze

    nach prozessorumbau grafikfehler bzw piepen und bootet nicht

    hi, ich habe von einem kumpel günstig einen sockel 939 x2 3800er prozessor bekommen. ich habe 2 rechner wo dieser reinpasst. aktuelles bios ist drauf und kann diese cpu auch nutzen. (asus a8n-e) bei beiden bootet der rechner nicht mehr wenn ich die cpu einbaue und es piept nur einmal lang...
  12. maloeze

    pc bootet nach bluescreen nicht mehr

    hallo, ich habe keine ahnung wo ich den fehler suchen soll folgendes ist passiert. ich habe power dvd 8 deinstalliert weil ich damit nur ärger hatte. dann habe ich power dvd 7 installiert weil das auf meinem hauptrechner tadellos funktioniert. ich habe einen film der als dvd datei auf der...
  13. maloeze

    wlan verbindungsabbrüche zum speedport 502

    hallo, ich sollte gestern das internet bei einem kumpel einrichten. kein problem, hab ich ja schon x mal gemacht. vor mir hatten es bereits zig leute vergeblich versucht. den router kannte ich bis jetzt noch nicht aber egal. der pc sollte nur per wlan verbunden werden (netgear usb stick )...
  14. maloeze

    fabrikat von compact flash feststellen

    hi, ich habe eine cf karte wo der aufkleber ab ist. wie kann ich feststellen welches fabrikat diese karte ist. mfg maloeze
  15. maloeze

    1und1 mit fester ip

    hi, ein kollege hat behauptet dass 1und1 feste ip adressen vergeben. das kann ich mir nicht vorstellen. ist das wirklich so oder erzählt er nur schrott. ich kenn das nur mit der 24 stunden zwangstrennung und zuweisung einer neuen ip adresse. wo kann ich was finden wo ich das nachlesen...
  16. maloeze

    club 3d hd 2600 pro schwarzes bild karte aber nicht defekt ???

    hi, ich habe die oben genannte karte gebraucht gekauft aber habe einige probleme damit. zuerst habe ich die nvidia treiber meiner alten karte deinstalliert den ordner gelöscht und regseeker gestartet dann habe ich die karte eingebaut und den rechner gestartet. er piept und fährt...
  17. maloeze

    asus m3a probleme bei bootreihenfolge

    hi, ich habe folgendes problem: ich habe 2x250 gb als raid 1 und im bios die bootreihenfolge auf cd/dvd sata raid nun kommt es schon mal vor dass ich eine externe festplatte oder einen usb stick bzw eine cf karte anschliesse. wenn ich dann neu boote meckert er dass kein...
  18. maloeze

    kaufberatung am2 board

    hallo, ich hätte gerne eine kaufberatung für ein neues sockel am2 board. es muss ein atx und kein micro atx board sein keine grafik on board es muss sata 2 raid haben 3 pci plätze wären schön 2 sind pflicht marken wie asus abit gigabyte werden bevorzugt asrock und elitegroupe will ich...
  19. maloeze

    Vista vista soll direkt hochfahren - nicht bei der benutzerauswahl stehen bleiben

    hallo, ich will das vista direkt als administrator hochfährt. nachdem ich das gastkonto aktiviert habe geht das nicht mehr. jetzt muss ich immer den button administrator klicken damit er zu ende hochfährt. wie geht das? cu maloeze
  20. maloeze

    XP eigenschaften von programmen reiter sicherheit fehlt

    hallo, wenn ich bei einem ordner freigabe und sicherheit anklicke sollte im nächsten fenster unter anderem ein reiter sicherheit erscheinen. bei mir ist er aber nicht vorhanden ich nutze xp pro serv pack 2 man sagte mir bei xp pro muss dieser reiter vorhanden sein und bei der home...
  21. maloeze

    sony ericsson k810i max speicherkarte 1 oder 2 gb

    hi, welche speicherkarte kann ich maximal in dieses handy stecken? auf der sony homepage steht max 1gb. geht auch mehr? gruss maloeze
  22. maloeze

    vista taugliche agp grafikkarte gesucht

    hallo, ich wollte mir auf dem zweit pc mal vista installieren aber die grafikkarte sollte getauscht werden meckert der Windows Vista Upgrade Advisor. es ist jetzt eine radeon 9000 mit 64 mb drin. was muss vista denn minimum für eine karte haben? es ist nur der zweit rechner im wohnzimmer...
  23. maloeze

    asus a7v8x-x zuviel spannung

    hi, ich habe ein problem mit o.g. board . im bios wird die spannung korrekt angezeigt aber mit speedvan nicht: 12v sind 17 5v sind 8 usw. der rechner bleibt offt hängen. woran kann das liegen. netzteil defekt oder spannungsregler auf dem board defekt?? gruss maloeze
  24. maloeze

    technisat skystar 2 und wdr duisburg geht nicht

    hallo, ich habe bereits erfolgreich den wdr duisburg in meinem digital receiver ein programmiert aber bei meiner tv karte klappt das nicht. auch findet der suchlauf keinen wdr duisburg. kann mir jemand sagen was ich falsch mache. gruaa maloeze
  25. maloeze

    kann man einen notebook tft an einen desktop pc anschliessen

    hi, die überschrift sagt alles. da das board von meinem notebook um ist hab ich ein 15,4" display über.... gruss maloeze
Zurück
Oben Unten