Suchergebnisse

  1. P

    Prozessor kaufen`?

    Hi, in meinem Rechner werkelt noch ein 3000+ Winchester :). Nun überlege ich ob ich mir einen gebrauchten X2 3800+ kaufen soll. Ich möchte den Winnie eigentlich nicht übertakten weil ich a) Kein Plan hab b) C'n'Q nutzen will und weil mein Ram glaub ich auhc nicht die welt...
  2. P

    7900GT -> HÄSSLICHEs BILD!

    Hi all, ich weiß der Titel ist provokant aber hört meine worte: Ich habe seit ca. 10min eine 7900GT mit 512MB ram von Xpertivison in meinem PC sitzen. Ausser dass der Kühler unerträglich laut ist habe ich noch etwas negatives bemerkt: Im gegensatz zur X800XL wirkt die darstellung in...
  3. P

    Beratung: 7900GT mit 512MB

    Hi, ich wurde hier schon mal an einem Fehlkauf gehindert. Da ich mich nicht so gut auskenne habe ich wieder einmal eine Frage: Ich könnte eine gebrauchte 7900GT mit einem Jahr Garantie und allem Zubehör für 180€ kaufen. Wäre das ein gutes Geschäft oder sollte ich davon lieber die Finger...
  4. P

    7800gtx oder 7900gs ??

    Hi, ich wollte mal Fragen wo der Unterschied zwischen den beiden Karten (7800gtx und 7900gs) liegt und welche besser ist. Welche sollte ich mir lieber kaufen? Gib Greetz
  5. P

    Starke (Speicher) Probleme mit dem DFI NF4 Ultra-d Bitte dringenst um HILFE!!!

    Hallo und hilfe liebe Planet3der ;D ! Ich hatte bis jetzt schon massive probleme mit meinem DFI! Ich habe jetzt schon getauscht: Festplatten, die Grafikkarte eingeschickt weil ich dachte sie wäre defekt, den Speicher von MDT SS auf G. Skill ( Den hier...
  6. P

    Hilfe!! Abstürze!!X800XL [Wichtig!!!] ;)

    Als hier erst mal meine Systemkonfig: DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D 3000+ Winni X800Xl von Powercolor 2x 512MB SS MDT Audigy 2 zs Seagate barracuda (die ganze alte, die erste ) Das NT ist nen ganz neues Be Quiet mit 470W Die Cpu ist idle so bei 22-24°C mit dem boxed kühler der Chipsatz...
  7. P

    Massive Probleme mit neuem Pc!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi jungens und madels.... Ich hab meinen Rechner nun endlich zusammengeschraubt und hatte ihn auch kurz in betrieb (gerade solange das alle Treiber und 2 Games drauf gingen). Hier erst einmal die Systemkonfig: DFI Lanparty UT nf4 ultra-D Winchester 3000+ Powercolor X800 XL IBM 80 Gig...
  8. P

    Ganz neuer Rechner will nicht?

    Also mein Freund hat sich jetzt vor ein paar Wochen das A8V mit nem 3000+ winni gekauft. An dem Promise Controller hängen zwei Exelstore 80GB HDDs, er hat eine Radeon 9800 PRO von Sapphire und nen SB PLayer 5.1 drin. <-will er auch behalten, er will sich so einen Player für die Front anschaffen...
  9. P

    A7V 333 rev. 1.01 CPU Update

    Hi, ich habe wie man der Überschrift entnehmen kann ein A7v333 rev. 1.01, nun da möchte ich nun evtl. einen Athlon Xp 3000+ draufsetzten. Hab die vorletzte Biosversion drauf. Nun auf der Asuspage (http://www.asus.com/support/cpusupport/cpusupport.aspx) steht das meine Board rev. maxmal einen...
Zurück
Oben Unten