Suchergebnisse

  1. O

    Welches Notebook?

    Hallo alle zusammen:) Möchte mich von meinem Desktop-PC trennen und mir ein Notebook kaufen. Ich spiele eig nur ältere Spiele wie WoW oder auch mal ein anderes MMORPG Ansonsten wird halt gesurft ab und zu was geschrieben und Musik gehört. Ab und zu auch mal ein Film geguckt. Frage ist was...
  2. O

    TV-Karte?

    Hallo zusammen, Ich suche eine TV-Karte für meinen PC. Ich habe an der Satellitenschüssel ein digitales LNB. Das heisst ich bräuchte eine Sat-Karte für das digitale Fernsehen. Und natürllich dann auch mit diesem Schraubanschluss. Lese in diversen Online-Shops nur noch was von DVB-T...
  3. O

    Sharkoon Rebel 9

    Jo hatte mir im November einen neuen PC zusammengestellt und dann dieses Gehäuse dazu. Ich hatte vorher ein Enermax Chakra und war eigentlich sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Habe den alten PC aber dann komplett mit Gehäuse verkauft. Ich weiß für den Preis vom Sharkoon darf man nicht soooo...
  4. O

    Vista Vista und Headset

    Hallo habe folgendes Problem. Habe Vista Premium und en Gamer-Headset. Unter XP konnte ich in den Soundeinstellungen immer einstellen das ich ein Headset habe mit 5.1 Sound. Habe dann immer hören können von wo was kommt. Auch beim Testen unter den Windwosoptionen konnte ich den Surroundsound...
  5. O

    Monitor

    Hallo zusammen Folgendes Problem: Hatte überlegt mit endlich auch mal einen TFT zuzulegen habe aber schonmal gehört das die TFTs immer eine bestimmte Auflösung haben. Zum Beispiel en 19 Zoll dann 1280x1024 oder so. Je nach Größe des Monitors. Bei meinem CRT ist es ja jetzt so das ich...
  6. O

    Vista Probleme mit dem Startmenü

    Hallo, habe mir einen neuen Rechner inklusive Vista Premium 32 bit gekauft. Nun habe ich das Problem das nach einiger Zeit wenn ich unten auf Start und Programme klicke ich kein einziges Programm mehr starten kann. Das heisst ich gehe zum Beispiel auf ein Spiel und klicke drauf.... Das Startmenü...
  7. O

    Neuer Pc ,welches Netzteil und Gehäuse

    Hallo alle zusammen, da Cod4 vor der Tür steht möchte ich mir einen neuen PC zulegen. Werde den bei alternate zusammenstellen.Folgende Komponenten kommen rein Core 2 Duo E6750 Gygabyte DS3P 2 GB Ram DVD Brenner 1 Festplatte Geforce 8800GTX Nun ist die Frage was ich für ein Netzteil...
  8. O

    Neuer PC einige Fragen

    Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen da mein alter in die Jahre gekommen ist und COD 4 vor der Tür steht... Habe mir folgende Komponenten vorgestellt: Sockel 775 Core 2 Duo E6750 CPU Kühler dazu brauch ich en Tipp Mainboard: Eines aus der Gigabyte P35 Serie...
  9. O

    Hilfe bei Philips SNB6500

    Hallo.ich habe folgendes Problem: Ich soll bei meinen Bekannten Inet einrichten. Vorher war es so das ein Router vorhanden war ohne Wlan wo dann mit einem LAN-Kabel zu einem WLAN Access Point das Internet über Wlan verfügbar war. Nun ist der Access-Pint kaputt und es wurde Der Philips SNB6500...
  10. O

    Kleines Prob denke Nt

    Hallo wie gesagt ich hab ein prob mit meinem Pc, also wenn ich die ganze Zeit im 2D Modus nach dem Hochfahren binn das heisst uneter Windows funzt der Rechner wunderbar. Sobald ich zum Beispiel Call of Duty 2 starte stürzt der rechner in unregelmäßiger Zeit ab.Also kompletter Reboot. Das Spiel...
  11. O

    3500+ Übertakten

    hallo, habe mir den Overklocking Guide für den a64 mal angeschaut habs aber nich verstanden<--------Noob. Ich würde meinen Prozessor gerne übertakten. Habe halt den 3500+ 400Mhz Ram, und als Board habe ich das Asus A8N-SLI SE. Wie übertakte ich denn da damit ich die optimale Leistung raushole...
  12. O

    Tool zum zeitweise overclocken

    Hallo, wollte mal fragen ob es ein Tool für AMD Cpus gibt das zum Beispiel bei verschiedenen Anwendungen oder Spielen die Leistung anhebt? -so wie bei den Grakas wo man halt einstellen kann das wenn 3D läuft sich die Taktrate automatisch an vorher eingespeicherte Werte anpasst.
  13. O

    Welches Aufrüstset?

    Hallo, habe mal ne frage. Zur Zeit werkelt ein normaler A64 3500+ auf meinem Asus A8N SLI-SE 939 Board. Hab leider auch nur 1024 MB Speicher wovon 1 Modul auch nur 333 Mhz hat. Also in Folge beide damit laufen. Nun die Frage ich hab mir überlegt einen X2 4200+ zu kaufen kostet bei Alternate 169...
  14. O

    Aufrüstung wie?

    Hallo,ich habe ein Asus A8N SLI--SE und einen A64 3500+ und einmal 512 MB Apacer 333MHZ und einmal Infeneon 512MB 400MHZ am laufen. Ich wollte etwas Arbeitsspeicher aufrüsten nur weiß ich jetzt nicht genau was ich da am besten mache. Der Arbeitsspeicher läuft ja momentan wegen dem langsameren...
  15. O

    Noob Frage Lüftersteuerung

    Und zwar wie funzt das eigentlich wollte mir eventuell so eine holen die man vorne in en Schacht einbauen kann. Muss ich wenn ich eine kaufen will auf was bestimmtes achten? Also ich will 3 Lüfter stufenlos regeln können. Muss ich bei den Anschlüssen der Lüfter was achten? oder an der...
  16. O

    Gehäusefrage

    Hallo habe mir überlegt ein neues Gehäuse zu kaufen. Meine Kriterien sind: Auf jeden Fall sollte man die Laufwerke vorne nicht sehen-also entweder mit Tür oder Slotblenden, 120mm Lüfter, Fenster egal und eher in die Silentrichtung gehen . Preislich möchte ich ungern über 60-70&#8364; gehen ...
  17. O

    7600 GT

    Habe mal ne Frage zum Übertakten: Und zwar, wie mache ich das am Besten? Ok in nur kleinen Schritten hoch ist klar nur welches Programm nehm ich am besten für die 7600GT? Und ich habe bis jetzt ca. 65 Grad im Windows Betrieb und ca. 68-70 Grad im 3D Modus.Auf der Karte befindet sich der...
  18. O

    TV-OUT =schwarz-weißer Bildschirm

    Hallo, habe versucht meine Nvidia Graka an den Fernseher anzuschleißen. Ich habe ein Svideo-kanel von der Grafikkarte zu einem Scartstecker gelegt der an den Fernseher angeschlossen ist. Das Poroblem ist nun das wenn ich den Bildschirm zum Beispiel clone das Bild auf dem Fernseher schwarz-weiß...
  19. O

    SLI nforce 4 Ultra??

    hallo hab schon mehrere fragen gehabt bezugs einer aufrüstung.Wenn ich mir nur eine graka holen will ist es besser en nforce 4 ultra board zu nehmen oder kann ich auch en SLI board nehmen ? ich frage deswegen da ich nicht weiß ob in einem SLI system mit nur einer graka es eventuell zu...
  20. O

    OVERCLOCKING?

    hallo, also ich wollte mein altes nforce 2 system aufrüsten und zwar schwebt mir da ein sockel 939 system vor mit einem athlon 64 3500+ meine frage ist nun welches board könnt ihr empfehlen?also es sollte ein nforce 4 ultra werden. und noch die frage ich habe einmal ddr 400 und einmal ddr 333 im...
  21. O

    Welche Graka?

    hallo, zurzeit besitze ich noch eine 5900XT von NVIDIA und einen 2800+ von AMD. Habe also auch noch den alten AGP Port und wollte mir eine neue graka zulegen mit maxumalen preis von 200€. Nu weiß ich aber nich was da so am besten im preis-leistungsverhätnis ist auch ATI oder Nvidia. Wenn ihr da...
  22. O

    Rivatuner 6800 LE

    Ich habe mir die Grafikkarte 6800Le von Mad moxx gekauft. Die Karte soll ab werk aus freigeschaltetsein,d.h..16 Pixel- und 6 Vertex-Pipelines sollten es sein.Wo kann ich das im Rivatunerüberprüfen ob das auch stimmt oderempfieltihrein anderes tool?
  23. O

    Lohnt sich das?

    Also ich wollt mir ne neue graka für AGP kaufen und überlege mir entweder eine X800Pro zu kaufen(ca.200€+Versand) oder folgende:www mad-moxx.de/view_artikel.php?id=563. Die Sache ist die was die freigeschaltete karte wirklich für Leistung bringt.... Wenn jemand ne kaufempfehlung hat oder...
  24. O

    Outlook 2003 Probleme

    Hallo ich wollte mit outlook meine emails abrufen.Habe auch alles so eingegeben wie die Vorgaben von freenet sind.Nur jetzt habe ich das problem das wenn ich auf senden undd empfangen klicke er jedes Mal ein netzwerk passwort haben möchte und auch wenn ich das passwort von meiner mailaddresse...
  25. O

    Asus A7N8X-X

    Ich habe ein Asus A7N8X-X board mit einem 2800+ Prozessor und einer Leadtek 5900XT Graka 1024 MB Infenion Speicher. Mein Problem: Während den meisten Spielen z.B. Half-Life 2,Flat OUT, Brothers in Arms stürzt der PC ab. Das Bild steht und der Sound hängt.Call of Duty läuft hingegen...
Zurück
Oben Unten