Suchergebnisse

  1. Tewpak

    MacBook Pro Retina 13" Aktuell + SSD ?

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich bei folgendem Gerät um ein aktuelleres MacBook Pro Retina 13" handelt und ob es eine 256GB SSD verbaut hat ?! Das wäre super. Gruß...
  2. Tewpak

    HILFE benötigt: Lenovo U310 bootet nicht mehr, Bildschirm bleibt dunkel!

    Hallo, ich habe ein U310 mit Windows 8. Diese wird nur sporadisch verwendet und ich wollte es heute mal wieder benutzen. Doch als ich es angeschaltet habe (sowohl ohne und auch mit Netzteil) gehen zwar die Lüfter und LEDs an, doch der Bildschirm bleibt dunkel. Ich hoffe sehr, dass mir...
  3. Tewpak

    [Kaufberatung] Samsung Series 5 550P7C S02 oder Chronos 7 700Z5A behalten???

    Hi, ich möchte von meinem aktuellen Samsung Chronos 700Z5A (15,6") auf das Samsung Series 5 550P7C S02 (17,3") umsteigen. Meint ihr, dass es sich von der Gesamtleistung her lohnen wird? Meine vorhandene Samsung SSD D830 baue ich natürlich vom 7er ins 5er um wenn es soweit sein sollte...
  4. Tewpak

    7 Ständig alle 2 Std. Windows Live Update HILFE!!!

    Hi, seit einigen Tagen bekomme ich fast stündlich folgende Meldung: Windows Live Update verfügbar. Sobald ich installiere, ists auch schon fertig und nichts hat sich geändert. Jedoch befinden sich in der Systemsteuerung unter Programme/Funktionen unzählige Windows Live Mesh Active X...
  5. Tewpak

    1x Ethernet Anschluss an Modem, aber mehrere Geräte!

    Hi, ich habe ein Modem von KabelDeutschland, welches leider nur 1 Ethernet Steckplatz hat. Nun habe ich an diesem einen Router dran, mit welchen ich dann meine PS3, Notebook, sowie TV verbunden habe. Doch leider bricht meine Internet Verbindung desöfteren ab wenn ich mit der PS3 online spiele...
  6. Tewpak

    Samsung Serie7 700z5a 03 WLAN ständig AN

    Hi, ich betreibe seit kurzem das Samsung 700z5a 03 Chronos und eigentlich ist es auch super. Doch es gibt eine Sache die mich permanent stört. Sobald Windows startet, ist auch die WLAN Verbindung automatisch da, bzw. auch eingeschaltet. So muss ich immer wieder FN+F12 = Easy Settings...
  7. Tewpak

    SONY VAIO F11M1E - GT330M GraKa austauschen???

    Hi, ich besitze oben genanntes Notebook und habe mittlerweile alle Komponenten einmal gewechselt, bzw. aufgerüstet. Nun wollte ich mal nachfragen ob ich bei diesem Notebook auch die Grafikkarte wechseln kann. Ich weiß dass es auf den Standard MXM ankommt, sowie auf die richtige Bauweise und...
  8. Tewpak

    SONY Vaio VPCF11M1E - Welche RAM Riegel zum Aufrüsten?

    Hi, ich habe folgendes Notebook: SONY Vaio VPCF11M1E Nun möchte ich meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Und genau dazu habe ich 2 Fragen. 1. Könnte mir jemand evtl. einige Links zu passenden RAM Riegeln posten? ch möchte mindestens 6GB haben. Im Moment sind es 4GB. 2. kann ich das...
  9. Tewpak

    7 ICQ lässt System sofort einfrieren, HILFE!

    Hallo, seit kurzem friert mein System ein, wenn ich ich ICQ 7.2 starte. So etwas nach 10 - 30 Sek. Aber nur wenn ich ICQ starte. Vor einigen Tagen war dies noch nicht der Fall. Kann mir jemand weiterhelfen? Folgendes habe ich schon versucht: - komplette Neuinstallation von ICQ...
  10. Tewpak

    W-LAN Router zu Modem zwischenschalten?!

    Hi, ich habe vor kurzem den Anbieter gewechselt (weg von T, hin zu A). Nun habe ich von Alice ein IAD3222 Modem erhalten und woltle nun fragen ob man einen WLAN Router zwischenschalten kann und ob dies problemlos funktioniert. Telefonqualität sollte gleich bleiben. Würde mich füpr...
  11. Tewpak

    Microsoft NX-7000 Webcam Problem !

    Hi, ich habe heute eine Microsoft NX-7000 Webcam erhalten und soweit auch alles sachgemäß der Installationsanweisung befolgt. Leider wird die Kamera nicht erkannt. Egal welchen USB-Anschluss ich verwende. Habe auch die aktuellsten Treiber schon versucht. Ich bitte um Hilfe. Vielen...
  12. Tewpak

    Vista Freigaben unter Vista

    Hi, heute ist nun endlich mein neues Notebook gekommen. Nun möchte ich die Laufwerke C & D freigeben (Notebook Vista 32Bit & PC 64Bit) Doch leider kann ich nicht von meinem PC auf die Laufwerke zugreifen. Hab schon auf Freigabe geklickt und auch erweitert etc.
  13. Tewpak

    Terratec Grabster AV 250 Videoschnittkarte

    Hi, mein Vater hat sich die Terratec Grabster AV 250 Videoschnittkarte zugelegt um alte Heimvideos (Urlaub, etc.) zu digitalisieren, bevor nichts mehr auf den Bändern übrig ist. Nun hat er das Problem, dass er einmal 11, einmal 12 und als längstes mal 15min aufnehmen konnte, doch danach...
  14. Tewpak

    E6300 + Cellshock 6400 (800) auf einem P5N32-E SLI übertakten

    Hallo, ich möchte gerne meinen Prozessor übertakten und meine 2x 1GB Cellshock 6400 (800) 4-4-4-12 Riegel auf die richtigen Timings stellen. Denn zur Zeit stehen sie bei CPU-Z auf PC5300 533MHz mit 5-5-5-16 und einmal 4-4-4-12 Und das alles auf einem ASUS P5N32-E SLI. Ich finde leider...
  15. Tewpak

    Audigy 2 Zs - Decoderstation 3 - Digital Module I/o Sound Problem

    Hallo, ich habe folgende Hardware und bekomme einfach keinen Ton aus meinen Boxen heraus : Teufel Decoderstation 3 Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Creative Digital Module I/O Nun habe ich die DecoderStation 3 (optischer Anschluss) mit dem Digital Modul (optischer Anschluss) verbunden...
  16. Tewpak

    Bluescreen seit Neuzusammenstellung inkl. VISTA 64Bit

    Hallo, seitdem ich ein neues System aufgesetzt habe, bekomme ich ab und an einen Bluescreen mit einem anschließenden Neustart. Habe auch schon Memtest 3 Std. laufen lassen. 10 Durchgänge = 0 Fehler Mein System : VISTA Home Premium 64Bit Intel Core 2 Duo E6300 @ 1,86GHz inkl...
  17. Tewpak

    Scythe Infinity kühlt nicht richtig

    Hi, ich habe seit 2 Tagen den Scythe Infinity für meinen E6300 (Sockel 775 - Mainboard ASUS P5B Deluxe) Wärmeleitpaste : Arctic Silver 5 Im IDLE kühlt er die CPU ledilgich auf 40°. Das ist doch viel zu hoch oder ? Hab schon einiges gelesen in Form von " 32° oder 6600er 39° "...
  18. Tewpak

    Vista ASUS Live Update unter VISTA 64Bit

    Hallo, 1.) ich habe jetzt schon 3 Versionen ausprobiert und keine der ASUS Live Update Versionen hat funktioniert. Sobald ich sie installieren will, erscheint folgende Meldung : "Reboot your NT" & "No ASUS Motherboard. Installation will be abooted now" Kann mir jemand weiterhelfen...
  19. Tewpak

    Allg. OUTLOOK Express startet im Offline Modus

    Hi, habe seit einem Routerreset das Problem, das Outlook Express immer im Offline Modus startet und ich gefragt werde ob ich weiterhin Offlline bleiben möchte oder "Wiederholen" drücken möchte. Bei "Wiederholen" geht es einwandfrei. Ist bei jedem OutlookStart so. Kann mir jemand...
  20. Tewpak

    Plötzliches Performance Problem

    Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem bei Pro Evolution Soccer 6. plötzlich, "von heute auf jetzt" benötigt das Spiel total viel Zeit um nach einem Doppelklick auf SETTINGS oder auf die SPIELE EXE zu starten. Desweiteren friert das Bild zwischen den Menüpunkten (bei Menüwechsel)...
  21. Tewpak

    X2 3800+ Spieleproblem

    Habe ein Problem mit den Spielen FIFA 07 + NBA 07 . . . das Spiel läuft auf einmal unheimlich schnell seitdem ich den X2 verbaut habe. Kann mir jemand sagen ob man diesen Fehler beheben kann ? Hab auch höchste Details eingestellt, auf einen Kern umgestellt. Nichts hilft.
  22. Tewpak

    Externe Festplatte wir nicht erkannt . . .

    Hi, ich habe folgendes Problem. Heute kam meine ICY BOX und die 320GB ATA Seagate Platte. Über USB 2.0 wird sie angeschlossen Es war auch alles schnell zusammengebaut, doch die Fesplatte wird nicht richtig erkannt. Im Gerätemanager "unter Laufwerke" wird sie erkannt. Aber ich kann...
  23. Tewpak

    Windows Bootfehler - Datei fehlt . . . !

    Hallo, ich, bzw. mein Vater hat ein Problem mit seinem PC. Und zwar bootet er nicht mehr hoch. Es erscheint die Fehlermeldung "Windows konnte nicht gestartet werden (ausgeführt werden) da folgende Datei fehlt /windows/system32/config/system Legen sie die original XP CD ein und...
  24. Tewpak

    Verzweiflung - Brenner funktionieren nicht mehr richtig

    Hallo, ich bin am Verzweifeln. Seit kurzer Zeit (von heute auf morgen) funktionieren meine Brenner nicht mehr. NEC 4551, 3520, 4571 (nagelneu) nur noch jeder 5. Brennvorgang gelingt (falls mal ein Rohling angenommen wird) Und selbst dann kommt es oft vor das die diversen Programme...
  25. Tewpak

    Kein Bild ?!

    Hallo, ich habe ein "Großes Problem" . . . Ein paar Daten vorweg . . . Es ist ein neues System das ich gerade testen wollte. Mit folgenden Komponenten. AMD Athlon 64 3000+ (9 Monate alt, lief bis 10min vor dem Umbau noch einwandfrei) Asus a8n-vm (Geforce 6100 onboard) Soundblaster...
Zurück
Oben Unten