Vista ASUS Live Update unter VISTA 64Bit

Tewpak

Fleet Captain Special
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
300
Renomée
0
Standort
Großkrotzenburg (Nähe FFM)
Hallo,


1.) ich habe jetzt schon 3 Versionen ausprobiert und keine der ASUS Live Update Versionen hat funktioniert. Sobald ich sie installieren will, erscheint folgende Meldung :

"Reboot your NT" & "No ASUS Motherboard. Installation will be abooted now"


Kann mir jemand weiterhelfen ? Möchte auch das aktuelle BIOS auf mein P5B Deluxe spielen. Klappt nicht mit EZ FLASH (im Bios, die Datei wird nicht gefunden)


2.) und noch etwas : Gibt es eigentlich auch einen Prozessor Treiber für CORE 2 DUOs (E6300) ? Wie bei den AMD X2 ?


3.) wie funktioniert das mit dem Q FAN bei diesem Mainboard ? Bekomme es nicht hin. Der CPU Lüfter soll automatisch geregelt werden. Je nach Beanspruchung der CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mit EZ Flash klappt das bestimmt, wenn Du mal im Handbuch nachschauen würdest, wie das Bios.rom heissen muss. Beispiel, beim A8n32-Sli Deluxe muss das Bios A8N32SLI.ROM heissen. Denk bitte dadran alles in Großbuchstaben zu schreiben.
 
Im Handbuch steht nicht ob man die Datei umbenennen soll. Und folglich dessen auch nicht wie.
 
EZ FLASH 2 erkennt leider kein NTFS Format. Und meinen USB Stick erkennt es auch nicht :-(
 
Formatiere ihn halt mal kurz um. :)
Übrings läuft bei mir AsusUpdt_70902.zip unter Vista x64.
 
Zurück
Oben Unten