Suchergebnisse

  1. brabe

    10 Explorer Bild GPS Daten

    Hallo zusammen, kann man im Explorer sich anzeigen lassen wo das Smartphone Bild aufgenommen wurde? GPS war aktiv. Geht das? Oder brauche ich ein Tool dazu? Ich meine damit: Ich will eine Spalte haben wie nach Abmessungen sortieren usw. Danke
  2. brabe

    Allg. Open Office Milimeterpapier Bildgröße falsch?

    Frage: Warum sind 20cm als Bildgröße nur 19,4cm im Ausdruck? (1) Probiert mit einem Direktdruck (2) Probiert als PDF zu exportieren und dann zu drucken (3) Probiert als verlustfreie PDF zu exportieren. Alles kommt auf 19,4cm und nicht auf die eingestellten 20cm! (20cm, da leichter...
  3. brabe

    i7 7700k oder 8700

    Hallo zusammen. Ich habe aktuell einen i7 7700K und wollte wissen, ob der 8700er mir Vorteile bringen würde Mein aktueller 7700k ist schon ein Hitzeklotz mit seinen 95W. Habe versucht ihn auf -0.1V im Bios zu stellen. Erbleibt jedoch bei seinen 1.232V konstant stehen. Wird man den...
  4. brabe

    NVidia 1070 neuster Treiber

    Meine Grafikkarte taktet seit heute nicht mehr herunter. Irgendwelche Ideen? Danke
  5. brabe

    10 chrome

    wie bekomme ich diese Meldung bei chrome weg? Habe auf Bleiben geklickt, dann kommt ein Check Fenster. Der Haken dort bringt aber nichts. Beim nächste mal fragt er wieder nach. Wie kann ich das wegbekommen?
  6. brabe

    Allg. Videoschnitt

    Hallo zusammen Ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht eine Filmdatei in einzelne Bilder aufzuspalten. Habt ihr eine Idee? Ich habe bisher den VLC Player auf erweitert gestellt und dort mir Bilder der einzeln Frames gemacht mit Shift + S. Sehr mühseelig und man weiß nicht, ob man...
  7. brabe

    Star Craft Remastered

    Hallo zusammen. Mal eine dumme Frage. Wie installiert man es? Habe die Vorabversion bestellt und steht auch so bei blizzard. Leider steht in der App, ich soll es kaufen. Wenn ich es machen will, sagt er mir, ich habe es schon. Aber wie Star Craft II einfach auf installieren klicken geht...
  8. brabe

    MSI Z270 Gaming Pro Carbon (7A63-001R)

    Hallo zusammen, mein Mainboard MSI Z270 Gaming Pro Carbon (7A63-001R) macht bei meinen Lüftern Enermax T.B.Silence, 140mm (UCTB14B) leider Probleme. https://geizhals.de/?cat=WL-484052 Nach einem Warmstart aus dem Energiesparmodus gehen 0 bis 3 der Gehäuselüfter nicht mehr. Bleiben bei...
  9. brabe

    i7 7700k bei 75°C

    Habe https://geizhals.de/?cat=WL-484052 als System. Der Kühler bleibt kalt, die CPU aber hat 70°C. Es gibt keine Schutzfolie, die man vergessen kann und der Kühler sitzt bombig fest. Es ist auch schon mein 20ter PC, den ich zusammen gebaut habe. Ich verstehe das nicht. Ist die CPU so schlecht...
  10. brabe

    Laserschwerter

    Ich habe mal gerade 275€ für ein Laserschwert ausgegeben. ;) https://www.ultrasabers.com/product-p/sound-manticore.htm Video: https://www.youtube.com/watch?v=B1lbY8cmVjg
  11. brabe

    Planescape Torment - Wertabfragetabelle

    Hi zusammen, gibt es irgendwo eine Tabelle, die beschreibt, welche Werte man haben muss? Habe es gerade durchgespielt und konnte leider am Ende nicht alles schaffen, da mir manche Werte zu schwach waren.
  12. brabe

    God of War

    Eigentlich verdammt schade, dass der Titel PS4 exklusiv ist. Es sieht genialst aus.
  13. brabe

    7 Auslagerungsdatei

    Frage: Habt ihr eure Auslagerungsdatei unter Windows 7 noch an? Ich meine, ich habe 16GB Arbeitsspeicher, braucht man denn dann die Datei überhaupt noch?
  14. brabe

    i7 mit 4+4 oder i7 6+6 unter 400€

    Was ist denn nun die beste aktuelle Spiele CPU im Preis unter 400€? http://geizhals.de/?cmp=1119923&cmp=1290376&cmp=1290375&cmp=1290371&cmp=1121100 Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K) 110 Angebote ab € 312,83 Intel Core i5-6600K, 4x 3.50GHz, boxed ohne Kühler...
  15. brabe

    Benchmark mit Frameverlauf DX11

    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Spielen mit einem internen Benchmark, welcher einen Frameverlauf anzeigt. Es müssen keine Spiele sein. Aber der Frameverlauf ist mir sehr wichtig. Gibt es dazu irgendwelche Spiele/Programme?
  16. brabe

    CTEK MXS 5.0 BATTERIELADEGERÄT

    Hallo zusammen, kann ich das folgende Gerät auch zum Laden meines Motorrades verwenden? Oder brauchen die besondere Ladegeräte? https://www.louis.de/artikel/ctek-mxs-5-0-batterieladegeraet/10002718
  17. brabe

    Fahrzeugkauf

    Hallo zusammen. Ich habe ein Fahrzeug gekauft, welches abgemeldet ist. Der Verkäufer wollte mir zuerst seinen alten Fahrzeugschein nicht mitgeben. Zum neu anmelden brauchte ich ihn jedoch ;( Nun habe ich es anmelden können. Der Verkäufer wollte ihn jedoch wieder haben. Nun haben ich ihn in...
  18. brabe

    7 AHCI Windows 7 Pro Installation

    Hallo zusammen, ich würde gerne auf einem aktuellen Dell Laptop 10/2015 W7 Pro 32 installieren. Leider kann ich im Bios den AHCI Modus nicht ändern. Dell sagt mir, es würde nicht funktionieren W7 auf diesem Laptop zu installieren. W7 verlangt Treiber bei der Installation. Kann ich das...
  19. brabe

    Kinder im Garten

    Ab wann müssen Kinder in der Nachbarschaft im Garten leise sein? Meine Nachbarskinder sind 3 und 7 Jahre alt und brüllen jetzt um 21:7 Uhr immer noch lauthals rum. Was kann man machen?
  20. brabe

    Fast and Furios oder Need for Speed Underground

    Hallo zusammen, gibt es ein NfS U2 Nachfolgeer? Ein wenig zu viel F&F gesehen und wollte wissen, ob es da noch was gibt, wo man eine nette Karriere aufbauen und seine Autos tunen kann. Danke
  21. brabe

    7 W7 Energie sparen

    Hallo zusammen, mein Energie sparen geht seit kurzem nicht mehr. Angeblich liegt es am Grafikkarten Treiber. Das ist aber der per Autoupdate von NVidia für meine GTX 770. Hat wer eine Idee? Ich kann im Moment nur den Ruhezustand aktivieren.
  22. brabe

    Festplatte defekt?

    Hallo zusammen, ich wusste nicht, wo ich es am besten posten sollte. Problem: Bei meinem Rechner mit einer SSD kommt W7 Pro nicht mehr zum Booten. Ständig bleibt es in der Repair Console hängen. Dasselbe Problem hatte ich vor 3 Wochen schonmal. Damalige Lösung. Alles neu aufgesetzt...
  23. brabe

    7 Neustart oder Blue Screen

    Hallo zusammen, mein Rechner startet neuerdings einfach neu beim Spiel WoT. Das war vor 2 Wochen noch nicht der Fall. Mal geht es einen Abend gut, mal nicht. Wie kann ich das nachvollziehen was kaputt ist? Getauscht wurde vor 3 Wochen die Grafikkarte. Aber ein 420W Enermax 82+ Pro arbeitet...
  24. brabe

    i5-4670k

    Hallo zusammen, ich habe an meiner CPU rumgespielt und ärgere mich nun darüber. Ich habe den Multi im Bios von 36 auf 38 umgestellt. Leider haben damit die C1 Staten nicht mehr funktioniert. Die CPU bleibt bei 3,6GHz. Trotz Reset to default im Bios bleibt es dabei. Wie bekomme ich es...
  25. brabe

    The Bards Tale IV

    Kickstarter Link
Zurück
Oben Unten