Suchergebnisse

  1. NickDiamond

    Phenom II 720BE eingetroffen

    Da hier doch einiges ihr S939-System mit dem X3 abgelöst haben wollte ich mal fragen ob da jemand Vergleiche beim Stromverbrauch gemacht hat ? Wie drückt sich der Leistungszuwachs aus eurer Sicht aus ? Ich Frage weil ich eventuell du das System aus meiner Sig ablösen möchte...
  2. NickDiamond

    Bier dieser Welt

    1. Bitburger Stubbi 2. Jupiler (Belgien) , das beste Dosenbier das ich kenne !!! 3. Rothaus Pils (wurde auf der ersten Seite bereits genannt ;) )
  3. NickDiamond

    24 Stunden von Le-Mans

    Was so ein "bißchen" Regen doch ausmacht... Audi liegt nun vorne :)
  4. NickDiamond

    24 Stunden von Le-Mans

    ich schau mir das Rennen von Le Mans quasi zum ersten mal an, und sitze jetzt grad wie gebant vor der Flimmerkiste und genieße das Nachtrennen :o:o Die müssen ja echt jeden Zentimeter auswendig kennen, denn sehen kann man das doch gar nichts bei dem Tempo :D herrlich ;)
  5. NickDiamond

    24 Stunden von Le-Mans

    und der Peugeut von Position 2 steht grad im Kiesbett :)
  6. NickDiamond

    Fehlkäufe, verpasste Chancen, Glücksgriffe ...

    Spiele, die ich lieber hätte im Laden stehen lassen: Prey :[ Gekauft und gefreut: - Prince of Persia, Warriors Within - Flatout 2 - Far Cry
  7. NickDiamond

    Sparkle GeForce 9600GT HP REVIEW

    *great* Danke für diese schnelle und ausführliche Erklärung !!! *great* Da mich dieser "BUG" dann eh nicht erreichen sollte, wird die Karte immer interessanter ;) Jetzt müsste ich nur noch wissen wie gut der TV-Out ist. Ich hatte hier mit meiner ATI irgendwie immer Schwierigkeiten. Ich glaube...
  8. NickDiamond

    Sparkle GeForce 9600GT HP REVIEW

    Da ich auch an dieser Karte interessiert bin (meine x1600pro sollte mal abgelöst werden), würde ich gern wissen wovon ihr da sprecht. Kann das vielleicht mal jemand genauer erklären ? (für einen guten Link wäre ich auch schon dankbar ;) )
  9. NickDiamond

    DirectX 10.1 ein Gag

    Tja, das ist leider so... es wird immer wieder was neues und besseres geben (wär ja auch blöd wenns nicht so wäre)... Aber man sollte solche Neuerungen schon beachten. Ich z.B. bin froh mich damals für ne Graka entschieden zu haben die SM3.0 beherrscht. Denn einige Spiele setzen das...
  10. NickDiamond

    HD 2900Gt

    und alles ist relativ :) wie etwas nach dem editieren so aussehen kann bleibt mir ein Rätsel ??? OT: mich ärgert der geringe RAM der Karte, für mich ein Grund gegen den Kauf !! Da ist die 8800gt dann leider doch interessanter (hatte mich schon auf 2900gt festgelegt, aber das werd ich nun doch...
  11. NickDiamond

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Für World Racing 2 haben sich die 5,- auf jeden gelohnt... macht spass und sieht gut aus... mehr kann man nicht verlangen ;)
  12. NickDiamond

    Scheiße..Studiumsbeginn verpasst!

    Erstmal rausfinden bei welchen Kursen überhaupt eine Anmeldung von Nöten ist. Keine Ahnung wie das auf der FH gehandhabt wird, aber auf "meiner" Uni muss ich mich nur bei wenigsten Kursen/Vorlesungen eintragen. Frag mal andere Erstis deines Studiengangs, ob und wo man sich eintragen muss...
  13. NickDiamond

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Super, danke !!! Das is echt en Zufall: Gestern war ich kurz davor mir bei amazon irgendein Rennspiel zu bestellen.World Racing 2 hat mir gefallen, aber nur der Hinweis auf diesen öden "Kopierschutz" hat mich vor dem Kauf bewahrt... Und Geld spare ich nun auch noch... ;) Dann werd ich mir...
  14. NickDiamond

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Das wollte ich immer schon mal spielen. Aber bereits die Demo hat einem nen schönen Starforce-"Kopierschutz" auf den Rechner gezwirbelt... Ist der Mist nun immer noch vorhanden, oder ist sowas bei diesen Heft-CDs allgemein nicht mehr drauf?
  15. NickDiamond

    Leise oder passive Graka für Gelegenheitsgamer

    hmm... vielleicht diese 8600gt 512MB oder diese 8600gt 256MB. Die 512MB-Variante ist günstiger, und höher getaktet... Da wollt ich schon sofort zuschlagen, aber die 512MB-Variante hat nur DDR2-RAM (Geizhals-Fehler) und ich weiss nicht ob der (höher getaktete) DDR2-RAM hier wirklich viel...
  16. NickDiamond

    C&C 3 für 18 Euro

    Ich kaufe spiele erst wenn sie für 10-15,- zu haben sind. Da die Spiele dann etwas älter sind kann ich sie auch zocken. Die neuesten Spiele erforden meistens Highend, und das kann und will ich mir ebenfalls nicht leisten... Da CoH bald auch für 10,- auf dem Wühltisch liegen wird, werde ich...
  17. NickDiamond

    Planet 3DNow! Krypto-Kampagne

    Ich hab hier noch ne externe Platte die ich mal mit truecrypt bearbeitet hatte. Kann es ein "Risiko" sein dass diese Platte noch mit truecrypt 3.1 verschlüsselt wurde ? Der Verschlüsselungsalgorithmus sollte doch immer noch "wirken" , oder ist blowfish (glaub den hatte ich da verwendet)...
  18. NickDiamond

    Asrock 939Dual-Sata2 Biosmodifizieren ?

    ich bekomme meinen x2 auch auf 2,7Ghz. Geht bei 1,35V. Wenn ich auf 1,4V gehe, komme ich keinen Tick weiter... aber das sollte doch auch reichen ;)
  19. NickDiamond

    8500gt stimmts oder stimmts nicht

    würde mich schon interessieren was da falsch (oder richtig) gelaufen ist... so ganz glauben kann mans ja nicht !!
  20. NickDiamond

    8700GTS: Mittelklassegrafik auf Basis des G92

    Wenn ich überlege wie teuer ne 8600gts ist, wird eine 8700gts nicht bezahlbar sein (zumindest seh ich das so)...
  21. NickDiamond

    3DMark06, 8800GTS und AMD X2

    Deine ~9000 Punkte sehen doch schon mal gut aus... Ich denke mit Graka-OC dürften da auch noch 10k drin sein ;)
  22. NickDiamond

    3DMark06, 8800GTS und AMD X2

    Hallo, ich schreibe mal hier rein da ich mir evtl. auch ne GTS kaufen möchte (also nicht hauen weil ich noch keine hab ;D ). Wenn ich meinen x2 von 2,0 auf 2,7 Ghz übertakte, wirkt sich das quasi gar nicht aus im 3dMark06. Ausserdem hat der Wechsel von SC auf DC im 3DMark nicht genützt. Liegt...
  23. NickDiamond

    Medal of Honor : Airborne SAMMELTHREAD

    benutzt du zufällig den FreeDownloadManager ?
  24. NickDiamond

    XP Optimale RAM-Ausnutzung unter XP ?

    ok. danke ! werd dann mal ein wenig rumtesten ;)
  25. NickDiamond

    XP Optimale RAM-Ausnutzung unter XP ?

    Hallo, welche Einstellungen muss ich machen damit XP meinen RAM (2GB) besser ausnutzt ? Momentan hab ich so einige Programme gleichzeitig laufen (u.a. Videobearbeitung und eclipse), aber es wird nur ca. 1GB vom RAM genutzt, die Auslagerungsdatei liegt aber bei 1,3GB (momentan, war eben schon...
Zurück
Oben Unten