Fehlkäufe, verpasste Chancen, Glücksgriffe ...

okay, das schlimmste was ich jeh gekauft habe (ich war sehr jung und wusste nicht was ich tue).. ich oute mich jetzt.. bitte bitte nicht lachen... biiiitte:

Autobahnraser


Oh je, jeder der das Spielt sollte eigentlich Recht auf Schmerzensgeld von den "Programmierern" haben.


Dann noch:
Mangels Spieleauswahl habe ich zu Weihnachten für die Wii Rayman Raving Rabit´s gekriegt. Die 50 € hätte sich meine Frau sparen können, aber ich Depp hab´s mir ja selber gewünscht.
 
okay, das schlimmste was ich jeh gekauft habe (ich war sehr jung und wusste nicht was ich tue).. ich oute mich jetzt.. bitte bitte nicht lachen... biiiitte:

Autobahnraser


Oh je, jeder der das Spielt sollte eigentlich Recht auf Schmerzensgeld von den "Programmierern" haben.


Dann noch:
Mangels Spieleauswahl habe ich zu Weihnachten für die Wii Rayman Raving Rabit´s gekriegt. Die 50 € hätte sich meine Frau sparen können, aber ich Depp hab´s mir ja selber gewünscht.


Keine Sorge, selber habe ich schon Autobahnraser 3 gespielt!;)

Abgesehen von der Grafik und vom Sinn her fand ich es eigentlich ganz lustig, wenn man mit dem Kruger Jeep alle anderen Verkehrsteilnehmer kilometerweit durch die Luft schleudern- und alle Dörfer, Städte und Busshaltestellen verwuesten konnte.*lol*

Jetzt bin ich aber auch schon etwas "reifer"...
 
Bereut

Es gibt kein spiel was ein Fehlkauf war, der liebe Gott hat die Demo erfunden ^^


Meine *Must have*:

Wirklich gefesselt haben mich:

NOLF 1 und 2 sehr geniale Reihe

C&C 1 und Alarmstufe Rot, maximales Spielvergnügen mit minimaler Grafik,würde es heute noch gerne mal zocken, aber XP lässt es nicht zu, trotz Patch ect :-[
Alles was danach kam war nur noch *Grafik*

Die gesammte Gothic Reihe, incl. 3 auch die Bugs konnten mich vom Durchzocken nicht abhalten.

GTA Vice City und SA, die story, die Freiheiten, fesselt einfach, des weitern war es einfach genial Modelle importieren zu können

Medal of Honor / Call of Duty /RtCW

All die spiele wären heut noch af der Platte,hätte Vista nicht mal eben selbstständig meine Spielepartiotion gelöscht 8-(

Aktuell spiel ich Lotro, gekauft und nie bereut ;D


Fehlkauf Hardwaretechnisch:

nen Festplatten MP3 Player,uiui, das muss ich unbedingt haben....
ne Woche sporatisch genutzt und festgestellt man ann auch ohne, 200€ Lehrgeld xD
 
Spiele, die ich lieber hätte im Laden stehen lassen:

Prey :[



Gekauft und gefreut:

- Prince of Persia, Warriors Within
- Flatout 2
- Far Cry
 
bei mittlerweile fast 20 jahren erfahrung zähl ich mal auf
amiga:ich sag nur Microprose!(civ,colonisation,silent service1&2, m1 tank platoon 1&2, PIRATES!usw..)
pc:wincommander, priveteer,STRIKE COMMANDER!!!!,die EU teile,Hearts of Iron1&2 samt vieler mods,nicht zu vergessen Jagged Alliance 1&2 UB,Baldur KotR 1&2,X-Wing,Tie-Fighter, Jedi Knight und noch einige auf deren namen ich jetzt net komme
nun zur sh** abteilung:
leider viele der neuen sachen wie söldner und die jährlichen aufgüsse diverser hersteller:o8-(
 
Playstation 3:

Das ganze gedöns von wegen beste Konsole etc. pp hat mich wirklich dazu gebracht mir eine derartige schlechte Konsole zu kaufen.

Das ganze Installieren der Demos mit der langsamen HDD bringt doch vorne und hinten nichts.

Naja gibt noch mehr was mich aufregt aber will hier nicht den Rahmen sprengen.

PS: Bin kein Fanboy und gebe jeder Konsole die Chance mich zu überzeugen. :-*
 
Zurück
Oben Unten