Suchergebnisse

  1. P

    AMD-Aktien!

    Hab bei 1,75 gekauft, wollte eigentlich demnächst verkaufen, werd jetzt aber noch ein wenig warten.
  2. P

    AMD schwach bei Mobilprozessoren

    Btw Chip empfiehlt statt dem Medion ein Notebook mit Core2Solo
  3. P

    S: Benchmarks zu Athlon64: DualChannel vs. SingleChannel (für Speicherkauf)

    Habs auch, wie gesagt, sind nur zwei Schrauben für die Tastatur und dann kannste von 1,5 auch auf 2Gig aufrüsten.
  4. P

    S: Benchmarks zu Athlon64: DualChannel vs. SingleChannel (für Speicherkauf)

    Was für ein Book ists denn, klingt nach nem nx6325, da liegt der erste Ramslot unter der Tastatur, ist nicht schwer da ranzukommen, dann kannste nämlich auch auf 2x1Gig umrüsten.
  5. P

    AsRock Board für Sockel AM2 gesucht

    Bei ocinside.de gibts einen Test für das ULI Modell:http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.ocinside.de/html/results/mainboard_asrock_am2xli_esata2_d.html Hatte mir vorgenommen nicht mehr als 50€ inkl. zahlen zu wollen, aber da könnte man nochmal drüber reden.
  6. P

    AsRock Board für Sockel AM2 gesucht

    Bei Full-ATX bleiben ja nur drei, wenn ich das richtig sehe. Ein VIA, ein ATI und ein ULI. Würde entweder zum ATI oder zum ULI greifen, kenne aber keine Testberichte. @XP-3200: Verkaufst du mir dein Dual? 8)
  7. P

    AGP-Duell: GF6800GT vs GF7800GS+

    Wie wärs noch mit ner neuen CPU? Gleub nicht, dass er seinen Preskott in den 775er Sockel klemmen kann, dazu noch DDR2-Ram, da sind 2Gig auch nicht billig, vielleicht noch ein neues Netzteil und einen Prozessorkühler. Ist schon ein wenig mehr, was man austeuschen muss, und will man gute HW...
  8. P

    Notebook mit 2400+: Was passt maximal rein?

    Da gehen wohl alle XP-Ms rein die es gibt, der schnellste richtige Mobile dürfte ein 2600+ sein mit 1,45V alle höheren wie 2800+ sind DTRs mit 1,6V oder höher. Wenn du nen Mobilen drin hast, wird der 2600+ wohl gehen der wird kaum mehr verbrauchen, der Geschwindigkeitszuwachs wird sihc...
  9. P

    Junior PC Aufrüstung!

    Noch ein bisschen warten, die AMD Preise werden noch weiter fallen, wenn der Conroe rauskommt. Ist auch schon angekündigt.
  10. P

    64bit-System und AGP Grafikkarte - Kaufberatung gesucht!

    Würde auch das Asrock empfehlen, seh nicht so das Problem mit AM2 schließlich gibt es ja noch sehr leistungsfähige 939er, und es kann von der Leistung sehr gut mithalten. Die 9800er wird auch nur bei sehr schnellen Prozzis ne Bremse sein, und später kann er die ja ohne Probleme aufrüsten, wüsste...
Zurück
Oben Unten