Suchergebnisse

  1. Archer

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    ...boah...die sieht ja wieder aus wie ...na neu halt ;D schönes Teil *great* Meine beiden sehen leider nicht so gepflegt aus - kommen aus dem waren User-Leben aber egal - es sind meine ;)
  2. Archer

    Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

    ...@ UliBär...Wow geil ! Trapez Packungen sind die absolute Krönung *greater* Da kann ich mich natürlich nicht bremsen und muss Posten ;D ...es lebe Garrett der Dieb :)
  3. Archer

    Liste von Glide - optimierten Spielen?

    ...zu erwähnen ist in jedem Falle noch die Thief-Dark Projekt Reihe! Mit `ner Voodoo einfach Traumhaft *great* (...ausgenommen ist in diesem Fall leider der dritte Teil...)
  4. Archer

    Welche Komponenten sind noch nötig, um dieses Intel 440 BX System zu perfektionieren?

    @ JCDenton - ich habe mir die Voodoo 3 3500 verkniffen wegen dem blauen Totschläger der immer nur blöde im Weg rumliegt ;)
  5. Archer

    Welche Komponenten sind noch nötig, um dieses Intel 440 BX System zu perfektionieren?

    ...mein Tipp in Punkto Grafikkarte - ganz klar ne * Voodoo 3 3000 AGP * Die habe ich in ähnlicher Konfig. im Rechner Nr.4 und liebe es alte Sachen darauf zu Zockken ;D
  6. Archer

    Liste von Glide - optimierten Spielen?

    ...ein absoluter Glide-Hingucker ist *Requiem Avenging Angel* Habe es Gestern auf Rechner Nr.4 (*buck* ) mit Voodoo 3 3000 und Glide-Patch 1.3 zum laufen gebracht und bin mal wieder begeistert! *clap*
  7. Archer

    Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

    @ Hübie - Hut ab eine tolle Sammlung *great* @ all - hat jemand schon mal Terminator Skynet in SVGA auf modernen Grafikkarten am laufen gehabt??? Würde es gerne noch einmal spielen aber funktionuckelt nicht so recht *buck*
  8. Archer

    Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

    So, nach Info eines Insiders kann wie T-Bird schon sagte bei so ollen Kamellen eigentlich nüscht passieren und in diesem speziellen Fall der nun folgt ist das Spiel nie in Deutschland erschienen und somit der USK nicht zum zerfleischen überlassen worden. Es ist in der Verpackung mein absoluter...
  9. Archer

    Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

    ...Boah, erst dachte ich der Thread schläft ein und dann das hier :) echt schöne Sachen kommen da zum Vorschein! Die Problematik der USK-18 Spiele sehe ich ja irgendwie ein - aber grade diese Pappschachteln sind meist die schönsten ;D Zählt es den auch wenn die Spiele und die entsprechende...
  10. Archer

    Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

    ...hier noch ein schönes Stückchen 8)
  11. Archer

    Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

    ...ein Kumpel von mir musste wegen Umzug + Mädel alles ins Altpapier stampfen...:] Der heult mir seit dem regelmäßig die Ohren voll ;D
  12. Archer

    Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

    ...in unserer Nostalgieecke fehlen mir noch die wunderschönen alten Pappboxen die`s mal gab. WER von euch hat noch das eine oder andere Schmuckstück das sich abzulichten lohnt? Her damit und aus der Ecke gezerrt ;D Ich habe einige im Regal stehen und mache auch den Anfang, der Rest folgt Stück...
  13. Archer

    Drittrechner Thread

    ...Drittrechner ist bei mir : Celeron 400 auf nem Intelboard (?) sound onboard 1x 128MB 1x 64MB Voodoo 4 AGP 10GB Maxtor Pladde Das ganze mit Win 98SE für die ganz alten Kamellen (System Shock ect.) 8)
  14. Archer

    Welchen "Hype" habt ihr mitgemacht ?

    ...der T+L Hype war der Stolperstein welcher mich veranlasst hat den rechten Weg eines Voodoo Jüngers zu verlassen und mir ne Nvidia Karte anstatt der V5 zu kaufen - aus heutiger Sicht ein absoluter Blödsinn :]
  15. Archer

    Was waren eure ersten PCs `?

    ...ist lange her aber : 486 DX2 66 8 MB RAM 500 MB SCSI Festplatte 2x CD Laufwerk (wegen Starwars Rebel Assault 8)) 1 MB Miro Cristal Grafikk. (;D) ...als bei D**m2 ab und zu Dia-Show angesagt war habe ich auf ne 2 MB Grafik aufgerüstet *buck*
  16. Archer

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    ...nicht DER heilige Gral aber für damals sehr innovativ - einfach mit der Voodoo2 auf`n Fernseher ;D - Miro macht`s möglich! Abteilung: Daddeln vom Sofa *buck*
  17. Archer

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    ...das habe ich mir gleich gedacht ;) ;D
  18. Archer

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    ...Oops, wenn ich nicht schon eine hätte würde ich jetzt zuschlagen müssen : http://cgi.ebay.de/AGP-2x-Voodoo3-3500-TVsi-multimedia-accel-w-cables_W0QQitemZ5237659032QQihZ005QQcategoryZ40157QQrdZ1QQcmdZViewItem Aber geil das es SOETWAS noch gibt!
  19. Archer

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    ...aus nem Gericom Compi - ich fass es nich*buck* Tja, selbst diese Gurken haben manchmal nen süßen Kern ;D
  20. Archer

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    ...tja, was brauch man schon:] - aber ich habe die Erfahrung gemacht das einige Spieleklassiker auf ner Voodoo *1-2-3-4-5 egal* besser aussehen als auf meiner nvidia 6800gt - und DAS Zählt für mich ;D Abgesehen davon sind die Teile einfach schön *buck*
  21. Archer

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    ...ah, ich verstehe! In der Auktion die ich meinte hatte der selbe Verkäufer anstatt der Voodoo3 eine V 5 im Sortiment und meinte im Kleingedruckten das die Artikel wegen Unzuverlässigkeit des Erstkäufers nocheinmal eingestellt werden....:] Na zumindest hat er bei der Zweiten Auktion keinen...
  22. Archer

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    ...es geht aber auch manchmal billiger - die letzte 6000er Auktion kam von einem Anbieter aus Brasilien und der hatte noch ne 5500 und ne 4500 als Beilage ;D Das ganze ist wenn ich mich recht erinnere vor ca. 4Wochen für ~ € 380,- über die Bühne gegangen! *buck*
  23. Archer

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    1x Diamond Monster 3D PCI 4MB 2x Diamond Monster 3D2 a.12MB *SLI* 2x Creative 3D Blaster Voodoo2 a.12 MB *SLI* 1x Diamond Monster 3D2 / 8MB 1x Miro Voodoo2 *mit TV out!* 1x Voodoo 3 3500 TV 1x Voodoo 4 4500 *wurde auch zeit* 2x Voodoo 5 5500 AGP *8)* ***Retro rules ;D ***
Zurück
Oben Unten