Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

Im Einsatz habe ich z.Z. zwar keine mehr, aber meine 3dfx Vergangenheit sieht etwa so aus:

1x Voodoo Rush (verkauft)

2x Creative 3D Blaster Voodoo2 - SLI (verkauft)

1x Voodoo 3 3500 (verkauft)

1x Voodoo 5 5500 (im Regal)
 
Hi !

Also bei mir liegen folgende 3dfx Karten rum:

Voodoo 3 3000 PCI,
Voodoo 4 4500 PCI,
Voodoo 5 5500 PCI,
Voodoo TV-FM.

alle für den normalen Gebrauch.

Und eine Voodoo 5 5500 PCI, original verpackt und noch eingeschweißt,
als reines Sammlerstück.;D
 
Ich hab noch ne Creative Banshee (Voodoo Rush Chipsatz mit 16MB RAM) und ne Diamond Monster (Voodoo II mit 16MB RAM). Vielleicht schaffens die beiden irgendwann mal in ein Museum. ;)
 
Ich hab noch ne Creative Banshee (Voodoo Rush Chipsatz mit 16MB RAM) und ne Diamond Monster (Voodoo II mit 16MB RAM). Vielleicht schaffens die beiden irgendwann mal in ein Museum. ;)

nicht ganz ;) , die Creative Banshee hat wie der Name schon sagt einen Voodoo Banshee Chipsatz und die Diamond Monster 3D ist ne Voodoo Graphics mit 4MB RAM. Ausser du hast die Diamond Monster 3D II, die ist dann eine Voodoo 2, aber mit 8 oder 12MB RAM :)
 
Hab keine Lust, mir den ganze Thread durchzulesen...hat jemand hier zufällig eine Voodoo 5 6000 und könnte etwas darüber berichten?
 
Der TM30 hat eine.. ;)
 
über den preis wird nich allzuviel geredet...aber es gibt son richtwert wieviel man für ne 6k scho haben sollte...

runde 1000€...kommt drauf an ob du ne seltene rev haben willst oder die "gängige" 3700A...

wenn man glück hat bekommt man aber eine scho für unter 1000€....
 
über den preis wird nich allzuviel geredet...aber es gibt son richtwert wieviel man für ne 6k scho haben sollte...

runde 1000€...kommt drauf an ob du ne seltene rev haben willst oder die "gängige" 3700A...

wenn man glück hat bekommt man aber eine scho für unter 1000€....
Oh man, und das alles nur, damit sie im Regal einstaubt....für aktuelle Spiele kann man sie ja nicht wirklich verwenden, da kauf ich mir lieber 2x7950GTX
 
"Normale" Leute würden sich auch keine Blaue Mauritius für x Euro kaufen, Briefmarkensammler schon. ;)
 
...es geht aber auch manchmal billiger - die letzte 6000er Auktion kam von einem Anbieter aus Brasilien und der hatte noch ne 5500 und ne 4500 als Beilage ;D
Das ganze ist wenn ich mich recht erinnere vor ca. 4Wochen für ~ € 380,- über die
Bühne gegangen! *buck*
 
tjo gut das keiner von hier gekauft hat, denn der Kerl ist ein Betrüger.

Wurde im Falconfly schon diskutiert. Bilder hat er allesamt geklaut und nach einigen Anfragen zu der 6000 hat er sich selber verdächtig gemacht (wiedersprüchliche Aussagen usw.) Zudem wollte er eigene Bilder machen, die kamen aber nie...
 
...ah, ich verstehe!
In der Auktion die ich meinte hatte der selbe Verkäufer anstatt der Voodoo3 eine V 5
im Sortiment und meinte im Kleingedruckten das die Artikel wegen Unzuverlässigkeit des Erstkäufers nocheinmal eingestellt werden....:]
Na zumindest hat er bei der Zweiten Auktion keinen großen "Gewinn" erziehlt.

Edit:
Ich darf den Link leider noch nicht reinsetzen - als Cadet hat man`s nicht leicht - ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
sind alle von ebay gekauft...

meine Voodoo Graphics und Voodoo 3 musste ich damals bei den Aufrüstungsaktionen verkaufen, da ich nur armer Schüler war. Jetzt sieht die Sache bissel anders aus ;D
 
...tja, was brauch man schon:] - aber ich habe die Erfahrung gemacht das einige Spieleklassiker auf ner Voodoo *1-2-3-4-5 egal* besser aussehen als auf meiner
nvidia 6800gt - und DAS Zählt für mich ;D
Abgesehen davon sind die Teile einfach schön *buck*
 
...tja, was brauch man schon:] - aber ich habe die Erfahrung gemacht das einige Spieleklassiker auf ner Voodoo *1-2-3-4-5 egal* besser aussehen als auf meiner
nvidia 6800gt - und DAS Zählt für mich ;D
Abgesehen davon sind die Teile einfach schön *buck*

yep da hast du Recht. Liegt nicht zuletzt an der Glide Schnittstelle und dem 22Bit Postfilter...
 
Joytech Voodoo Banshee. Sehr selten in dem Layout. Ich persönlich kannte die noch gar nicht. Naja, jetzt ist sie mein :D
1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...aus nem Gericom Compi - ich fass es nich*buck*
Tja, selbst diese Gurken haben manchmal nen süßen Kern ;D
 
Zurück
Oben Unten