Suchergebnisse

  1. LoneWolf74

    Seasonic M12II-520Bronze geht sofort aus wenn HDD oder CD-ROM angeschlossen ist

    Hallo, ich habe von meinem Nachbarn ein Seasonic M12II-520Bronze bekommen weil er sein PC aufgerüstet hat mit einer größeren Grafikkarte und stärkerem Netzteil. Er hat es schon geschafft, dass er sich mit dem neuen Netzteil (ich glaube es war ein 750Watt Corsair) zwei WesternDigital-Platten mit...
  2. LoneWolf74

    Passiv Kühler für ATI X800GTO (AGP)

    Tach, ich suche nach einem passiven Kühler für eine ATI X800GTO (AGP) die in einem etwas älteren Rechner von meinem Kumpel arbeitet. Und zwar auf einem Abit NF7-S mit einem AMD Sempron 2800+. Die X800GTO sieht wie auf diesem Bild aus...
  3. LoneWolf74

    Unterschiedliche Hintergrundbilder bei 2 Monitoren

    Hi Leute, ich habe vor kurzem meine alte Nvidia Quadro durch eine ATI HD 4650 ersetzt. Aber mir fehlt da was... Bei der Quadro war es durch die nView Software ein Kinderspiel auf beiden TFTs unterschiedliche Hindergrundbilder zu platzieren. Bei ATI scheint das wohl ein größerer Gewaltakt...
  4. LoneWolf74

    Radeon HD 4650 mit Zalman ZM80A

    Hi Leute, ich hab für lau eine HIS HD 4650 bekommen können. Die Karte ist für meinen Zweck absolut Top. Nur der Brüller-Lüfter mit Lagerschaden musste runter. Zumal ich keine Grafikkarten mit Lüfter mag. So ein Ding muss absolut unhörbar rein *buck* Jetzt hab ich in mühevoller Arbeit...
  5. LoneWolf74

    Kaufberatung für TFT größer als 26 Zoll

    Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir nen größeren TFT zu zulegen. Und zwar diesen hier: http://geizhals.at/deutschland/a499301.html Kennt jemand das Teil oder kann wer was dazu sagen? Den einzigen Testbericht hab ich hier gefunden...
  6. LoneWolf74

    Kaufberatung Gehäuse + leises Netzteil

    Hi Leute, ich bräuchte da mal eine Kaufberatung wegen einem neuen Gehäuse und einem wirklich leisen Netzteil. Hab mir vor drei Wochen ein neues Netzteil gekauft und zwar ein Super Flower SF400P-12P von Reichelt.de. Eigentlich nicht schlecht aber da ich weiß wie leise ein Enermax Liberty...
  7. LoneWolf74

    Günstigen mp3-Player mit 1GB Speicher - Welcher ist gut?

    Hi Leute, bin zur Zeit auf der Suche nach einem möglichst sehr günstigen mp3-Player mit 1GB Speicher und bräuchte da mal eine kleine Kaufberatung ;D Das Ding sollte eine gescheite Resume-Funktion haben, also da weiter machen wo man zuletzt war und nicht wieder beim ersten Titel anfangen...
  8. LoneWolf74

    Verkäufer im Marktplatz meldet sich nicht - Was nun?

    Ich weiß, der Thread gehört eigentlich in den Marktplatz aber da ich dort noch keine Rechte hab um was zu posten, hab ich es einfach mal hier reingesetzt. Also bei bedarf bitte verschieben aber dann kann ich auch nix mehr posten. Mein Problem: Ich habe in diesem Thread den 256MB SD-RAM...
  9. LoneWolf74

    Piano-Simulation auf PC-Tastatur gesucht

    Hi Leute, ich such nach nem Programm mit dem ich ne PC-Tastatur als Piano-Tastatur missbrauchen kann. Hab schon gegoogelt und auch ein Programm namens "Sweet Little Piano" gefunden, was auch genau das macht was ich suche aber das Ding schmiert mir andauernd mit dem Fehler: Hm... Error...
  10. LoneWolf74

    Video beim abspielen viel zu hell

    Hi Leute, ich hab da schon seit längerem ein unerklärbares Problem. Wenn ich ein Video aufnehme, Software mag mal egal sein, dann ist Helligkeit des Bildes normal. Spiele ich das Video dann aber mit egal welchem Player ab, dann ist die Helligkeit viel zu hoch. Beende ich das...
  11. LoneWolf74

    WinFast PVR2000 & WinDVR3 - Kein Hardware mpeg nutzbar?

    Hi Leute, ich hab Gestern meine Leadtek Winfast PVR2000 bekommen. Dolles Teil :D viel besserer als meine alte Hauppauge Impact VCB. Nur gibt es da ein großes Problem... In der mitgelieferten Software gibt es ja verschiedene Aufnahmeprofile, einmal mit hardwareseitigem mpeg-encoding und...
Zurück
Oben Unten