Suchergebnisse

  1. RedBaron

    Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

    Folgende Spam kam eben an, nix besonderes bis auf die ISO-Datei als Anhang Die versuchen alles um ihren Müll zu verbreiten. *kopfkratz
  2. RedBaron

    News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1)

    Von heise.de : AMD Radeon-Grafiktreiber: Update schließt Codeschmuggel-Lücke Von AMD.com : Radeon™ Driver for DirectX® 11 Shader Vulnerabilities 
  3. RedBaron

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

    Die Verknüpfungen werden manuell durch nicht aufmerksame Mitarbeiter durch Wild-Klicken verursacht. Mich würde mehr interessieren ob der Schrott mit 1kb sich automatisch löschen lässt.
  4. RedBaron

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

    Ich habe im Suchfeld des Windows Explorer für den Pfad Netzwerk den Begriff " Neuer Ordner - Verknüpfung" eingetippt im Unternehmen. Bei 23641 Suchergebnissen habe ich die Suche abgebrochen. Warum legt man in Netzwerk so viele Verknüpfungen zu Neuer Ordner - Verknüpfung an? *kopfkratz*noahnung*
  5. RedBaron

    11 Windows 11: drag&drop geht nicht mehr (Fileexplorer)

    Evtl. Anti-Malware-Software ?
  6. RedBaron

    11 Windows 11: drag&drop geht nicht mehr (Fileexplorer)

    @X_FISH Ich habe hier 3 verschiedene Geräte mit Win11 23H2 ohne Probleme. Sowohl direkt auf der Hardware, in HyperV oder in V-Box funktioniert das.
  7. RedBaron

    11 Windows 11: drag&drop geht nicht mehr (Fileexplorer)

    @X_FISH Funktioniert keine der vorgeschlagenen Lösungen von der Internetseite howtogeek.com ? Ich habe es auf folgenden Win 11 Versionen probiert: Edition Windows 11 Enterprise Version 22H2 OS build 22621.3447 installiert in Hyper-V Edition Windows 11 Pro Version 23H2...
  8. RedBaron

    11 Windows 11: drag&drop geht nicht mehr (Fileexplorer)

    @X_FISH Seltsam. Hast du einfach mal 7zip als Dateimanager im 2 Fenster-Modus (F9-Taste) probiert? Steht etwas im Windows Zuverlässigkeitsverlauf oder Windows Ereignisanzeige?
  9. RedBaron

    11 Windows 11: drag&drop geht nicht mehr (Fileexplorer)

    @X_FISH Besteht das Problem immer noch ?
  10. RedBaron

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Solar-Akku-Schrauber -> eigentlich eine Super Idee *rofl*
  11. RedBaron

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Verursacht bei den "Betroffenen" keine, nennen wir es vorsichtig, "Schmerzen"? Das man so etwas verzapfen kann. *noahnung*
  12. RedBaron

    News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1)

    ZenHammer: Auch Ryzen und Epyc lassen den „Bit Flip“ per Rowhammer zu
  13. RedBaron

    Commodore 128 D(CR) > Schrott aus der Bucht :(

    @dFeNsE Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.*massa**great*
  14. RedBaron

    Coole Webseite!

    Leider habe ich den Beitrag jetzt erst gesehen. Ich war auf der Amiga38, das war wirklich interessant. Zudem bin ich Moderator im Forum AmigaPortal.de .
  15. RedBaron

    AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    @tspoon Zusätzlich zu deinen Angaben kommt hinzu das die ganzen FPS-Tools die zusätzlichen generierten Frames nicht erfassen können da diese im Treiber berechnet werden. Zumindest wenn Radeon Super Resolution zum Einsatz kommt für Software die kein FSR native unterstützt.
  16. RedBaron

    Alternative Radeon Treiber - ATi Omega Drivers Reborn - Erfahrungen

    @E555user Die R.ID Moded Treiber sind dann interessant wenn man ältere Radeon Grafikkarten mit aktuellen Funktionen verwenden möchte. NEW Life for your GCN GPU? Benchmarking "NimeZ" Drivers on the HD 7970
  17. RedBaron

    AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    @eratte Ist dir eventuell bekannt ob diese Video-Upscaler Funktion für Browser mit WebKit-Render-Engine vorbehalten ist ?
  18. RedBaron

    Gedankenaustausch / Beratung, ich suche neuen Monitor

    @o.Michel.o Noch größer als 38 Zoll ? ??? Der Vorteil eines einzelnen großen Monitor gegenüber zwei kleineren ist das es keine störende Trennung zwischen den Bildschirmen gibt und das die Grafikkarte ( je nach Serie/Model/Hersteller/Treiber) einen größeren Energiebedarf im Idle kann...
  19. RedBaron

    Gedankenaustausch / Beratung, ich suche neuen Monitor

    @o.Michel.o Zusätzlich zu den Vorschlägen von @enigmation und @MagicEye04 wäre eine Möglichkeit das selbe Modell des Lenovo-Monitor wie an deinem Arbeitsplatz/Firma zu besorgen.
  20. RedBaron

    Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

    Das passt dazu: 100.000 Schrott-Mails nach Spam-Experiment
  21. RedBaron

    Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

    @X_FISH Zu mindestens sind die Verfasser nicht so "intelligent" wie die Primaten...
  22. RedBaron

    Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

    @X_FISH Was hast du ein Glück ;) Mich haben die "Identitätshacker" angeschrieben, mein McAffe-Abo ist abgelaufen, der Account wird in 4 Stunden gesperrt und mein Linux Mint ist mit 6541 gefährlichen Viren infiziert. Ja Klar. Kommen die sich nicht peinlich vor wegen McAffe Antivirus und so weiter ?
  23. RedBaron

    Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

    @olsen_gg Du bist ja ein richtig harter Bursche und hast die kriminelle Energie nicht auf eine BKA-Qualitäts-Spam zu antworten *great* @Topic Verwenden die Spam-Fuzzies Vorlagen abhängig vom Land oder Sprache?
  24. RedBaron

    Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

    @X_FISH Ich erhalte auf meine E-Mail-Adressen für Spam und Schrott-E-Mails keinen Spam mehr was mache ich den jetzt nur ? *lol**buck**chatt*
  25. RedBaron

    Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

    @X_FISH Stay connected bedeutet soviel wie "Lass uns eine irgendwie geartete Beziehung herstellen damit wir dich mehrfach abziehen können" *kopfkratz*nein*
Zurück
Oben Unten