-
-
RedBaron reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
Ich denke eher weniger denn der größte Kurssprung ware im Zusammenhang mit der Intel News (ca. +13%) am 24.4. Nvidia bewegte sich da... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
man muß aber auch die Konkurrenz im eigenen Haus sehen, zumindest die Marktpreise 7500X3D: knapp unter 200 EUR 7800X3D 335 EUR und... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Wäre natürlich besser es wäre angeben aber nach den Screenshots, Anwendungs und Spieleauswahl und Kommentaren kann man da von einem... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Nosyboy im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
ok, konnte nur nirgends lesen welche Version genau. Windows 10/11 ev. wäre es sogar interessant mal unter Server 2025 zu testen. Aber... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von drSeehas im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
https://www.phoronix.com/review/amd-ryzen-9950x3d2-benchmarks -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von bschicht86 im Thema Allg. Seltsamer Treiber in System32: "ZwickRoellDriver" - Hat schon mal jemand was davon gehört? mit
Gefällt mir.
Klingt etwas nach CodeSys. falls du entfernt mal damit was zu tun hattest. -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von TryPod im Thema Allg. Seltsamer Treiber in System32: "ZwickRoellDriver" - Hat schon mal jemand was davon gehört? mit
Gefällt mir.
Hallo, vorhin habe ich nach langem wieder einen Treiber-Updater laufen lassen, und zwar "DriverMax 16". Es wurden diverse Updates... -
RedBaron antwortete auf das Thema Allg. Seltsamer Treiber in System32: "ZwickRoellDriver" - Hat schon mal jemand was davon gehört?.ZwickRoell ist ein Hersteller von Prüfmaschinen (z. B. für Materialtests). EtherCAT ist ein industrielles Echtzeit-Ethernet-Protokoll... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema News Microsoft erweitert DirectX mit Neural Rendering mit
Gefällt mir.
https://devblogs.microsoft.com/directx/evolving-directx-for-the-ml-era-on-windows/ -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema News Microsofts DirectSR macht FSR zum de facto Standard mit
Gefällt mir.
Joshua Tucker von Microsoft hat auf seinem Blog DirectSR angekündigt. Als Teil des Agility SDK 1.714.0-preview Release können nun... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema A620M-HDV/M.2 will nicht über 65W TDP mit dem 9950X? mit
Gefällt mir.
Danke Dir - schau ich mir baldmöglichst genauer an! Schade, dass das BIOS da wirklich nirgends einen Hinweis gibt - dass 170W mit der... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema A620M-HDV/M.2 will nicht über 65W TDP mit dem 9950X? mit
Gefällt mir.
Was gefunden und du hast noch die Version ohne + die noch mehr abgespeckt ist. Wenn das schon nicht 170w CPUs unterstützt dann das... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema A620M-HDV/M.2 will nicht über 65W TDP mit dem 9950X? mit
Gefällt mir.
Ich habe das mal wo gelesen das AsRock da die TDP hart einschränkt - finde aber gerade die Quelle nicht. Die CPU funktioniert ja auch... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema A620M-HDV/M.2 will nicht über 65W TDP mit dem 9950X? mit
Gefällt mir.
Hm - interessant, davon hatte ich bisher noch nichts gehört... Aber wie schon gesagt: Laut Support-Liste unterstützt das Board den R9... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) & Radeon AI R9700 (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
ASRock Radeon RX 9070 XT Taichi White OC Review (TechPowerUp)
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…