-
-
RedBaron reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema 11 Achtung Geräte werden ohne Rückfrage verschlüsselt. mit
Gefällt mir.
Also doch lieber Linux (Mint) und gut... Da kommt man sich jedenfalls nicht so gegängelt vor. :( -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema 11 Achtung Geräte werden ohne Rückfrage verschlüsselt. mit
Gefällt mir.
Rufus ist aber keine normale Installation. Und doch, 11 Home hat inzwischen Bitlocker. Nur als primitivere Version... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema 11 Achtung Geräte werden ohne Rückfrage verschlüsselt. mit
Gefällt mir.
Mir ist auch aufgefallen das bei einem Prozessortausch fTPM zurückgesetzt wird. Wenn man da bei Bitlocker sich den... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von tex_ im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Die 9060XT 16GB könnte circa die Leistung der 7700XT erreichen und unter 400€ kosten. Falls die 9070GRE mit 12GB hier auch kommen sollte... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema 11 Achtung Geräte werden ohne Rückfrage verschlüsselt. mit
Gefällt mir.
Du nutzt keine lokalen Profile sondern MS-Accounts? -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema 11 Achtung Geräte werden ohne Rückfrage verschlüsselt. mit
Gefällt mir.
Ist mir heute bei meinem HP Elitebook aufgefallen, als ich einen verdächtigen Link per Desinfect überprüfen wollte und den Link als... -
RedBaron antwortete auf das Thema 11 Achtung Geräte werden ohne Rückfrage verschlüsselt..So etwas kann einem ganz schnell auf die Füße fallen wenn man ein Dual-Boot System hat und sich Linux durch einen herstellten...
-
RedBaron reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema 11 Achtung Geräte werden ohne Rückfrage verschlüsselt. mit
Gefällt mir.
MS tut alles das die User schön brav Onlinekonten verwenden zur Anmeldung, vermutlich das sie irgendwann es hinter eine Paywall setzen... -
Gefällt mir.
Wenn man bei der Installation das Netzwerkkabel drin lässt, wird ein MS-Konto erstellt bzw. man soll es mit einem verknüpfen. Es wird... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Jackpot im Thema 11 Achtung Geräte werden ohne Rückfrage verschlüsselt. mit
Gefällt mir.
Das war bei meinem Intel Nuc, als ich Windows 11 installiert habe, auch der Fall. Ich habe Bitlocker dann entschlüsseln lassen, ich fand... -
Gefällt mir.
Mit Link meine ich einen Link zu einer Webseite. Die wollte ich mal prüfen.( War übrigens ne Pishingseite Virustotal meinte, die sei ok)... -
Gefällt mir.
Sobald man übrigens die Verschlüsselung rückgängig macht verschwindet der Menüpunkt. -
Gefällt mir.
Bislang dachte ich, dass man vor so was durch den lokalen Account »geschützt« ist. Not cool. :( -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Solange genug Bandbreite da ist sehe ich da keine sonderlichen Probleme. Die Differenz bei der Breite des Speicherinterfaces wird... -
RedBaron antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Etwas um die 400 € als Nachfolger der RX 7700 XT?
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…