-
-
RedBaron reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1) mit
Gefällt mir.
'Hot Pixel' Attack Steals Data From Apple, Intel, Nvidia, and AMD Chips via Frequency, Power and Temperature Info (tom's Hardware) -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Complicated im Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1) mit
Gefällt mir.
Krasser Exploit, zwar nicht sonderlich effektiv mit 0,1 bits/sek. aber wirklich hammer wie die Daten ausgelesen werden. -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema AMD Radeon RX 7600/7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Da muss man wohl einfach mal abwarten. Aktuell ist die normale 7600er eben einfach eine Alternative zwischen der 6650XT und der 6700... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Woodstock im Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1) mit
Haha.
Öhm ... Auf die Idee das zu probieren bin ich nie gekommen :) -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1) mit
Gefällt mir.
Die ISO kannst du doch im Explorer mounten und dann in ihr Daten austauschen oder ändern. -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Thunderbird 1400 im Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1) mit
Gefällt mir.
What the f*** is that? Nach der Neuinstallation von Windows 10 zeigt der mir jetzt das hier an. Habe weder im BIOS was verändert noch... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema News Intel will die X86-64 ISA bereinigen mit
Gefällt mir.
Auf der Intel-Webseite wird um Kommentare für eine geplante Reduktion der ISA für X86-64 gebeten. Intel plant hierbei "sein" Intel64 um... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 7600/7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Auf der Habenseite stehen noch Verbesserungen bei De/Entcodern und den Anschlüßen gegenüber RDNA2 - da muss jeder selber wissen ob das... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema AMD Radeon RX 7600/7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Irgendwie sind manche Reviews eigenartig. Im Vergleich zum Vorgänger, der Rx 6600, ist das Teil ein gutes Stück schneller, der Chip... -
RedBaron antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Deswegen baue ich die Zählerschränke auch um oder mache keinen Anschluss, ich habe keinen Bock meine Konzession los zu werden.
-
RedBaron reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Und genau deshalb werden alte Zähler getauscht denn die haben gern mal keine Rücklaufsperre. -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Desti im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Zähler saldieren die 3 Phasen zusammen. Es ist egal auf welcher Phase du verbrauchst.
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…