-
-
RedBaron antwortete auf das Thema Linux Mint 22.2 “Zara” mit Cinnamon, Xfce und Mate verfügbar..Linux Mint Blog: Monthly News – October 2025 -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Netzwerkprobleme bei FritzBoxen mit
Gefällt mir.
Von blog.literarily-starved.com/ Falls Ihr in den letzten Tagen komische Netzwerk-Probleme habt und die Leute auf einmal Server nur... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread mit
Gefällt mir.
-
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Woerns im Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;) mit
Haha.
Vermutlich hat er kein Schlupfloch entdeckt sondern ein Schlumpfloch. MfG -
RedBaron antwortete auf das Thema E-Call wird wohl 2028 abgeschaltet.Mein Firmenwagen lässt so Sprüche "ich möchte nicht das du so mit mir redest." vom Stapel wen ich das Teil wieder mit "unfreundlichen"... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema E-Call wird wohl 2028 abgeschaltet mit
Gefällt mir.
Es gibt teilweise bis zu 90% Fehlalarme die die Leitstellen blockieren. Das ganze Thema ist überhaupt nicht ausgereift. Manchmal reicht... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema E-Call wird wohl 2028 abgeschaltet mit
Gefällt mir.
Das 3G wurde bereits abgeschaltet. Ohne 2G Support wäre also schon länger Feierabend gewesen. -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema E-Call wird wohl 2028 abgeschaltet mit
Gefällt mir.
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100947682/2g-netz-aus-2028-millionen-autos-droht-tuev-problem-durch-ecall-verlust.html... -
RedBaron antwortete auf das Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;).Unser ehemaliger Bundeskanzler Olaf Scholz macht laut diesem gefälschten “Sonderbericht” der Süddeutschen Zeitung aktuell mit seinen... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;) mit
Gefällt mir.
In meinem Spam-Ordner gefunden: "Vertrauen Sie niemandem außer McAfee - nicht einmal diesem Text" und "Diese Nachricht wurde von einem... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Athlonkaempfer im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Haha.
Mich vorm Steine Trennen mit der Flex drücken... ;) -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Wieder wissen, weshalb ich die Purple von WD aussortiert habe: sudo fsck -r /dev/sda fsck von util-linux 2.41.2 e2fsck 1.47.3... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Intel Leute sind komisch. Hab einen 10700K geschenkt bekommen. Der geht bei Ebay noch für 150 € weg. Dafür bekommt man ja schon einen... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
@RedBaron Das ganz am Anfang der ersten Kühler mit Heatpipes manche auf die Idee gekommen sind die aufzusägen und reinzuschauen welche... -
RedBaron antwortete auf das Thema sinnlose Berufe!.Zitronenfalter Werkzeugwechsler Stangenlader
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…