-
-
RedBaron antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Eine Grafikkarte im Leistungsbereich der 9700 GRE sollte 16 GB Speicher haben, nur wird as wohl aus Gründen des marketing und der...
-
RedBaron reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Radeon RX 9070 GRE (China) im Test: Der perfekte Lückenfüller? (Computerbase) Radeon RX 9070 GRE im Exklusiv-Test: Geheimtipp aus China... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
AMD Radeon RX 9070 Ray-Tracing Performance Improving With Mesa 25.2 (phoronix) -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von P3D-Bot im Thema PCGH Commodore 64 Ultimate: Der Retro-Computer kommt zurück - mit einigen Upgrades mit
Gefällt mir.
Kurz nach der Übernahme von Commodore wurde nun das erste neue Produkt vorgestellt. Der Commodore C64 Ultimate bietet die ursprünglichen... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Die CPU ist riesengroß und schwer, es gibt so ungefähr 4094 fitzelkleine, fragile und komplett exponierte LGA-Pins und dazu noch diese... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
ok danke;). habs ja nur einmal neu verbaut und nie gewechselt, da kann ich es halt nicht einschätzen. mir war einzig das sehr nervige... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Crashtest im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
mal wieder ein Update/Umbau der AMD OPN Liste -
RedBaron antwortete auf das Thema ASRock B650E PG Riptide WiFi.Auf Version 3.30 aktualisiert, funktioniert sofort.
-
Gefällt mir.
Sapphire Radeon RX 9060 XT Pulse OC 16 GB Review - Samsung Memory Tested (TechPowerUp) -
Gefällt mir.
ASUS PRIME Radeon RX 9060 XT 16GB OC Edition Review - Mainstream RDNA 4 is a Winner (TweakTown) -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Bei solchen 8GB Testberichte wären diese Kandidaten noch interessant: (RX 9060XT 8GB) (RTX 5060Ti 8GB) RTX 5060 8GB RX 7600 8GB RX... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Svenc im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Raff ist, wenn überhaupt, 3dfxianer. :D Und pushte sowohl Arc als auch Radeon neulich kräftig. Computerbase stellten beim Vergleich... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von TobiWahnKenobi im Thema Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause! mit
Gefällt mir.
6/2025 und schon wieder sind 2,5 jahre vorbei.. die schwemme an 5090ern in den letzten tagen nutze ich für ein spontanes...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…