-
-
RedBaron reagierte auf den Beitrag von derFireBird im Thema Überspannung durch Blitz mit
Gefällt mir.
ja, Stecker ziehen ist immer die einfachste und kostengünstigste Variante, geht aber schlecht wenn man zur Gewitterzeit bspw. auf Arbeit... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Schattenreich im Thema 100C° CPU Temperatur - Noctua NH-D14 CPU (gelöst) mit
Gefällt mir.
Ja jetzt geht es, aber bin jetzt noch beim untervolten läuft seit 1StD -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema 100C° CPU Temperatur - Noctua NH-D14 CPU (gelöst) mit
Gefällt mir.
Na mit allen Kernen auf 4,9 GHz wundern die Temperaturen nicht wirklich. ;) -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;) mit
Haha.
Ich glaube dem Spamserver wurde es zu warm? :D Grüße, Martin -
RedBaron antwortete auf das Thema 11 Langsame NVMe-SSD nach Einbau einer SATA-SSD.@TiKu Wenn das Gerät noch Gewährleistung hat RMA anfragen und Nerven schonen ;) Eventuell wirst du an den Second Level Support verwiesen.
-
RedBaron reagierte auf den Beitrag von TiKu im Thema 11 Langsame NVMe-SSD nach Einbau einer SATA-SSD mit
Gefällt mir.
Nun, mir ist das zu heikel. Außerdem hat sich bei mir ja inzwischen rausgestellt, dass die SSD nicht das Problem ist, sondern dass die... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von Schattenreich im Thema 11 Langsame NVMe-SSD nach Einbau einer SATA-SSD mit
Gefällt mir.
Gibt den Treiber für die OEM P9A1 1656177937 ne habe die falsche CPU i9 10850K die kann nur PCIe 3x mein Fehler, habe meins sys... -
RedBaron antwortete auf das Thema 11 Langsame NVMe-SSD nach Einbau einer SATA-SSD.Kann es sein das die UEFI-Firmware des Mainboard ein Problem mit dem Energie-Managment hat?
-
RedBaron reagierte auf den Beitrag von TiKu im Thema 11 Langsame NVMe-SSD nach Einbau einer SATA-SSD mit
Gefällt mir.
Zurück zum Thema: Speed Step im BIOS abschalten nagelt die CPU im Windows bei 5 GHz fest. Das ist schön schnell, aber die Temperaturen... -
RedBaron reagierte auf den Beitrag von S.I. im Thema 11 Langsame NVMe-SSD nach Einbau einer SATA-SSD mit
Gefällt mir.
In HwInfo kontrollmessen - das lasse ich auch immer mitlaufen. Da steht ja alles nochmals drin und zwar noch exakter. Wäre mein... -
Gefällt mir.
Drum bin ich privat auch längst bei Linux. Reicht mir, mich beruflich mit Windows herumschlagen zu müssen. -
Gefällt mir.
Eventuell habe ich die Ursache: Die M.2-SSD ist ja eine OEM, und zwar eine PM9A1 im Lenovo-Gewand. Aktuell läuft sie mit der Firmware...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…