Coole Webseite!

derDruide

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
2.731
Renomée
435
Die AMIGA-Messe "Amiga38" hat eine sehr coole Webseite, die das Layout des AmigaOS nachbildet. Mit einem stilechten Doppelklick auf die Presets kann man das Layout an die verschiedenen Versionen anpassen.
 
Ich mag den Amiga sehr und hab auch diverse Modelle, die A38 ist mir aber leider zu weit weg :(
 
Ich hab auch genug Kisten hier stehen :)
Und auch mir ist die A38 zu weit weg, obwohl sie ja quasi um die Ecke ist^^


Aber die Seite ist echt cool! :)
 
Spiele seit einiger Zeit mit WinUAE herum, und das obwohl ich eindeutig vom Atari ST komme - hab damals mit Notator SL viele Songs geschrieben. Die Lernkurve für WinUAE ist jedenfalls ordentlich steil. Steem (einer der Atari Emus) ist hier viel einfacher gestrickt, dafür bietet das komplexere WinUAE mehr Möglichkeiten. Es ist schier unglaublich welche eine Community es für beide Systeme noch im Netz gibt - vermutlich ist die gesamte je gecodete Software sowohl für Amiga als auch für den ST im Netz (m.o.w. frei) verfügbar, wenn man ein bisschen sucht.
 
Leider habe ich den Beitrag jetzt erst gesehen. Ich war auf der Amiga38, das war wirklich interessant. Zudem bin ich Moderator im Forum AmigaPortal.de .
 
Zurück
Oben Unten