Suchergebnisse

  1. nonsense

    partition - die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    hi, habe vor kurzen einen totalausfall gehabt und musste deshalb formatieren. habe dann mal testweise vista 64 ultimate anstatt das bisherige xp installiert. da ich mit dem betriebssystem (vista) aber unzufrieden war (treiberprobleme) bin ich wieder auf xp zurück. nachdem ich mir heute die...
  2. nonsense

    XP wlan-probleme ; netzwerkadresse wird nicht bezogen

    hi, wie angedeutet hat mein rechner probleme beim beziehen der nw-adresse. er verbindet sich mit dem netzwerk und trennt die verbindung und dass die ganze zeit. ich kann auch nicht über das wlan auf den router zugreifen. komischerweise klappt das alles über kabel aber wunderbar. habe zuerst...
  3. nonsense

    lüfter von 7950gx2 lassen sich nicht dauerhaft auf 100% einstellen

    hi. habe oben genanntes problem. habe es schon mit mehreren programmen versucht, darunter auch rivatuner. ich kann die lüfter so einstellen, dass sie auf 100% laufen, aber sobald ich ein spiel starte und dann kurz zu gpu-z wechsle um das zu überprüfen sind die lüfter wieder runter. gibt es...
  4. nonsense

    nach wechsel auf Athlon 64 X2 6000+ System instabil

    hi, habe von einem freund relativ günstig einen athlon 64 x2 6000+ bekommen (nicht EE). Habe ihn in mein System (siehe "Mein System") gegen einen 3800+ ausgewechselt und dabei festgestellt, dass das system sehr instabil läuft und alle paar stunden mal abstürzt. die temperatur war selbst unter...
  5. nonsense

    Alter Drucker von Star (Sj-144) Druckt nur Komische Zeichen

    Hi, habe von einem Freund einen alten Drucker von Star bekommen. Es handelt sich dabei um das Modell Sj-144. Das Problem ist, dass es dafür anscheinend keine Win-XP-Treiber gibt. Weder auf der Herstellerhomepage, noch bei google finden sich solche. Die einzigen Treiber die es giebt sind...
  6. nonsense

    sicherheitscode ermitteln nokia 6230

    hi, ich habe den sicherheitscode von meinem nokia 6230 geändert und wahrscheinlich bei der eingabe 2 mal bei der eingabe des neuen codes etwas falsches eingegeben. ich kann zwar das handy anmachen und angerufen werden, sonst aber auch nichts. komme nichtmal in ein menu o.Ä. wenn ich es...
  7. nonsense

    XP HILFE rechner bootet nicht mehr -> ntldr fehlt angeblich

    hallo, es geht um mein kleines system (siehe mein system -> linke seite jeweils). ich habe besagtes problem. ablauf gestaltete sich wie folgt : hab den rechner ganz normal angemacht und festgestellt, dass der explorer hängenblieb, bevor er die task-leiste ect. gestartet hatte. also...
  8. nonsense

    asus m2n32-sli deluxe wifi <=> bios-option für pci-bus

    hi, ich habe das oben genannte asus board. und will meinen athlon64-x2 gern übertakten, weiß auch wie's geht. habe aber das problem, dass ich die einstellung zum festlegen des pci-bus nicht finde. alle nötigen einstellungen sind vorhanden. unter jumperFree configuration hab ich taktung von...
  9. nonsense

    mythos?

    hi hat jmd ne ahnung ob die beta von mythos schon vorbei ist und man es sich runterladen kann? hab gegooglet, aber finde da nur sachen von juli.
  10. nonsense

    XP online tv ohne tv-karte

    hi, ich suche mittlerweile verzweifelt ein programm mitdem man online tv-kanäle über das internet beziehen kann. 2 habe ich schon gefunden. zum einen ist es onlineTV 3, zum anderen Super Internet TV 7.11 (auch World online TV genannt). das erste programm find ich nich gut, weil es nur wenige...
  11. nonsense

    XP ACHTUNG, msn unsicher! weiß jmd genau bescheid?

    hi, ich werde hin und wieder von einigen freunden wie folgt benachrichtigt : XYZ-NameDesKontakts (10:00) : http://23044.okinyunh----ster-----n.com/all/7844/ wenn man dann auf den link klickt, dann kann man sich eine exe runterladen, mit dessen hilfe man anscheinend gehackt werden kann...
  12. nonsense

    Allg. Bluescreen-Nachricht. Kann das jmd übersetzen?

    folgender text erschien mir im blue-screen, nachdem ich bei oblivion an den schatteneistellungen rumgespielt habe (zuerst hab ich sie wegen anzeige-fehlern von ganz hoch auf ganz niedrig geswitcht, dann getestet, und dann als ich es wieder auf hoch switchen wollte trat der fehler mit bluescreen...
  13. nonsense

    wann kommen die neue athlons's?

    hi, frage steht ja oben, weiß einer bescheid? lg ^^
  14. nonsense

    7950 gx2 läuft nur 8x

    hi ihr lieben grünen, hat einer ne ahnung warum in cpu-z bei meiner graka steht, die würde nur 8x laufen, obwohl daneben steht das 16x unterstützt wird? lg
  15. nonsense

    Brauche schnell Hilfe. Grafikkarte kaputt?

    Hi, Jedes 2. mal wenn ich meinen Rechner anschalte bleibt der Bildschirm schwarz und nichts passiert (alle Lüfter an Rechner arbeitet, aber man sieht nichts). Ich hab schon adere Geräte verwendet (andere Grafikkarte, anderen Monitor). Es scheint an der Grafikkarte zu liegen, da alles wieder...
  16. nonsense

    XP Frage zur Win-Fehlerüberprüfung von Festplatten

    hi, da mein rechner heufiger abstürzt (wahrscheinlich nt zu schwach), muss ich häufiger eine fehlerüberprüfung machen. meine frage : muss ich bei "fehlerhafte sektoren suchen und wiederherstellen" ein häkchen machen, oder nicht? die fehlerüberprüfung löst doch die nach einem absturtz noch...
  17. nonsense

    neues mainboard mit agp?

    hi, würd gerne wissen, ob es neue mainboard's gibt, die gute chipsätze und hohe spieleleistung haben, trotzdem nur um die 50-70E oder sogar weniger kosten. hintergrund : ich will mein altes system aufbessern. hab mir vor kurzem eine geforce 6600gt für 52€ besorgt, und die hat eine...
  18. nonsense

    Allg. brauche dringend hilfe - textverarbeitungsprogramm

    Suche dringend und schnell ein sehr gutes textverarbeitungsprogramm, dass für jpg's funktioniert, und auch englisch kann. es muss auch die formatierung anständig hinkriegen. die sache hat eile, danke im vorraus -(für den fall, dass ich es danach vergesse)- lg
  19. nonsense

    immer Probleme mit Spielen, liegt es an einer Systemkomponente?

    hi, irgendwie habe ich mit meinem neuen rechner (mein System -> rechte seite) immer probleme bei spielen. entweder, sie wackeln die ganze zeit, oder sie stürzen ständig ab, im "idealfall" starten sie erst garnicht, wie jetzt gerade aktuell, die C&C Tiberium Wars - Demo (siehe diesen link...
  20. nonsense

    Demo von Command and Conquer : Tiberium Wars funktioniert nicht

    hi, die demo von C&C TW kommt nichtmal bis zu den intro-videos. installation klappt einwandfrei, und zeigt auch keinerlei fehlermeldungen an. dann beim doppelklick auf die exe oder ink kommt : "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde...
  21. nonsense

    XIII - <?det?Window.Errors.Critical?> - Fehler

    hi, das spiel XIII stürtzt bei mir permanent ab und zeigt folgende fehlermeldung an : General protection fault! History: RenderBspSurface <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <-...
  22. nonsense

    1&1 lässt sich zeit

    hi, ich habe mir vor über einem monat einen 1&1 anschluß bestellt, nachdem nach sehr langer zeit das lange warten und die vielen (anruf-)kosten überwunden waren hab ich die hardware bekommen. mein schaltungstermin war am 19.03. hab aber bis heute kein internet und bezahl die ganze zeit weiter...
  23. nonsense

    Allg. Probleme beim hochfahren (ACPI Controller)

    hi, der rechner hat probleme beim hochfahren. hier alle informationen, die ich geben kann (ist nicht mein rechner, wurde mir so gezeigt/gesagt) : beim booten, bevor windows läd, werden verschiedene sachen in folgender form aufgelistet : PCI-Device listing ... --- --- 3 6...
  24. nonsense

    hilfe ich verstehe savage nicht!

    hi, wenn ich bei savage ein spiel hosten möchte, dann steht immer nur eine standard ip da, und wenn meine freunde dann versuchen dass spiel mit dieser ip zu joinen, klappt nix. wenn die eine spiel hosten wollen kommt genau die selbe sch*** ip ... weiß echt nicht mehr weiter. lg
  25. nonsense

    Start- und Systempartition in einem

    hallo, ich möchte gerne dass meine Startpartition (C:\) auch gleichzeitig meine Systempartition ist, welche im moment leider (D:\) ist. geht das, wenn ja, wie. lg und danke schonmal
Zurück
Oben Unten