hilfe ich verstehe savage nicht!

nonsense

Commodore Special
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
428
Renomée
6
Standort
Köln
hi,

wenn ich bei savage ein spiel hosten möchte, dann steht immer nur eine standard ip da, und wenn meine freunde dann versuchen dass spiel mit dieser ip zu joinen, klappt nix. wenn die eine spiel hosten wollen kommt genau die selbe sch*** ip ... weiß echt nicht mehr weiter.

lg
 
hi,

wenn ich bei savage ein spiel hosten möchte, dann steht immer nur eine standard ip da, und wenn meine freunde dann versuchen dass spiel mit dieser ip zu joinen, klappt nix. wenn die eine spiel hosten wollen kommt genau die selbe sch*** ip ... weiß echt nicht mehr weiter.

lg

Steht da nix im Handbuch wie du deine eigen IP im Server eingibst?
 
nein, garnix leider. oder denkst du ich hab da was übersehen?

lg
 
Also ich kenne das Spiel nicht, aber kannst du einstellen ob du es im Internet oder über Lan spielst?


Mfg
 
Also ich kenne das Spiel nicht, aber kannst du einstellen ob du es im Internet oder über Lan spielst?


Mfg

So ist es zumindest bei allen MPfähigen Games die ich kenne. Und dann muss man noch Game Hosten auswählen und die IP eingeben das war es. *noahnung*
 
die kann man halt nicht eingeben. nur den namen kann man eingeben ...
 
Ich weiß nicht ob man das hier empfehlen kann. *noahnung* Aber habt ihr es schon mal mit Hamachi probiert?

Damit kannst du es spielen wie im Lan.

Mfg
 
werde das mal probieren

lg
 
Schreib auch bitte rein ob es damit funktioniert hat. ;)

Mfg
 
logo ^^ (wenn ich das dann vor lauter spielen nicht vergesse XD )
.
EDIT :
.

so leute das mit savage klappt wie geschmiert mit hamatchi. aber als netzwerk halt. will man online spielen, muss man entweder auf fremde server oder selbst einen machen. die community lässt sich auf deutsch nicht finden und die englischen "guides" sind bestenfalls ausreichend. wenn einer irgendwas wissen will, kann er mich gerne fragen.
lieben dank nochmal an alle.

lg
 
Zurück
Oben Unten