Suchergebnisse

  1. MasterOfDesaster

    News Zweite Alpha von Ubuntu veröffentlicht

    Sieht zwar optisch recht hübsch aus, hat aber nen entscheidenden Nachteil: die 1,6GHz schafft doch kaum ein Netbook und ebenso kein mir bekannter ARM... Mein Rückschluss: Nutzlos für das geplante Einsatzgebiet.
  2. MasterOfDesaster

    News P3D300 - Das Gewinnspiel zum Launch!

    Wann startet die Auswertung?
  3. MasterOfDesaster

    News P3D300 - Das Gewinnspiel zum Launch!

    Meine Bewerbung ist raus ;) Möge der Beste gewinnen! XD
  4. MasterOfDesaster

    Download Sicherheits-Update für Java 6 Nr. 19

    Neee, am 1.April lad ich mir garantiert kein "Sicherheits"-Update herunter.
  5. MasterOfDesaster

    News ATIs "Lasso" lebt

    Klingt bis zum iPad logisch, aber ab da steig ich eindeutig aus. (Das Ding hat nichtmal nen USB-Controller, schon garkeinen USB3.0 xD) April, April
  6. MasterOfDesaster

    Elcomsofts Passwortknacker - Radeon HD 5970 besiegt Tesla

    Ja, und K10 baut auch auf K6 auf... Woher willst du wissen wie der Fermi wird? Fermi ist ne komplett neue Architektur und die werden mit GF100 kaum vergleichbar sein...
  7. MasterOfDesaster

    Elcomsofts Passwortknacker - Radeon HD 5970 besiegt Tesla

    Bei solchen Aussagen muss man jetzt aber Bedenken, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Zum Einen stellt die HD5970 die wohl performanteste Grafikkarte am Markt dar(und der neuesten Generation), wobei GT200 ja noch auf G92 und ältere aufbaut. Zum Anderen werden CPUs mit GPUs...
  8. MasterOfDesaster

    Asus P5Q Pro Sound leise.

    Da fällt mir spontan nur ein: Schau mal in den Realtek HD-Audio Manager. Da gibts ein paar nette kleine Stolpersteine die sich dir selbst in den Weg legen. Hoffe du findest da die Lösung deines Problems
  9. MasterOfDesaster

    Projekt: Lian Li - G50!

    Hey! Irgendwas neues?
  10. MasterOfDesaster

    News Warum keiner den Netzwerk-Controller der AMD SB850 nutzt

    Da stellt sich mir die Frage warum man nicht gleich einen PHY zum MAC gesellt hat. Klingt für mich nach Absprachen...
  11. MasterOfDesaster

    GTX470 in freier Wildbahn gesichtet und getestet...

    Na das passt ja. Da werden die Preise aber purzeln, und die AMD-Karten evtl etwas teurer werden. Bin auf die finale Version gespannt.
  12. MasterOfDesaster

    News Battlefield Bad Company 2 vor Markteinführung

    Ochneee, jetzt werd ich meinen E8400 wohl bald in Rente schicken müssen, naja, damit war ja irgendwann zu rechnen...
  13. MasterOfDesaster

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Nun ja, ich bevorzuge die 4850 wegen dem geringeren Verbrauch unter Idle/Last. Sorry, hatte mich verschrieben, habe nen E8400 der taktet auf 3GHz, geht mit ein bisschen OC auf 3,6GHz, und ja, ist ein DualCore. Wenn ich den Verbrauch mal grob nachrechne komme ich auf ca. 270W unter Volllast...
  14. MasterOfDesaster

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Hi! Habe folgendes vor: CF mit einer 4870 1GB und einer 4850. auf nem X38 mit nem E8200 Folgende Frage: die Karten haben DDR3 und DDR5-Ram. Wie wird da im CF getaktet? Die GPU der 4850 würde ich auf 4870 takten. Nur beim Ram habe ich bedenken wie das funktionieren wird... Eine 4850 will ich...
  15. MasterOfDesaster

    schnittstellen hilfe

    Hm, ich kenn mich nur bei USB aus(musste mal ein Strafreferat drüber halten ;) ). Maximale Länge sind 5m, wobeis da oft schon Probleme gibt. Aus diesem Grund gibts die netten USB-RJ45-Adapter, mit denen eine Übertragung über weite Strecken möglich ist. Also max. 5m nach USB2.0-Norm Achja...
  16. MasterOfDesaster

    4850, 4770, 5750, 5770 oder doch 4870?

    Für WoW reicht wie gesagt ne 3870 dick aus. Würde also als Übergangslösung reichen. Wenn du allerdings vorhast in Zukunft mehr zu zocken wirds wohl die 5770 sein. Die ist ca. auf 4870-Niveau mit niedrigerem Verbrauch, wobeis die 4870 auch gebraucht günstig geben würde jedoch nur mit leider sehr...
  17. MasterOfDesaster

    Projekt: Lian Li - G50!

    Also das klingt nach nem ziemlich coolen Projekt. Mit dem Gehäuse hast du ja unglaubliches vor. Aber ne kleine Frage: Warum so schwache Hardware bei so nem Top-Gehäuse und WaKü? grüße, Phil
  18. MasterOfDesaster

    Neuer DDR2 muss her

    Wie siehts bei den Micron-Chips mit der Spannung aus? Im Prinzip will ich nen RAM, der anständig läuft und nicht warm wird, aufgerüstet wird das nächste mal sowieso auf DDR3... Ihr würdet mir also mehr zu Crucial raten?
  19. MasterOfDesaster

    Neuer DDR2 muss her

    Die Corsair scheiden aus, da ich sehr schlechte Erfahrung mit so hohen Spannungen habe. Die Crucial sehen sehr interessant aus, vorallem mit Micron Chip drauf. Habe von Corsair den TWIN2X4096-6400C5C gefunden, taugt der was?
  20. MasterOfDesaster

    Neuer DDR2 muss her

    Hi! In letzter Zeit hatte ich ja bekanntlich große Probleme mit meinen 4x1GB OCZ 1066. War nun beim Händler, der hat den RAM zur RMA geschickt und in nem Monat krieg ich ne nette Gutschrift. Jetzt muss dann ein neuer her. DDR2 ist ja mittlerweile sehr teuer, da muss die Investition gut...
  21. MasterOfDesaster

    OCZ Speicher brennt durch?

    Okay... Gibts ein Tool um die aktuelle(nicht die SPD-) Spannung auszulesen? Everest zeigt mir unter Sensoren nur eine von 2 HDDs an...
  22. MasterOfDesaster

    OCZ Speicher brennt durch?

    Was wären dann 1st Party-Hersteller? Kingston, Quimonda?
  23. MasterOfDesaster

    OCZ Speicher brennt durch?

    Habe folgendes beobachtet: Die 2 "defekten" Riegel weisen andere SPD-Wert auf als die 2 funktionstüchtigen. Zudem kann ich nur bei den defekten die Seriennummer auslesen(steht aber nur "FFFF..." und bei Weak/Year auch nur Blödsinn. Zudem weisen die Riegel andere Timings/Spannungen auf, ist...
  24. MasterOfDesaster

    OCZ Speicher brennt durch?

    Probleme bei Ladezeiten und ruckeln, was erst jetzt auftritt... vllt ist nicht viel Unterschied zwischen 667 und 800, aber zwischen 667 und 1066 macht sich das schon bemerkbar
  25. MasterOfDesaster

    OCZ Speicher brennt durch?

    hab ich, läuft auf 1,8V, aber das ist ja keine Lösung, damit kann ich nichmehr anständig zocken...
Zurück
Oben Unten