Suchergebnisse

  1. Obiw@n Ken00b!e

    Neues System zum zocken

    @ Kallebär: Ich habe auch ne 4870 von Sapphiere! Ich könnte nicht sagen, dass sie sehr heiß wird. Meine alte GK (8800GTX) hat da mehr geheizt! Lüfter ist kaum zu hören, nur beim Hochfahren meldet er sich mal für 2 Sekunden mit 100%er Leistung! Hin und wieder Spiele ich auch 3 Stunden...
  2. Obiw@n Ken00b!e

    Wer hört welche Music richtung?

    Mir gefällt alles was in die Richtung Techno und electronic geht! HIP HOP und so quasch kann ich einfach ned hören!
  3. Obiw@n Ken00b!e

    Paar fregen zum Luftgewehr

    @Jane Bond Wenn der auf Vögel schießt kannst du dir aber sicher sein das ich die Polizei rufen würde!!! Das ist doch Krank!
  4. Obiw@n Ken00b!e

    Paar fregen zum Luftgewehr

    90m/s=90m in einer sekunde das ist extrem schnell! Wenn du die 90 m/s mit 3,6 Multiplizierst hast du die km/h mit dem die Kugel herumfliegt
  5. Obiw@n Ken00b!e

    Keyboard mit beleuchteten BUCHSTABEN

    Auch wenn die g15 teuer ist ist sie extrem geil. Kaufst du einmal und wirst sie nicht mehr hergeben wollen! Lg Ansonsten schau mal bei Geizhals, die haben genug andere beleuchtete Tastaturen^^!
  6. Obiw@n Ken00b!e

    Sapphire HD 2900 XT. Zu schwaches Netzteil??

    Warum versuchst du es nicht mal mit nem Markennetzteil von nem Freund oder so ? 8) Wenns funzt ist gut ansonsten musste eben nach anderen Fehlern suchen :)
  7. Obiw@n Ken00b!e

    passende graka ?

    http://geizhals.at/a254267.html Diese Karte würde mit dem Rest des systems gut übereinstimmen und belastet das NT auch ned zu stark!
  8. Obiw@n Ken00b!e

    Tower steht unter strom !!

    hatte das Problem auch mal bei nem Medion PC>> ging dann aber wieder von selber weg :D
  9. Obiw@n Ken00b!e

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    ich habe meinen a64 3000+ auf 2,2 ghz gebracht....
  10. Obiw@n Ken00b!e

    Hilfe für Datumsberechnung

    erstmaal thx für die hilfreichen Beiträge ....! Mal schauen ob ich das auch umsetzen kann ...!
  11. Obiw@n Ken00b!e

    Hilfe für Datumsberechnung

    Hallo Leute, ich habe jetzt ein halbes Jahr in Informatik C programieren! Wir arbeiten mit einem etwas älteren Programm namens LabWindows/CVI! Und da war die Aufgabenstellung ein programm zu schreiben, womit man genau von Tag Monat und jahr dem nächsten tag berechnen kann! Beispiel Eingabe...
  12. Obiw@n Ken00b!e

    Es regnet tote Vögel

    echt komisch, hab noch nie gehört das es vögel regnet :)
  13. Obiw@n Ken00b!e

    PC als Heizung

    wenn mein Pc 5 stunden läuft, ist es wam wie in einer sauna, mein zimmer ist nicht gerade das größte, mein Pc ist eine reine heitzung :P! ^^
  14. Obiw@n Ken00b!e

    Probleme mit Geforce 8 Treiber?

    liegt vermutlich nicht am Netzteil, ich habe ein ENERMAX Liberty mit 500W, is 0 Problem, meine GK hat sich noch nie aufgehängt! An dem Netzteil wird es nicht liegen, es ist ja auch nur ein 450W Netzteil empfohlen!
  15. Obiw@n Ken00b!e

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Ka, habe alles was in der Verpackund drinnan war drinnen gelassen ...! Hab nur die GK und das T-shirt rausgetan :D
  16. Obiw@n Ken00b!e

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Wieso, hab ich was Falsch gemacht ????8)
  17. Obiw@n Ken00b!e

    Kabel oder Funk?

    g5 liegt gut in der Hand, bei der Maus kann man auch das gewicht verändern! Ist mit Kabel! mx1000 wäre auch noch zu empfehlen, wobei diese Maus eher eine office Maus ist, geht jedoch auch gut zum zocken( hatte ich mal )
  18. Obiw@n Ken00b!e

    Mein PC stürzt ab

    Kannst mal einen screenshot machen, wenn das prob auftritt?!
  19. Obiw@n Ken00b!e

    3DMark05 - Ergebnis Thread

    Hier mal meine 3D-Marks ^^, natürlich ohne oc !
  20. Obiw@n Ken00b!e

    Aufrüsten ja, nein? Gut und günstig!

    3800x2, der und ein neues MB komman aber über 150€!
  21. Obiw@n Ken00b!e

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    oooooooooooooooooooooooooh shit, habe jetzt 5 Bilder reingeladen, dann steht ich kann sie nicht hochladen weil ich mind, 5 Beiträge brauche ! So ein ****
  22. Obiw@n Ken00b!e

    GF6600 vs Radeon X1600Pro - Entscheidungshilfe benötigt

    Ich würde auch die ATI nehmen
  23. Obiw@n Ken00b!e

    PC fährt erst beim zehnten Mal hoch

    Falls ein Kondensator kaputt gegangen sein mag, kann man das ganz leicht erkennen, Sie sind oben bei der eisenfläsche Rund, müssten aber normalerweise gerade sein! Solle das der Fall sein, kannst du dein Mainboard werfen oder neuen Kondensatoren drauflöten...... habe das mal in der Schule...
  24. Obiw@n Ken00b!e

    Schnee!!

    Würde michs chon sooo aufs Ski-Fahren freuen, aber wir haben grade mal nen halben cm Schnee ^^! Da wird noch ned viel mit Ski-fahren! Komme aus Veitsch, 3000 Einwohner kaf ^^
Zurück
Oben Unten