Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oooooooooooooooooooooooooh shit, habe jetzt 5 Bilder reingeladen, dann steht ich kann sie nicht hochladen weil ich mind, 5 Beiträge brauche !
So ein ****
 
Fatal1ty-Kühler sind nicht gerade beliebt. Ich mag ihn auch nicht, aber ist ja Geschmackssache. ;)

Sieht aber eigentlich ganz gut aus, aber gab es zu der Graka nicht so eine Zierleiste mit "My Big F***ing Gun!" drauf?
 
Fatal1ty-Kühler sind nicht gerade beliebt. Ich mag ihn auch nicht, aber ist ja Geschmackssache. ;)

Sieht aber eigentlich ganz gut aus, aber gab es zu der Graka nicht so eine Zierleiste mit "My Big F***ing Gun!" drauf?

Ka, habe alles was in der Verpackund drinnan war drinnen gelassen ...!
Hab nur die GK und das T-shirt rausgetan :D
 
Nachtrag :
Wakü wieder raugerissen und den Scythe Ninja eingebaut. Leider ist die x1950pro noch laut....

i2325_IMG10009.JPG

i2326_IMG10010.JPG
 
rechner1vq1.jpg

rechner2lo8.jpg

rechner3hp9.jpg

rechner4uh5.jpg

rechner5zr3.jpg

rechner6fg6.jpg


c2d e6400, asus p5l-vm 1394, 1 gig

ende januar kommt noch ne vernünftige graka und das 2. gig ram :)
 
Mir wäre es definitiv zu hell. Aber ansonsten schön kompakt. :)
 
einfach nur TOP*great*, mir fehlen die Worte. So muss ein Case bzw. sein inneres aussehen;)
 
*buck* dann darf ich meins wohl nie Zeigen.
mit meinem jetzigen Kabelmanagment ;D
 
@funkole: SEHR nett ! Ich wünschte mein Rechner wäre innen auch so gut aufgeräumt aber irgendwo sind immer ein paar Kabel zu lang. Hast den wohl noch nicht so lange, oder ? Ist ja kein Staub zu sehen :-)
@Obiw@n Ken00b!e: Auch sehr schön - bis auf den fatal1ty Lüfter wie kiri schon gesagt hat :-D
 
Jo, sauber Oli, geht alt nix über das CS601! ;)

akugu4no101k7hewe.jpg
 
@funkole: SEHR nett ! Ich wünschte mein Rechner wäre innen auch so gut aufgeräumt aber irgendwo sind immer ein paar Kabel zu lang. Hast den wohl noch nicht so lange, oder ? Ist ja kein Staub zu sehen :-)

Den Rechner (Tower), habe ich schon seit ein paar Jahren. Da waren viele AMD Boards und CPU`s drinne bzw nen SLI System mit zwei 79er. Staub ka, bei mir Zuhause ist es sauber *lol* da kommt kein Staub auf.

Jo, sauber Oli, geht alt nix über das CS601! ;)

So ist es Felix *great*
 
Dann will auch noch einmal nach den abschließenden Umbauarbeiten.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


Er ist jetzt deutlich entschlackt und es gibt mehr Platz den je.
 
Es gibt doch tatsächlich noch jemand, der mit einem 60x60mm seine CPU kühlt! *great*
 
Es gibt doch tatsächlich noch jemand, der mit einem 60x60mm seine CPU kühlt! *great*
Kleine Lüftern liefern halt den stärksten Luftstrom, während große Lüfter nur beim Durchsatz glänzen. Deswegen kann man sich bei einer kleinen Grundfläche den ganzen Schnickschnack wie Heatpipes sparen. Man muss nur gegebenenfalls aufgrund des schlechteren Verhältnisses zwischen Antrieb und Rotorblättern einen Abstandhalter mit Luftleitschaufeln zwischen den Lüfter und den Kühlkörper setzen um bei minderwertigen Kühlkörpern zu verhindern, dass es direkt über dem Kern zu einem Hitzestau kommt, weil die Wärme nicht schnell genug zu allen Kühlrippen hin abgeführt wird. Bei meinem Vollkupfer Kanie Hedgehog 294M sollte ich da aber auf der sicheren Seite sein. Mein Athlon 1333 MHz heizt sich so trotz stromhungrigen Thunderbird Kern zur Zeit in den Wintermonaten selbst unter Last nur auf 35°C auf. Wie ich meine ein respektabler Wert. Als Lüfter dient ein YS-Tech FD 1260257B-2A. Bei voller Unterstützung der Gehäuselüfter kann ich ihn sogar unter 30°C halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Rechner ist ein klasse Beispiel für "viel hilft viel" ;D Aber trotzdem netter Rechner. :) Es muss ja nicht immer das neuste sein, so "alte" Hardware hat auch ihren Charme. *great*

MFG Max
 
Es muss ja nicht immer das neuste sein, so "alte" Hardware hat auch ihren Charme.
Vor allem ist sie robuster. Man nehmen beispielsweise einen i486er. Den bringt doch nichts aus dem Tritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten