Suchergebnisse

  1. S

    Wasserkühlung - so OK??

    Hi, bin neu auf dem Gebiet der WaKü. Hab mir für mein links eingetragenes System jetzt mal nen paar Sachen rausgesucht. Wäre nett wenn mal jemand drüber schaut ob das so ok ist bzw. was man verbessern kann und was noch fehlt. Vom Preis sollte sich möglichst nicht mehr viel nach oben ändern...
  2. S

    Bitte um HIlfe zwecks Q9550 @ 3.4GHz

    Hallo liebe Gemeinde,, hab am WoEnde mal meinen neuen PC zusammengeschraubt. Ziel war es den Rechner @ 3.4GHz Primestable zum laufen zu kriegen. Leider bricht Prime95 immer wieder nach knapp 1 Minute ab, Fehler im 4. Kern (bei mehr Spannung im 3.Kern). Folgende Hardware ist vorhanden...
  3. S

    RAID 0 einrichten bei Neuinstallation Windows 7 - aber wie richtig???

    Hallo liebe Gemeinde, da diese Woche meine restlichen Teile für den neuen PC kommen werden hätte ich eine Raid 0 Einrichtungsfrage vorab. Ich hab schon etwas gegoogelt und mehr oder weniger hilfreiche Leitfäden gefunden, hier im Forum leider nichts spruchreifes. Ich beabsichtige nach...
  4. S

    Quad Core System - Bitte um Vorschläge

    Hallo, bin gerade dabei mir mal wieder ein neues Desktop System zusammenzustellen da ich die letzten zwei Jahre nur vorm Notebook rumgehangen bin. Mir wäre zu diesem Thread wichtig das man/ihr bei euren Vorschlägen den Spagat zwischen Kostengünstig und Leistung schafft, da ich momentan im...
  5. S

    IDE Kabel neu - alt, Adapterfrage

    Hallo, ich hab mom den göttlichen Auftrag den Rechner meines zukünftigen Schwagers aufzurüsten. Nun will ich die alte Festplatte mit 80 Pin IDE mit einbauen, hab jedoch nur nen neuen 40Pin Anschluss. Gibt es für die alten Dinger ne Art Adapter? Oder vll. nen exeternen Rahmen wo ich das Ding...
  6. S

    XFX 8200 GeForce - Onboard Grafik funkt nicht.