Suchergebnisse

  1. S

    Wasserkühlung - so OK??

    Hi, bin neu auf dem Gebiet der WaKü. Hab mir für mein links eingetragenes System jetzt mal nen paar Sachen rausgesucht. Wäre nett wenn mal jemand drüber schaut ob das so ok ist bzw. was man verbessern kann und was noch fehlt. Vom Preis sollte sich möglichst nicht mehr viel nach oben ändern...
  2. S

    Bitte um HIlfe zwecks Q9550 @ 3.4GHz

    Hallo liebe Gemeinde,, hab am WoEnde mal meinen neuen PC zusammengeschraubt. Ziel war es den Rechner @ 3.4GHz Primestable zum laufen zu kriegen. Leider bricht Prime95 immer wieder nach knapp 1 Minute ab, Fehler im 4. Kern (bei mehr Spannung im 3.Kern). Folgende Hardware ist vorhanden...
  3. S

    RAID 0 einrichten bei Neuinstallation Windows 7 - aber wie richtig???

    Hallo liebe Gemeinde, da diese Woche meine restlichen Teile für den neuen PC kommen werden hätte ich eine Raid 0 Einrichtungsfrage vorab. Ich hab schon etwas gegoogelt und mehr oder weniger hilfreiche Leitfäden gefunden, hier im Forum leider nichts spruchreifes. Ich beabsichtige nach...
  4. S

    Quad Core System - Bitte um Vorschläge

    Hallo, bin gerade dabei mir mal wieder ein neues Desktop System zusammenzustellen da ich die letzten zwei Jahre nur vorm Notebook rumgehangen bin. Mir wäre zu diesem Thread wichtig das man/ihr bei euren Vorschlägen den Spagat zwischen Kostengünstig und Leistung schafft, da ich momentan im...
  5. S

    IDE Kabel neu - alt, Adapterfrage

    Hallo, ich hab mom den göttlichen Auftrag den Rechner meines zukünftigen Schwagers aufzurüsten. Nun will ich die alte Festplatte mit 80 Pin IDE mit einbauen, hab jedoch nur nen neuen 40Pin Anschluss. Gibt es für die alten Dinger ne Art Adapter? Oder vll. nen exeternen Rahmen wo ich das Ding...
  6. S

    XFX 8200 GeForce - Onboard Grafik funkt nicht.

    Hallo liebe Gemeinde, hab bei dem Board das Problem das ich beim einschalten kein Bild von der Onboard GraKa bekomme. Es handelt sich um folgendes Board: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=274111 anbei mal nen bild im eingebauten zustand, vielleicht erkennt jemand...
  7. S

    PC aufrüsten zum Zocken - 430 Euros zur Verfügung

    Hallo liebe Gemeinde, ich hab die Ehre den PC meines zukünftigen Schwagers zu Weihnachten aufzurüsten. Er nutzt den PC vorwiegend zum Spielen (WOW Süchtiger) Das Budget soll 440 Euro nicht überschreiten, folgendes soll aufgerüstet werden: 1. CPU mit OC Kapazitäten 2. Board passend zur CPU...
  8. S

    To whom it may concern: XFX 7950GT SLI 3DMark05 bench result

    Wie versprochen hier mal die der Punktecheck von 3DMark 05 nach einbau einer zweiten XFX 7950GT 570m: Standard: GPU Core 570MHz Memory 1.46GHz Ergibt im SLI Modus bei mir 12524 Pkte OC Versuch 1: GPU Core 668 MHz Memory 1,75 GHz Dabei waren 13144 Pkte drin. (Temp lag bei...
  9. S

    XFX 7950GT SLI Übertakten???

    Hallo, nachdem ich jetzt die zweite Karte verbaut habe und diese mit dem nvidia tool oc wollte, stellte ich fest das dass tool lediglich die erste gpu vom takt hochgesetzt hat, vom speichertakten ist ebenfalls nur die erste karte betroffen. wer weiss wie ich den takt von der zweiten karte...
  10. S

    Welchen Speicher für ASUS A8N32 SLI DELUXE??

    Hi, mich würde interessieren welchen Speicher ihr mir für das o.g. DDR Ram Board empfehlt? Ich wollte mir eigentlich von Corsair 2 Gig RAM CMX1024-3500LL Pro XMS3502v1.1 holen, auf Grund der super niedrigen Latenzen. Ist halt nur schwer zu bekommen der Pack Riegel. Thx im Voraus.
  11. S

    Lohnt Athlon 64 FX 60 noch?

    Wie bereits o.g. interessieren mich eure Meinungen ob sich ein FX 60 für den Sockel 939noch rentiert? Bzw. was so ne cpu maximal kosten sollte. Super wäre auch wenn mir jemand seine oc erfahrungen im umgang mit dieser cpu posten kann. momentan läuft bei mir noch nen 4000+ auf 3ghz...
  12. S

    XFX 7950 GT 570M Kühlfrage? 101°

    Hallo, seitdem ich auf meinem System R6 Vegas zocke wird meine XFX 7950GT sauheiß (um die 101° um genau zu sein). Da ich Ende der Wo noch ne zweite XFX 7950GT kriege und mein System dann SLI betreiben werde hab ich nen bissel Kühlersorgen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser passiv...
  13. S

    Wer war für euch die Spiele-Schmieder der 90er Jahre???

    Also ich fang mal an, 1.Origin - Wing Commander, Ultima, Strike Commander, UO, ... 2.Blizzard - Diablo, Starcraft 3.Lucasarts - Alle Adventure, einfach göttlich und Dark Forces war auch der Hit 4.3D Realms - Wann hat der Duke endlich sein...
  14. S

    XFX 7950 GT M570 OC + 3D Mark Benches

    Hallo, da ich mir letzte wo die passiv gekühlte XFX 7950 GT M570 geholt hab, musst ich gleich mal testen was das ding leistet. Bitte jedoch in diesem Thread keine, ich hab mehr Punkte bei 3dMark05 Antworten, ich wäre dankbar für Erfahrungswerte mit der Karte in Bezug auf OC Als...
  15. S

    Frage zu Athlon 4000+ overclockmöglichkeit und asus board

    Hallo, nachdem ich mich mit dem Thema Overclocking noch nicht allzu lange beschäftige (Hab mir den super Overclock Thread hier im Forum jedoch schon durchgelesen) würde ich mich mal interessieren was ihr für Werte mit meiner Hardware für möglich und vorallem stabil haltet: San Diego 4000+...
Zurück
Oben Unten