Suchergebnisse

  1. S

    8/8.1 Mit AMD ahci bootet Windows nicht

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, wenn ich AMD ahci Treiber installiere dann hängt der PC bei dem Windows logo.
  2. S

    Cool'n'quiet funktioniert plötzlich nicht mehr (neue Fehlfunktionen)

    Von einen Moment auf den anderen funktioniert bei mir Cool'n'quiet nicht mehr, geändert habe ich nichts im Bios ist Cool'n'quiet an. Wenn ich mittels k10stat die CPU ins idle schicke, bleibt es im selbst wenn ich k10stats beende. Woran kann es liegen? CPU ist ein Phenom 955
  3. S

    8/8.1 keine weiteren amd legacy driver für Win8?

    Ich dachte AMD wollte die Legacy Driver vierteljährig raus bringen, aber der neueste ist immer noch der 12.6.
  4. S

    Alt (Wie bezeichnet man diese Verbindung?) + neue Fragen

    Ich zerbreche mir schon seit Stunden den Kopf und komme nicht drauf. z.B. Bilderrahmen haben so was.
  5. S

    Verabschieded sich meine CPU?

    Laut Ereignisanzeige habe ich mehr als 10600 solcher Ereignisse innerhalb einer Woche. Verabschiedet sich hier gerade meine CPU (Phenom 955@standard)?
  6. S

    XP 64bit Farbtiefe

    Was wurde eigentlich draus, es wurde vor Jahren angekündigt directx9 wird 64bit farbtiefe unterstützen und Geforce 5 soll 64bit farbtiefe beherrschen. Nun sind Jahre vergangen und nix ist da.
  7. S

    4 Poligen Lüfter an 3 Poligen Anschluss anschließen

    Ich habe ein 4 Poligen Lüfter leider hat mein board kein 4 poligen Anschluss nur ein 3 poligen, ist es möglich den anzuschließen?
  8. S

    Welchen Kühler für Sockel 939 x2 3800+

    Welche kühler würdet ihr mir für einen Sockel 939 Athlon x2 3800+ /4200+ empfehlen. Brauche aber einen denn man nicht anschrauben muss.
  9. S

    Neue Soundkarte

    Ich bin mir am überlegen eine neue Soundkarte zu holen, ich dachte so an Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series. Momentan habe ich nur eine Sound Blaster live 5.1 die seit einem halben Jahrzehnt in meinem dienst steht die ich zusammen mit Creative Fatal1ty Gaming Kopfhörer benutze. Nur...
Zurück
Oben Unten