Suchergebnisse

  1. kenny1988

    Notebook Bericht Lenovo 505s

    Hi wollte mal fragen ob Interesse an eine Kleinen Test bzw. Bericht besteht. Es handelt sich um vollgendes Modell: Lenovo Ideapad G505S, A10-5750M, 8GB RAM, 1TB http://www.computerbase.de/preisvergleich/lenovo-ideapad-g505s-59387536-a1005239.html Wenn gewünscht bitte ich um ein Paar...
  2. kenny1988

    Welche CPU

    Hi ich möchte nach jahren mal wieder Mein system wieder etwas auf aktuellen stand bringen. Mein mainbord ist Asrock 890GX EXTREM 3 rev. 1.0 Laut CPU suportliste werden FX 4000, FX 6000, X6 welcher wäre da für die ideale cpu. Es wird an den PC Gelegentlich gespielt, ein wenig Foto...
  3. kenny1988

    yoyo und linux Problem

    Ich hab vor 2 Tagen auf mein Laptop Opensuse 11.4 AMD64 instaliert. Bonic nach langer Abstinenz wieder draufgehaut. So jetzt zu meinen Problem. Die Muon Aplikation sersägt er jede wu aber die ECM Aplication rechnet er ohne muren durch. Was könnte der grund sein warum er die Muon imer...
  4. kenny1988

    Suche subnotbook

    Hi wie oben beschrieben such ich ein sub notbook. So 11-14.4". Cpu möglichst von amd.Via,lintrl geht auch er muss nicht viel leistung haben. Betrieb system sollte wen möglich Windows vista oder linux haben bin krin windows 7 fahn und werd es auch nicht. Und bitte keinen Atom müll anbieten...
  5. kenny1988

    Speicher Vollbestückung bei Athlon 2?

    Hi eine Frage Wie sieht Das beim Athlon 2 X2 240@3750MHZ C2 Steping mit 4 Speichermodulen aus? Wen man diese einbaut kann man diese auch auserhalb von 1033Mhz Betreiben oder Backt das der controler nicht? Aktuel Renen 1 Modul mit 1700Mhz CL9-9-9-24 und wollte fragen ob ich das auch mit 4...
  6. kenny1988

    ASRock 890GX Extreme kleines Review

    So Heute ist das Bord Angekommen Ersteinmal das Aussehen+ Zubehör Der Karton: Das Bord: Zubehör: Da liegt noch bei das Handbuch und die Instalations CD Auslieferungsbios ist aktuel P. 1.60 Tests werder ich Demnächst machen genau so wie Bios Bilder. Unnclock Werde...
  7. kenny1988

    Suche ein solides AM3 Bord

    So wie oben schon Geschrieben Such ich ein AM3 Bord. Es sollte gute OC Eigenschaften haben:]. Maximal 100€ kosten. USB 2.0 reicht völlig aus Sata 3 reicht völlig Chipsatz ist egal. Es Sollte eine Freigabe für CPU´s bis 140W haben, relativ guten onbord sound haben Da drin bin ich äußerst...
  8. kenny1988

    Welches Linux Distribu?

    Hi ich suche Für eine altes Notbock ein linux. Technische Daten. P3 450MHz 512MB Ram 10GB Festplatte Grafikkarte ATI Rage Es Wird eigentlich für Office,ICQ Hauptsächlich verwendet- Es sollte sich einfach bedinen lasen und wen mölich ähnlich wie Windows ausehen, Daher würde ich ein...
  9. kenny1988

    Klangunterschied zwischen Realtek & ADI

    HI Ich hab mein System gewechselt. In meinen alten system war ein ADI® AD1988 Chip verbaut. Und auf mein neuem ist ein Realtek ALC883. Ich Hab heute den aktuelen Soundtreiber Instaliert weill ich das system neu in betrieb genommen hab, Da musste ich Fesststelen das der Realtek...
  10. kenny1988

    7 Grafikkartentreiber

    Eine Frage:-[ Ich wollte fragen ob ich Vista 64Bit treiber für Windows 7 Verwenden kann? Es Geht darum ich will ein alltes Spiel wieder zum Laufen Kriegen aber dafür brauch ich ne alte Grafickkarte. Und Ich hab Treiber für Vista 64 Bit stehen aktuel nur zu verfügung. Es wäre eine FX 5200...
  11. kenny1988

    Fern steuerung und HDP Server

    Hi Wie oben beschrieben möchte ich gern meinen server vernwarten iohne davor sitzen zu müssen. Aber vernmonitoring über VNC ist nicht so das ware. Mit welchen server typ kan ich mit mehreren Klienten unabhänig auf ein und Den selben PC unabhänig zugreifen. Das heißt es könten sich dan Auch...
  12. kenny1988

    Aqua@home Problem

    Hi ich hab seit gesten ein Kleines Problem mit denm Wu´s von denen. Ich hab einen Qud wo Bei bonic eigentlich 4 Task gleichzeitig berechnet. Aber seit dem letzten Mal hochladen von meinen wu´s und runterladen von neuen aufgaben hab ich ein komisches Phenomen. !Task verwendet bei mit bis...
  13. kenny1988

    Soche ein Notbock/Laptop

    So wie oben beschrieben such ich einen Laptop. Dieser sollte folgende Kriterien erfüllen. > mindestens 15“ > Möglichst guten Kontrast > Sollte bei direkter Sonneneinstralung noch was erkennbar sein. > Vista 64Bit > 4GB Ram > Farbe rot-schwarz ( nicht zwingend notwendig) > DVI ausgang...
  14. kenny1988

    Ersten 500k kombiniert

    So hab jetztt die 500k Combinirt Geschaft So und Jetzt auf zur milionen Die ich in weniger als einen Halben jahr schafen werde 8) http://stats.free-dc.org/stats.php?page=userbycpid&cpid=9c22e084524670c274976fe60d1cdaa9 Mfg Kenny
  15. kenny1988

    Wlan Router Gesucht

    Hi wie oben schon beschrieben suche ich einen Wlan routher mit integriertem modem. Also meine vorstelungen Es solte mindestens 4 Rj45 Buchsen besitzen. Modem zuleitung solte auch ein RJ45 Buchse sein (zwechs Vorverlegtem Netzwerkkabel) Solte ein Umfangreiche Einstelungsmöglich keit...
  16. kenny1988

    t-online+ neuer DSL Routher

    Hi Hi hab ein folgentes Problem. Hich hab nmir nach 3 Jahren einen neuen Routher zugelegt zwecks besserer bedinbarkeit. So jetzt zu meinen Problem. Das einrichten des ruters ist ein wenig anders als der sinus W500V wo ich damals bekomen hatte. Bei den W500V konte man die angaben über...
  17. kenny1988

    [Race]Team "Bayrisch Badische Allianz"

    Also Wir müssen doch auch mal unsere Tagtig mal besprechen^^. Also wer hat was zu bieten? Ich inmoment 1x Celeron 2,75Ghz sockel 755 1x Amd Athlon 64 3200+ cruncht leider nur gelegentlich wurde asimlirt von mir. 1x Phenom 9850@2,7Ghz Inmoment...
  18. kenny1988

    Welches Neue 790GX Bord?

    Also es giebt ja mitlerweile onmas 790GX mainbords und hab da ein wenig den überblick verloren. Msi Hat alleine 4 In angebot und andere Hersteller. Welches ist P/L mäsig die beste wahl. Also von ausstatung her und oc ergebnissen? Welches hat ein Gute laiout? Welche hat ne Exzelente...
  19. kenny1988

    Bundesländer Race in Spin

    ICh wer hätte Lust in Einen Bundesländer Race In spin mitzumachen;D Projekt: Spinhänge Ziehl: 750k Informationen zum Projekt:http://dc.planet3dnow.de/wiki/index.php?title=Spinhenge%40home
  20. kenny1988

    Welche Wakü+ zubehör

    Ich spiel mit dem Geddanken mir eine Wakü anzuschafen aber hab von der materie nicht wirklich ne anung was benötigt wirt und was nicht und welcher hersteler eine gute kühlung hat. Es loo nur die Cpu gekühlt werden ein Q6600 B3 steping. mfg Kenny
  21. kenny1988

    Virtueles LAufwerk unter linux Opensuse 11 Gnome

    Hi ich möchte wie oben beschrieben Ein virtueles Laufwerk unter linux einrichten Hab schon die iso datei da Aber irgentwie funktioniert es bei mir nicht:-[. soweit ich weiß ist o loop-o/dev/Lan /Linux.iso /mnt/iso der Befehl dafür aber irgentwie Funkt das nicht. Sorry Für die dumme Frage...
  22. kenny1988

    Welches linux für Server

    Wie oben Beschrieben wiol ich linux für einen server. also Ein Par Fragen hab ich. 1 Gafisch oder Via texteingabe 2.sol via remod verbindung Gesteuert werden in einen server zentrum 3. welches Linux soll man nehmen 3. er ist primer für Spiele server hosting gedacht wie cod 4, CSS 4 64Bit...
  23. kenny1988

    Call of Duty 4 Planet3d now Clan?

    Wir könten doch bei COD 4 Einen ofizielen Clan gründen. Wär wär Dabei ich und ein freund haben einen server ofen alos wer mal interse hat zu zocken bitte hier melden. Server IP: 62.75.219.152:28960 Seit Alle wilkomen. Also Sagt bescheid wen wir einen machen wollen oder nicht. mfg Kenny
  24. kenny1988

    HD Tune test Algemein Festplaten

    Also um entlich mal Die ewiche diskusion über die Geschwindichkeit jeder Platte und hersteller ein wenig auszureitzen und Kalr zu stellen hier Kann jeder seine Brenchwerte einstellen+ Modell bezeichnung mehr nicht. Ich Fang mal an. Maxtor Diamond 10(250GB Sata 1): Maxtor Diamond 17(160GB...
  25. kenny1988

    AMD 790GX mainbord von ECS

    ECS Hat ofiziel ein Mainbord mit den chip aufen Marckt. http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Products/ProductsDetail.aspx?DetailID=901&CategoryID=1&DetailName=Feature&MenuID=123&LanID=0 Siet nicht schlecht aus. mfg Kenny
Zurück
Oben Unten