Soche ein Notbock/Laptop

kenny1988

Admiral Special
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
1.757
Renomée
13
Standort
Kirchheim i. Schwaben
  • Docking@Home
So wie oben beschrieben such ich einen Laptop.
Dieser sollte folgende Kriterien erfüllen.
> mindestens 15“
> Möglichst guten Kontrast
> Sollte bei direkter Sonneneinstralung noch was erkennbar sein.
> Vista 64Bit
> 4GB Ram
> Farbe rot-schwarz ( nicht zwingend notwendig)
> DVI ausgang, W-lan, PS2 und 5.1 Sound

Der Hersteller des Laptops ist nicht relevant bin für alles offen.
Grafikkarte sollte wen möglich ATI sein da ich mit diesem vor Jahren gute Erfahrungen gemacht hatte.
Der Hersteller von der CPU ist nicht so wichtig Hauptsache preis Leistung stimmt.
Der PC wird für Office und zum Spielen verwendet.
Bevorzugte spiele sind COD 2 &4 und Gelegentlich mal Empire Total war
Der maximale preis sollte nicht mehr als 1100€ Betragen

Mit freundlichen Grüßen Kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal, wo hast du eigentlich die Deutsche Sprache gelernt ? *buck*

wieviel willst den Max. ausgeben ?
 
So aus leserlichen gründen hab ich meinen text noch einmal überarbeitet das jeder der wo der deutschen Sprache mächtig ist verstehen sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnt ihr deutsch lernen...
www.vhs.de



Zum Thema

Also ein mattes Display + Spieletauglich. Viel Spaß beim suchen. Matte Displays bekommst du nur im Business Bereich, und da gibt es wiederum keine Grafikkarte die mehr als eine GUI darstellen kann.
PS2 kannst du total vergessen, das haben die Gräte seit Jahren nicht mehr.
Rot... MSI und Samsung haben teilweise zumindest einige rote Teile an den Geräten.

Und zu Ati... die HD4xxx Reihe ist gerade erst raus gekommen, die wirst du erstmal nur selten finden. Und vor allem gibt es noch keine Benchmarks dafür. Die HD 3xxx Reihe zieht nicht mal nen toten Hamster unterm Schrank vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saulus

Ok Hab ich seulche überzogenen Anforderungen?

Mein alter Laptop ano 2002 Hatte leider viele dinge von dem was ic gesucht hatte.


Primer wichtig ist für mich ein Laptop womit man mal gelegentlich zocken kann aber trotzdem Moiel ist.
Es sollte dch eine ein wenig performante Grafikkarte in dem laptop sein wo man auch spielen kann es muss ja nciht immer alle deteils auf maximum sein :)
Und auflösung wie imer ab 15" gerne auch größer könt ihr mir nicht ein paar beispiele bringen. :)

mfg Kenny
 
Sorry aber Dell Laptops sind nicht so mein ding der serviles mag gut sein aber Die Preispolitik und Ausstattung ist nicht das was es soll eine gamer Notbock für 1099€ mit eine ATI 3650:] und die cpu auch nicht überwältigend gut sorry ich kauf schon gerne mal etwas teurer ein aber ich kauf immer noch nicht in der Apotheke.

Ich bezahle gerne Für ein sehr gutes nobock/Laptop mein geld das muss dan aber auch wieder 6 Jahre seine Dienste durchhalten.
 
Nur mal so als Tipp. Benutze als Browser den Firefox3 dafür gibt es Wörterbücher. So wird dir jedes Wort unterstrichen das nicht so ganz richtig geschrieben wurde. Und du musst auch nur wie bei Word auf das Wort klicken und bekommst eine Liste mit Vorschlägen wie es richtig ist. So kann man es dann deutlich besser lesen. Und du musst nicht jedem deine Rechtschreibschwäche unter die Nase reiben.

Details auf hoch und Lappi Grafik ist ohnehin nur in den oberen Preisklassen drin.
Als Grafikkarte würde ich dir 9600MGT mit DDR3 RAM (oder höher) empfehlen.
Drunter kann man Spielen nahezu vergessen. Als CPU irgendwas um die 2GHz Dualcore als unterste Empfehlung. Dann nicht mehr als 15,x " sonst ist die Auflösung so hoch das die Grafikkarte wieder zu langsam wird. Das sind so die Eckdaten zum suchen, mattes Display haben viele Hersteller für ihre Modelle aber man kann nahezu keine kaufen. In den Ersatzteil Katalogen sind die aber immer aufgeführt.
 
Zurück
Oben Unten