Suchergebnisse

  1. WindHund

    News Abload geht offline

    Auch nicht im SPAM Ordner ? Ich habe die Email von FileHorst bekommen. Schade drum, meine Daten sind Lokal noch vorhanden. https://www.directupload.eu/
  2. WindHund

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    @Bozol Welches Baujahr hast du ? Ich meine, das Versorgungsamt ist auch eine Anlaufstelle: https://rp.baden-wuerttemberg.de/themen/soziales/seiten/landesversorgungsamt/
  3. WindHund

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Ein Blizzard, oder Quickies Eisen oder Magnesium Mangel, am schnellsten nimmt unser Körper Eisen auf mit Vitamin-C. Direkt vom Baum gepflügter Ingwer.
  4. WindHund

    Diverses rund ums Thema Energie

    Im Einklang mit der Natur lässt sich vieles machen. Daher lasse ich dir natürlich deine Meinung. Aber, Rasen mähen vor Ende Mai, würde ich sein lassen. Damit auch das Vogel Futter sich entwickeln kann. :)
  5. WindHund

    Diverses rund ums Thema Energie

    Sauerstoff, das Gas das uns altern lässt. Trotzdem unverzichtbar für Leben, möge die Photosynthese nie aufhören ! ;)
  6. WindHund

    Diverses rund ums Thema Energie

    Hauptsache, Temperatur unabhängige und Druckstabile Behälter sonst gibt es: https://de.wikipedia.org/wiki/Knallgas
  7. WindHund

    Ich könnte kotzen... PART VI

    @MagicEye04 Die Anzeige-Tafeln von der Bahn nutzen doch noch Windows XP, das Tages Programm auf einer 1.44" Floppy Diskette. Woran kann das wohl liegen ? Ob es wohl irgendwann alle Verstehen werden, dass die Zeit nicht Zeitgleich Umgestellt werden kann. Wir sind hier in CET, das ist der...
  8. WindHund

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Dann hatten wir ja Glück, kein Graupel oder Hagel und kein Schnee. Aber Wasser o Maas und bei 8°C genau die richtige Kühlschrank Temperatur. *joy*
  9. WindHund

    neuer Speedometer 3.0 browserbench.org

    @Sabroe SMC Danke für den Hinweis, hier mal mein Ergebnis mit 4 Tabs: Edit: MS Edge Version 123.0.2420.97 (Offizielles Build) (64-Bit)
  10. WindHund

    neuer Speedometer 3.0 browserbench.org

    Hier Stand Mist.
  11. WindHund

    Diverses rund ums Thema Energie

    Die Kombination der Sonnen, Wind & Wasserkraft im großen Stil, ist schon sehr Ergiebig. Wenn wir die Speicherung weiter Entwickeln, sehe ich immer noch eine Chance für unsere Planeten. :)
  12. WindHund

    Diverses rund ums Thema Energie

    Jetzt wird es Spannend (U) mit Strom (A) Der Wiederstand ist Zwecklos (R) https://www.morgenpost.de/vermischtes/article236110397/riesenblitz-gigantic-jet-forschung-tropensturm-hurrikan.html
  13. WindHund

    Diverses rund ums Thema Energie

    Danke, das wusste ich bisher nicht: 16,7Hz Können sie so weit runter gehen wegen der Masse, oder wegen der Bremskraftrückwirkung ?
  14. WindHund

    Diverses rund ums Thema Energie

    Wenn die NDL Lampen ausgetauscht werden durch LED, hat die Leitung schon etwas Kapazität frei. Aber ja im Grunde liegt es am Querschnitt. An Bahnhöfen könnte man auf das Netz der Bahn ausweichen, die sind eh zum Großteil Regenerative. ;)
  15. WindHund

    Helldivers 2 - der Thread

    Hell-o, hat das Spiel HDR Einstellungen im Spiele Menü ? Es sieht so Blass aus, für mein Empfinden. *noahnung*
  16. WindHund

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Macht die Ziege, ich habe Bock
  17. WindHund

    Der Spiele-Laberthread

    Das ist nicht einfach HDR bei mir, das ist Freesync Premium Pro mit HDR10+ Das muss im TV Menü und im Adrenalin Treiber eingeschalten werden. Kann es der Monitor oder TV nicht FPP, dann geht auch kein HDR10+ sondern nur HDR. ;) https://www.amd.com/de/products/graphics/technologies/freesync.html#faq
  18. WindHund

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    @ Brezel holen Bist du noch A-zu+bi oder schon Meisterin ?
  19. WindHund

    Furmark

    Wo lässt sich den der Burn-in abschalten in den Einstellungen ? Ich habe dazu keine Einstellung gefunden. Hier mal mein Ergebnis: https://www.gpumagick.com/scores/show.php?id=79945 Die Geräuschentwicklung hält sich im Rahmen. (Innerhalb der 60 Sekunden) :)
  20. WindHund

    Musik Now Playing... Part III

    Danke, das gebe ich gerne weiter. 1999 the last sun solaris in Germany, i enjoy it. 8)) Edit: Ok, wie have some "Sprengstoffmeister"
  21. WindHund

    Der Spiele-Laberthread

    Ja das ist auch richtig, du hast ja auch nicht mein TV... Kennst du "Muxen und Demuxen" eine alte Übertragunstechnik die noch heute Anwendung findet ? Edit: Die Bilder mit allen Details und Farben haben leider ein anderes Format .jxr das wiederum wird von den Bildhoster nicht akzeptiert...
  22. WindHund

    Der Spiele-Laberthread

    Das siehts du vollkommen richtig. Das ist ein Bild vom GPU Renderer, aber für HDR muss auch dein Monitor das Zeug dazu haben. ;) https://www.igorslab.de/community/attachments/hfw_settings-jpg.32180/ Injected
  23. WindHund

    Der Spiele-Laberthread

    Nanu, nana nicht künstlich umwandeln. Die .jxr sind 30MByte+ groß. Aber mit 1288 HDR Edit:
  24. WindHund

    Der Spiele-Laberthread

    Wie groß sind die Bilder auf deinem Datenträger ?
Zurück
Oben Unten