Suchergebnisse

  1. C

    "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt."

    Hi, dieser Fehler ("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.") verfolgt mich nun seit ich den PC habe, Anfang 2010. Besonders bei Steamspielen die auf der HL2.exe beruhen oder bei z. B. der Mafia 2 Demo setzt sich der Grafikktreiber einfach zurück. Der Fehler äußert sich...
  2. C

    Probleme mit HL2/CSS mit Radeon 5770

    Hi, habe ein Problem, und zwar kriege ich HalfLife 2 und Counterstrike Source nicht richtig ans laufen. Steam fängt schon im Menü an zu stocken und irgendwann kommt die VPU Recover Meldung...komme also gar nicht erst ins Spiel selbst. Andere Spiele (z. B. PES 2010) laufen wobei ich noch nicht...
  3. C

    letzte sinnvolle AGP-Grafikkarte für meinen Sockel A PC?

    Hi, ich habe noch nen alten Sockel A rumstehen, darauf wird gelegentlich (eher älteres) gedaddelt. Momentan frage ich mich (aufgrund der niedrigen Gebrauchtgrakapreise) ob ich nochmal ein AGP-Upgrade vornehmen sollte? System: AMD Athlon XP 2400+ (2 Ghz) ASUS A7N8X-E Deluxe 1 GB DDR200...
  4. C

    Netzwerk spinnt, automatische Neustarts

    Moin, also bei meiner Familie spinnt seit dem Umzug das Netzwerk total. Ich betreibe dort eine Fritz!Fon 7150 und eine Fritz!Box SL WLAN als Repeater in einem WPA Netzwerk. Im Netzwerk befinden sind 4 Laptops per WLAN, 2 Desktop Rechner per WLan und ein Desktop-Rechner der am Repeater direkt...
  5. C

    Probleme mit S/PDIF Eingang/Stereo Upmix

    Hallo Also, ich habe eine Terratec Theatron DD 7.1 und daran ein 4.1 Boxensystem (also nur zwei Kabel). Über den SPDIF In ist mein Notebook in den Rechner wo die Karte verbaut ist eingespeist. Ich habe das ganze jetzt schon eine Weile, aber es nerven mich mehrere Sachen gewaltig. Zum einen...
  6. C

    Arctic Silentium T2 - Lüfter drehen nicht mehr

    Hi Ich habe ein komisches Problem. Bei meinem Arctic Cooling Silentium T2 Tower drehen sich die 4 Gehäuse Lüfter nicht mehr, also die zwei oben und die zwei unten wo das Netzteil verbaut ist. Sie werden über das Seasonic Netzteil gesteuert. In Folge dessen überhitzt das Gehäuseinnere und wohl...
  7. C

    S/PDIF Notebook - PC geht nicht

    Hallo. Ich hab eine Toshiba P100-191, welches über die 3,5 Klinken Kopfhöhrerbuchse auch ein S/PDIF Signal ausgeben soll. Im dunklen hab ich es auch schon öfters rot leuchten gesehen. Im anderen PC steckt eine Club 3 D Theatron 7.1. Nun habe ich mir folgen Kabel/Stecker gekauft: Ein...
  8. C

    Silent Fileserver aus alter Hardware

    Hi Ich hab hier noch alte PC-Teile rumliegen und dachte mir, ich bau daraus einen kleinen Fileserver. Darauf soll WinXP laufen, sowie eMule und Microtorrent und eben normale Dateifreigaben per Windows oder FTP. Erste Frage, schafft die Kiste das? Folgende Teile habe ich hier. - Irgendein...
  9. C

    Audioswitch

    Hi Habt ihr irgendwo schonmal Audioswitches gesehen?. Also wo ich z.B. eine 3,5 Klinkensteck auf der einen Seite habe wo eine Box dransteckt und auf der anderen Seiten zwei Klinkensteckerbuchsen für zwei PC's mit ihren jeweiligen Ausgängen der Soundkarte dran. Ich hab sowas noch nie...
  10. C

    Stromverbrauch Radeon 9800 Pro

    Hi, guter Dinge habe ich einen Rechner zusammengeschraubt. Gehäuse und Netzteil waren schon vorhanden. Leider musste ich feststellen das das System instabil ist und zwar wenn er in den Windows Bildschirm lädt. Eine Zeit geht es (Windows geht einen Moment) und dann ist das Bild weg. Ich...
  11. C

    Asus A7N8X-VM/400 bootet nicht

    Tja, also ich wollt grad meinen Schwestern aus meinen alten Teilen, die bei mir bis vor kurzem noch liefen, einen PC zusammenbauen. Folgende Komponenten habe ich zusammengesteckt. Asus A8NX-VM/400 Mainboard AMD 2100+ 2x 256MB PC2700 DDR Ram ATI Radeon 9800 Pro Nun habe ich folgendes Problem...
  12. C

    S/PDIF Toshiba P100-191

    Hi, hab ein Toshiba P100-191. In der Anleitung steht, dass es eine S/PDIF-Buchse hat (Ausgang). Die soll die ganz normale Kopfhörerausgangsbuchse sein. Meine Frage ist nun, was für eine Art es ist, da manchmal aus der Buchse rotes Licht kommt, was ja optischer S/PDIF sein müsste. Da es aber eine...
  13. C

    Sound Treiber P100-191

    Hi Ich besitze ein Toshiba P100-191 Notebook. • Core Duo T2400 2x 1.83GHz • 1024MB (2x 512MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7900 256MB • 17" WXGA+ TFT (1440x900) Leider hab ich ein Problem mit dem Soundtreiber, er knartz öfters mal, manchmal einfach so oder beim...
  14. C

    Raid Controller Menü will nicht

    Hi Habe immo ein derbes Problem. In meinem Rechner steckt eine PCI S-ATA Controller Sil3114 mit 4 Anschüssen. Angeschlossen sind zwei IDE Festplatten mit entsprechenden Adaptern. Der Controller wird auch einwandfrei erkannt, wenn ich das WinXP Setup starte und die Treiber von der...
  15. C

    Tool fürs Datenretten/kopieren

    Hi Ich habe ein Raid 0 mit 2x 250 Gb Festplatten laufen. Leider ist mir was im Betrieb auf eine der zwei Festplatten gefallen. Dadurch sind einige, sehr viele, Dateien wohl zerstört, so dass das Windows auch nicht mehr bootbar war. Nun kann ich auf die Platten über eine extra am IDE hängende...
  16. C

    TFT Springt nicht mehr an...

    Hi Mein 19" BenQ FP937s springt nicht mehr an. Er ist ansicht noch ganz, aber irgendwie hat die Kaltgerätesteckerbuchse durch das Kippen des Displays einen Wackelkontakt davongetragen. Jedenfalls kann ich den Stecker drehen und wenden wie ich will, ich krieg ihn nicht mehr zum laufen. Gibts...
  17. C

    Creative Audigy ZS 2 Softwareprobs...

    Moin. Also ansicht funktioniert die Karte einwandfrei, aber die Software macht probs bei der Installation. Ich habe folgendes installiert, was funktioniert: - Creative Sound Blaster Audigy unified series Beta driver with OpenAL support 2.08.0002 (24.99 MB) 21 Sep 05 - Audiokonsole...
  18. C

    ASUS A7N8X-VM/400 kiddie Bios und Sound Probleme etc.

    Hi Ich habe besagtes IGP Board in meinem Rechner, allerdings mit deaktiviertet IGP und mit einer 9800 Pro. Als CPU werkelt darauf ein AMD Athlon Thorougbred B 2400+, immo mit 133MHz FSB (Multi 15) ~2 Ghz. Im Bios gibt es leider keine Optionen den FSB oder gar den Multi umzuschalten (ist...
  19. C

    Barebone?

    aber welchen? Ich such einen für Sockel A, mit 6 Kanal Sound und möglichst S-ATA. Ich hab schon Suchtopics im Forum aufgemacht, es reagiert aber bisher niemand, so das ein Neukauf eventuell auch in Frage kommt. Ich habe folgende Typen gefundem: - Biostar iDEQ 200N Mini-Barebone Alu -...
  20. C

    MSI K7N2G phiebt...

    Hi Ich wollte mir einen Silent Fileserver zusammen bauen, Arctic Cooling Silentium T2, XP 2100+@SLk800 mit sehr leisem YS-Tech Lüfter, 512MB DDR, Samsung Sp 1604N etc. Gesagt getan, alles läuft einwandfrei, der Rechner ist verflucht leise die, Temps sind Okay (CPU maximal 41°C@2200U/Dmin...
  21. C

    KVM Switch switcht nicht..

    Hi Ich hab einen KVM Switch von Digitus (MINI 2-PORT KVM - SWITCH - AUDIO ) Laut PDF müsste man Rollen + Rollen + Kanaltaste (Zahl) oder Pfeiltaste etc drücken. Leider funktioniert das nicht. Ich hatte es schonmal geschafft umzuschalten, aber irgendwie will es nichtmehr. Ich habe auch...
  22. C

    Welcher Recever für diese Boxen?

    Hi Ich habe hier noch ein paar Boxen stehen, sind aus einem Targa Komplettsystem. 5x 2 Wege Lautsprecher 8 Ohm 60/120Watt 1x Subwoofer 4 Ohm 120/240Watt Der Original Receiver hat 5x 60Watt und 1x 120Watt. Nun bin ich überfragt ob die Receiver damit klar kommen, das der Subwoofer nur 4...
  23. C

    Lüfterfrage

    Hi. Ich bau mir grad nen Fileserverzusammen. Die Komponenten stehen schon. Geplant: Arctic Silentium 2 (preislich mit NT, seh ich keine alternative) Lüfter für SLK 800 Vorhanden: Samsung SP1604N (sehr leise) CPU AMD AthlonXp 2100+ (reicht) 2x 256MB Infinion PC2700 (reicht) MSI...
  24. C

    Fileserver Tipps

    hiho. Ich bin immo durch das lesen von einigen Stromverbrauchreviews und meiner Stromrechnung! ins grübeln gekommen ob sich für mich nicht doch ein FileServer lohnt! Meine Situation im Moment sieht so aus. 4 PC's + Notebook. Mein PC läuft 24/h! und macht alles. Die anderen Rechner eignen...
  25. C

    A7N8X-E Deluxe Wifi Card

    Hi Ich musste gerade mit erschrecken festellen das die mitgelieferte Wifi Karte nicht mit meine Router funktioniert. Dier Grund ist das sie anscheinend kein WPA unterstützt? Wie kann das sein? Wenn ich im Router (SMC2804WBRP-G) zusätzlich WEP aktiviere kann ich mich einloggen. Ich erachte das...
Zurück
Oben Unten