Suchergebnisse

  1. Rossi

    Nur 32 WU/d ?

    Das kann doch nicht sein, oder? Mit 32 WU/d läuft mein Rechner nach ~17-18 h im Leerlauf :-[ Rossi
  2. Rossi

    Need for Speed 1 installieren

    Wie kann ich unter WinXP SP2 Need For Speed 1 (das allererste) installieren? Im Kompatibilitätsmodus tut sich nichts. & auch die von der GameStar empfohlene DosBox bewirkt nichts. MfG Rossi
  3. Rossi

    Attachmentgröße von Emails

    Hallo wie große darf ein Attachment bei GMX & Web.de max. sein? Noch was warum, klatscht MS Outlook immer auf Emails mit Anhängen (z.b.: Anhanggröße 2 MB) kilobyteweise Datenmüll drauf? Im Endeffekt ist die Email dann, laut Outlook, gleich 2,5 MB groß, was soll das & wie kann man dies...
  4. Rossi

    MS Visio Blockpfeil-Problem

    HAllo Ich muss ein Sankey Diagramm zeichen. Wie kann ich in MS Visio 2000 Blockpfeile dazu überreden mehrere rechtwinkliche Kurven zu machen. Danke Rossi
  5. Rossi

    C&C Generals Problem

    Hi Ich wollte mal wieder seit langem, C&C Generals spielen, aber egal mit welchen Patch, immer kommt folgende Fehlermeldung. "DirectX Fehler" "Vergewissere dich, dass auf deimem Computer DX8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen...
  6. Rossi

    Microdrive nicht geeignet für Digitalkamera?

    Hallo Kurze Frage, warum sollte dieses Microdrive ungeeignet für Digitalkameras sein? & wo ist der Unterschied, außer Firmware, zu Diesem? Weiss da Jemand etwas, Abzocke seitens Hitachi? Wenn das Teil in einem PDA läuft, sollte es auch in einer Digitalkamera laufen. MfG Rossi
  7. Rossi

    Beste 7.200er Festplatte ?

    Moinsen Welche System-Festplatte (7.200/min) würdet Ihr kaufen, mit folgenden Nebenbedingungen. Reihenfolge der Prioritäten: -so leise wie möglich (hat oberste Priorität) -min. 160 GB, je mehr desto besser -kühl, kommt in ein Shuttle Barebone -PATA Schnittstelle -Preis/Leistung sollte...
  8. Rossi

    Welcher Beamer wäre der Richtige

    Ich suche einen Beamer, er muss folgendes können. Da ich von der Materie wenig Ahnung habe, folgende Randbedingungen. Hauptsächlich Power-Powerpoint Präsentationen meist 20 Leute. Abstand zur Wand ~ 6 Meter Raum ist relativ hell. Kontrast des Beamer? Keine Verdunklung möglich...
  9. Rossi

    Externes bootbares DVD-Laufw.

    Hallo Hallo ich suche für mein JVC Sub-Notebook ein externes DVD Laufw. welches bootbar ist. USB, PCMCIA, Firewire, Optik, Größe ist egal. Ich will damit nur ein O.S. installieren. Kennt da jmd was? rossi
  10. Rossi

    Notebook Forum?

    Kennt ihr ein kompetentes Notebook Forum? Mit Google habe ich nichts brauchbares gefunden. MfG Rossi
  11. Rossi

    Hilfe bei WLAN Router zwecks Internetfreigabe mit ISDN

    Hallo Also ich habe: 1xPC (LAN) WinXP 1xNotebook (WLAN) WinXP WLAN Router TRENDnet TEW-431BRP Im PC steckt eine Fritz ISDN Karte, zwecks Internet. Jetzt möchte ich das Internet nat. über WLAN für das Notebook freigeben. Problem: Es klappt nicht, das Notebook bekommt, vom PC keine IP...
  12. Rossi

    Suche best. Pentium 4 Mainboard

    Hi Ich suche ein Pentium IV 800 MHz Mainboard, welches die Vcore der CPU bis auf 1 Volt oder weniger senken kann. Welche Auswahl gibt es da. Preiswert darf es auch sein. :) mfg Rossi
  13. Rossi

    NFS Underground Musik

    Hi Kann man die Musikstücke aus NFSu irgendwie extrahieren, dass man diese auf CD brennen kann. Wäre genau die richtge "Mugge" zum Autofahren.8) Beruhigt ja ungemein. ;D
  14. Rossi

    GFX5900XT -> Leadtek oder MSI ?

    Wo liegen die Unterschiede zwischen der Leadtekt & MSI Wichtig: & welche ist leiser, die Leadtek soll nur 26dB(A) haben, k.A. wie viel die MSI hat. Ist das bei der MSI auch ein 60mm Lüfter wie bei der Leadtek, laut Bildvgl. würde ich ja sagen, weiss es aber eben nicht 100%ig. WinFast A350XT...
  15. Rossi

    Canon Powershot G1 Zubehör ?

    Hej Ich besitze eine Canon Powershot G1 & dafür suche ich einen UV-Filter & Polarisations-Filter & den entsp. Adapter Kennt ihr einen Onlineshop, welcher sowas anbietet??? mfg Rossi
  16. Rossi

    Pentium M & Seti -> göttlich

    Schaut euch das mal an. für die die nix sehen können noch Ist doch göttlich oder??? 8) die ideale Seti CPU & dazu noch stromsparend stellt euch mal vor die wäre übertaktet. Hier der Test auf französisch. :] Rossi
  17. Rossi

    SetiGate & HyperThreading

    Hallo - folgendes Problem Ich möchte per SetiGate beide virtuelle CPU's zu crunchen verwenden! Laut Seti Gate Anleitung soll es gehen wenn ich einen neuen Clienten hinzufüge & als ERgänzung seti.exe -cpu 0 oder 1 dahinter schreiben. Aber es klappt nicht :-[ Es rechnet immer nur eine CPU...
  18. Rossi

    WelleErdball - 100.000er Milestone

    Super Leistung & meine Hochachtung zum 100.000 Milestone Hier! Weiterso! Eure Performance ist auch fantastisch. mfg Rossi :) :)
  19. Rossi

    Eure Meinung zu diesen 2 TFT's

    Hi - was halte Ihr von diesen Beiden HT-LM1770A Link! oder NEC 1701 BK Link! Oder kennt ihr einen besseren 17" der mögl. auch optisch was hermacht! Mfg Rossi
  20. Rossi

    nervendes Epox 8RDA+ Prob.

    Also mein Epox 8RDA+ will einfach nicht mit der CPU @ > 2300 MHZ starten selbst mit 23x100 MHz geht es nicht! :[ kommt immer die Sirene auf der Anzeige steht 0b oder 1C NT: altes 350W Enermax liegts vll daran ~4,76V @ 5V bei 2300 MHz @ 1,88 V die CPU schafft auch 2460 MHz ohne Probs...
  21. Rossi

    Shuttle AK35GTR & Barton

    Unterstützt o.g. KT266A Board einen Tbred oder sogar Barton??? Rossi:)
  22. Rossi

    Wo C&C Generals MP Maps?

    Moin Wo gibt es gute Multiplayer Maps für C&C Generals??? Wichtig diese sollten auch den Computer Gegner unterstützen! Mfg & Damke Rossi :)
  23. Rossi

    Graka OC auf Knopfdruck

    Moin zusammen:) Ich suche für meine zwei GF4Ti4200 ein Programm, mit dem man auf Knopfdruck die Graka schnell auf bel. vorher festgelegt Frequenzen takten kann. Also z.B. vor dem Spielen "klick" & man hat 600/300 dannach "klick" & man hat 400/200 MHz zum Stromsparen - Seti ist ja...
  24. Rossi

    Belastungstests mit 21 Netzteilen

    Bei THG;D Link! Finde mal ein sinnvoller Test! Das Bild sollte man in seine Kaufentscheidung mit einbeziehen! Rossi
  25. Rossi

    NetStats & UT2003

    Moin Woran erkennt man ob ein UT2003-Server NetStats nutzt??? MfG Rossi
Zurück
Oben Unten