SetiGate & HyperThreading

Rossi

Admiral Special
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.722
Renomée
0
Standort
Dresden
Hallo - folgendes Problem

Ich möchte per SetiGate beide virtuelle CPU's zu crunchen verwenden!
Laut Seti Gate Anleitung soll es gehen wenn ich einen neuen Clienten hinzufüge & als ERgänzung seti.exe -cpu 0 oder 1 dahinter schreiben.

Aber es klappt nicht :-[
Es rechnet immer nur eine CPU

Hat jmd einen HT P4 & SetiGate - wäre nett wenn er mir die Einstellungen sagen könnte!

Rossi
 
den einen Client musst du die cpu 0 zuweisen, den anderen Client cpu 1
dann müsste es eigentlich gehn.
 
Ah Danke für die antworten

Original geschrieben von powersupply2003
hast du auch 2 cpu´s beim setup eingestellt ?
dann müsste das eigendlich funktionieren

mfg powersupply2003
Bei welchem setup?
Ich hatte SetiGate noch drauf - nix neu installiert.

@fright
habe ich aber es tut sich nix

Hier mal meine Einstellungen
Setigate.png


Hier kann man es sehen - eigentlich korrekt eingestellt ??? oder, aber nix passiert.
die zweite seti1.exe habe nat. in ein anderes Verzeichnis getan

mfg

Rossi
 
komisch, daß der leerlaufprozess noch bei 49 prozent ist... habe einen dual-athlon am laufen (mit zwei physikalischen cpu's), und da werden beide seti-clients mit jeweils 50% angezeigt - also jeder seine cpu. allerdings hab ich da win2k drauf.

versuch doch mal setistash zu verwenden, das hatte ich mal 'ne ganze weile, und damit ging's einwandfrei. mußt dann zwei getrennte setistash-kopien (in unterschiedlichen verzeichnissen) installieren und eine auf cpu0, die andere auf cpu1 einstellen.
 
ja SetiStash benutze ich zurzeit auch mit meine P4 und HT und das lüpt astrein, einmal CPU=0 und einmal CPU=1, Null Probs und auch volle CPU Auslastung.

MFG
Sir Ulli
 
Hmm StetiStash wollte ich eigentlich nicht verwenden.

Aber so wie ich das sehe, bekommt die Seti1.exe keine WU's, der Speicher, laut Taskmanager, ist nur 996 kB, ggü. ~15MB bei Seti.exe, welche astrein funktioniert!

Wo muss die zweite Seti1.exe liegen???
Weiss das jmd???

mfg

Rossi
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemand interessiern sollte, das Problem wurde gelöst - ohne SetiStash! :P

Ich habe einfach neben meinem bestehenden SetiGate Verz. ein zweites erstellt, in diesem können die Unterverz. gelöscht werden - genauso die SetiGate.exe.
Die Einstellungen sind dann wie im o. gez. Bild!
Bloss jetzt habe ich 100% CPU Auslastung!

btw: Rockt ganz schön 2:20 h für 2 WU -> 1:10 h eine WU mit 2.xxx & 3.xxx AR
mfg

& für die die immer noch nicht wissen was SetiGate ist -> HIER!

Rossi
 
Zurück
Oben Unten