Suchergebnisse

  1. Balthazar_101

    GTX 580 eingebaut und dann kam der wOw effekt ;(

    Hallo wiedermal .. Mein letztes Topic belief sich ja bezüglich SLI mit einer GTX 470 und meiner neuen GTX 580 .. tja , leider nicht möglich .. aber gut !! Ich habe aus einem Grund meine GTX 470 durch eine GTX 580 ersetzt .. Erstens: Zumal die GPU Auslastung bei Battlefield 3 mit der...
  2. Balthazar_101

    Gtx 580 mit Gtx 470 im Sli ?!

    Hallo zusammen! Battlefield 3 ist bereits erschienen und wird auch fleißig gezockt. Mit der Leistung der GTX 470 bin ich zufrieden wobei das nur auf 22" mit 1680x1050. Derzeit ist ein größerer Monitor 24" und eine GTX 580 in Bestellung die dann ersetzt werden soll gegen die bestehende...
  3. Balthazar_101

    2 Monitore getrennt ansteuern

    Hallo! Besitze ein GTX 470 und möchte gerne 2 Monitore getrennt ansteuern. Zum einen meinen PC Monitor und meinen Fernsehr für Filme und ab u an ein Spielchen. Jetzt ist es so, das ich mit dem Mousezeiger auf beiden Bildschirmen Arbeiten kann, was ich aber nicht will. Lässt sich das...
  4. Balthazar_101

    Fragen bezüglich PhysX

    Abend! U zwar hab ich mir die Tage eine neue GTX 470 besorgt. Bin mit der Leistung auch voll und ganz zufrieden! :) Die Performance ist beeindruckend u die Übertaktbarkeit lässt mich staunen , wenn ich an meine alten HD 4870 denke. Habe jetzt noch per Zufall eine 8800GTS geschenkt...
  5. Balthazar_101

    Anno Registrieren ?!

    Hallo Hab mir so eben das Anno 1404 auf dem Rechner installiert. Nach der Installation hab ich mich noch schnell bei Ubisoft registriert , soweit so gut. So .. aber beim Registrieren des Spiels scheitert es schon bei mir .. hmmm. Nach dem ich das Icon am Desktop anklicke öffnet sich ein...
  6. Balthazar_101

    Grid - Gamepad problem!

    Hey Und zwar würde ich gern wieder mein Grid mit Gamepad zocken was ich ja eigentlich vorher auch schon tat. Leider funktioniert das nicht mehr und ich hab keine ahnung warum ?! Ich hätte 2 Controller zur Auswahl , einmal einen Hama Gamepad Black Force 2 u meinen PS 3 Controller. Zum PS 3...
  7. Balthazar_101

    Team Fortress 2 installieren ?!

    Abend !! Nach meiner Windows neuinstallation kommen jetzt nach und nach wieder die Spiele drauf , momentan bin ich bei TF 2 angelangt das sich aber nicht mehr installieren lässt! Nach der Installation von Steam .. werde ich nach einem Account gefragt , so .. der Log-in zu Steam klappt...
  8. Balthazar_101

    Allg. Hilfe bei Gerätemanager

    Abend !! Jetzt hab ich mich seit langem wieder überwunden u hab mir wieder Windows XP installiert! Soweit sogut .. lief auch alles problemlos. Sämtliche Treiber hab ich ordentlich installiert nur .. habe ich jetzt noch immer 2 einträge im Gerätemananger mit dem gelben " ? " Audio...
  9. Balthazar_101

    hd3870 taktung , problem ?!

    Moin Freund von mir hatte ziehmlich starke probleme im CF Verbund von 2 HD 3870 .. Durch langwieriges Testen der Karten sind wir zum entschluss gekommen das eine der beiden Karten einen fehler hat. Hab mir jetzt mal die " vermutlich " defekte Karte mitgenommen .. sie in meinem System zu...
  10. Balthazar_101

    Warum kein flüssiges Bild??

    Abend Hab mir jetzt endlich einen neuen Flachbildschirm ( 22 Zoll ) gegönnt, ist mein erster. So .. bin ja eigentlich total zufrieden mit dem Ding. In Spielen für was eigentlich mein Systeme ausgelegt ist, finde ich das Bild eher " schwammig " bzw. als würde ich zuwenig FPS haben. Wobei ich...
  11. Balthazar_101

    Temperatur

    Wie unten in meiner Signatur ersichtlich besitzte ich genanntes Mainboard. FSB Takt wurde auf 400mhz erhöht. Temp des Prozessors denke ist normal bei 28 Grad ( Vcore im Idle 1,07 V) Nun ja, durchschnittliche Temperatur des Boards beträgt ca. 55 Grad. Zur Kühlung habe ich 4*120er, 2 davon blasen...
  12. Balthazar_101

    Festplattenspeicher fehlt

    Abend! Es fehlt mir nach der Vista Installtion ca. 200 GB an Festplattenspeicher. Hab für Windows, Programme und Spiele eigene Partitionen erstellt. Hätte eigentlich gedacht das ich die Gruppen so aufgeteilt habe das ich die Gesamten 500 GB ausnutze, so ist es leider nicht. :) Kann mir da...
  13. Balthazar_101

    Asus oder DFI ?

    Hallo Nach dem ich mir seit langer langer Zeit endlich wieder einen gaming Pc bauen will stellt sich bei mir nur noch die Frage was für ein Mainboard. Bei diesem Mainboardtschungel hab ich mich jetzt für zwei entschieden, Asus P5Q pro oder DFI LanParty DK X38-T2RB Nun meine Frage...
  14. Balthazar_101

    OC.. 7900GS AGP ??

    abend.. Da ich mich in nächster Zeit von meinem bisherigem Systeme trennen werde würde ich doch ganz gerne noch zum schluss die grenzen meiner jetztigen Graka kennenlernen!? Im Standarttakt läuft die XFX 7900GS AGP auf 450/660. Mit Rivatuner bringe ich sie auf 665/790 wobei es dann zu...
  15. Balthazar_101

    Netzteilfrage ??

    Abend allerseits .. Hab mich jetzt endlich durchgerungen um mich hier anzumelden. Finde das Forum richtig interessant und habe es jetzt sicherlich über ein paar Monate verfolgt!! Ist eine sehr schöne Harmonie hier.. Ich hoffe das ich hier als neuling gleich meinen ersten Thread starten...
Zurück
Oben Unten