Asus oder DFI ?

Balthazar_101

Commander
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
198
Renomée
3
Standort
Linz / Österreich
Hallo

Nach dem ich mir seit langer langer Zeit endlich wieder einen gaming Pc bauen will stellt sich bei mir nur noch die Frage was für ein Mainboard. Bei diesem Mainboardtschungel hab ich mich jetzt für zwei entschieden,

Asus P5Q pro oder DFI LanParty DK X38-T2RB

Nun meine Frage. Was für ein Mainboard eignet sich da besser zum Übertakten, wie siehts bei beiden mit der Verarbeitung - Qualität aus. Habe ich bei beiden einen guten Support.. ?? Fragen über fragen..
Hinzu kommt noch das ich mir später ein CF aufbauen will. Somit sollte doch eher das DFI die bessere Wahl sein (X38) ?!
Verbaut wird ein E8400 .. OC hätte für mich einen höheren stellenwert!! Wobei ich nicht mehr als 130,- fürs Mainboard ausgeben möchte.

Hat jemand erfahrung mit diesen Mainboards ?? Bitte helft mir bei der Kaufentscheidung :-/



mfg :)
 
DFI Boards kenne ich an sich nur aus Reviews, mit Asusboards hatte ich in letzter Zeit einige Probleme, sei es beim normalen Betrieb als auch beim OCing, ich persönlich würde da an sich zu nem Gibabyte Board raten. Die DS4 Serie liegt da etwas über deinem Budget, also vielleicht ein DS3R oder DS3P.

Wenn es unbedingt Asus oder DFI seien muss würde ich auf Grund der schlechten Erfahrungen mit Asus einfach mal zum DFI tendieren.
 
Zurück
Oben Unten