Suchergebnisse

  1. G

    a7n8x-x problem????

    der rechner ist nur für meine freundinn, also läuft twinmos gar nicht oder wie? das wäre ja richtig scheiße. geo
  2. G

    a7n8x-x problem????

    aloa @ all baue gerade einen rechner für meine freundinn zusammen. ist das oben genannte board, sowie barton 2600 und 2 mal 256 teinmos 400er ram. habe alles zusammengebaut, der rechner läßt sich ab undzu starten. das äußert sich so, das manchmal nur der bildschirm mit den daten der...
  3. G

    pc-zusammenstellung

    das waren ja auch 2* TwinMOS PC3200 DDR-DIMM 256MB CL2.5 Speicher 184-P (für DDR-PC400MHz) ist der ram nicht gut? ich weiß nicht, aber ich bin mit der deuluxe version des nforce2 boards richtig zu frieden. soweit ich sehen kann, hat diese abgespeckte version nur keine sata und nur ein mal...
  4. G

    pc-zusammenstellung

    also, als erstes soll der pc einen pentium1 133 mhz ersetztn ;D das ist ihr alter pc. sie will damit ins internet, office arbeiten erledigen und manchmal zocken. die 9600xt nehme ich nd sie bekommt meine gefoce ti4200 habe ich vergessen dazu zu schreiben. nur ich kann mir nix unter dem boad...
  5. G

    pc-zusammenstellung

    aloa @ all ich mu0 meiner freundinn ein pc zusammenstellen. habe folgende teile rausgesucht: NEC DVD Recorder ND-2510A IDE Schwarz Bulk,DVD+R/+RW/DVD-R/-RW (Dual layer) AMD Athlon XP2500+ 1.833 GHz Socket A 333MHz, 512KB Barton, OEM Maxtor DiamondMax Plus 9 160GB IDE ATA/133 8MB cache...
  6. G

    low noise netzteil

    welches ist den leiser? das targan oder be quiet? geo
  7. G

    was haltet ihr von de wakue?

    soll ich ehrlich sein? klar habe ich den test nicht gelesen, mir reichte schon das bild, vorallem mit den eiswürfeln. :( das was hier schon zusammengestellt wurde ist nicht schlecht, kannst du sofor bestellen und wirst jahre lang (mit mehreren generationswechseln) spaß haaben. kannst dich...
  8. G

    was haltet ihr von de wakue?

    sorry aber DAS ist für mich keine richtige wakü! der letzte scheiß, dafür würde ich kein geld ausgeben. geo
  9. G

    was haltet ihr von de wakue?

    also von sowas kann ich dir nur abraten. kauf dir ne vernünftige wakü, dann hast du länger was dafür, vorallem sieht es noch stylisch aus. schau mal bei aquacomputer vorbei. da bekommst du das beste auf dem wakü-markt. geo
  10. G

    low noise netzteil

    also ohne netzteil kommt es auch nicht in frage, die sind mir auch zu teuer. knn den vuielleicht jemand, der sich das bequiet gekauft hat, mal berichten? geo
  11. G

    low noise netzteil

    aloa @ all ich suche für mich ein richtig leises netzteil. habe eine wasserkühlungdrin (cpu,gpu,2 festplatten werden gekühlt und sind gedämmt) nun suche ich ein sehr leises netzteil, eine wkü netzteil kann ich mir leider nicht leisten. mehr als 350w brauche ich nicht. ist das bequiet das...
  12. G

    Maxtor DiamondMax Plus 9 160GB IDE ATA/133 8MB cache 7200RPM

    hätte nie gadacht, das 160gig platten so billig geworden sind. na dann werde ich wohl platte für meine freundinn bestellen. danke geo
  13. G

    Maxtor DiamondMax Plus 9 160GB IDE ATA/133 8MB cache 7200RPM

    achso, naja ich habe folgende platten, die ich kaufen kann: http://www.komplett.de/k/kl.asp?bn=10089 jeweils die 160ger. welche würdet ihr mir davon raten? geo
  14. G

    Maxtor DiamondMax Plus 9 160GB IDE ATA/133 8MB cache 7200RPM

    dank euch für die antworten. aber was ist AAM??? habe ich damit nachteile? und welche platte könnt ihr mir empfehlen, die im gleichenpreisekment liegt geo
  15. G

    Maxtor DiamondMax Plus 9 160GB IDE ATA/133 8MB cache 7200RPM

    aloa @all was sagt ihr zu der oben genannten platte? bekomme ich für 89 euro, kann man damit etwas falsch machen? geo
  16. G

    festplatten gedreht anbringen

    naja die eine platte läuft seit einem halben jahr und die 2te bestimmt schon seit 2 jahren! dann wird ds wohl nix. schade dank euch allen für eure infos geo
  17. G

    festplatten gedreht anbringen

    also was soll ich jetzt genau machen? geo
  18. G

    festplatten gedreht anbringen

    aloa @ all habe mal wieder ne frage. bei mir im twoer sieht es ziemlich wüßt mit der verkabelung aus, das liegt wohl hauptsächlich nur noch an den stromkabeln für die festplatten. jetzt wollte ich fragen, ob man festplatten auch gedreht einbauen kann, also praktisch mit der seite, wo in...
  19. G

    levicom 350w/mod mit 120ger lüfter

    das verstehe ich net ganz! welche lüftungsschlitze? geo
  20. G

    levicom 350w/mod mit 120ger lüfter

    ich will das netzteil zum schweigen bringen. der 120ger soll von unten reinblaßen (5v oder 7v) dieser müßte ja praktisch unhörbar sein, leider ist der verbaute 80ger ziemlich laut, deshalb würde ich den gerne ausbauen, habe aber die befürchtung, dass der 120ger net reicht. habt ihr...
  21. G

    levicom 350w/mod mit 120ger lüfter

    aloa @ all brauche mal wieder eure hilfe! ich möchte mein system so leise wie möglich bekommen (wakü wurde so eben bestellt) jetzt wolle ich mich an mein netzteil machen! haben einen papst 120ger lüfter bestellt, der soll den untere lüfter ersetzen. das ist mein netzteil...
  22. G

    dvd brenner kauf???

    wieso sieht du diesen 8-fach brennern skeptisch entgegen? und was würdest du und die anderen mir raten? was soll ich bloß machen??? geo.gentel
  23. G

    dvd brenner kauf???

    mich interessiert das thema auch sehr stark! hat denn jemand schon erfahrung mit dem LG GSA-4081B gemacht??? oder welcher 8-fach brenner ist besser?? und ie ist das, gibt es jetzt schon einen brenner, bei dem fast schon sicher ist, dass er per firmware update 9gig rohlinge beschreiben kann...
  24. G

    Redux SDM-1 Maßmatten Chieftec 901 Big

    hallo! ich möchte mein gehäus dämmen! da bin ich auf flgendes angebot gestoßen: hier klicken ich wollte fragen, was ihr davon haltet und wieviel es bringen würde! danke geo.gentel
  25. G

    Aussetzer bei Explorer & co

    ne ich habe bisher die treiber installiert, die dabei waren! noch nix upgedatet! ja ich habe die 9ner version aber bei spielen gibt es keine aussetzer! was meint ihre welche treiber ich unpdaten soll? und woher? würde mich sher über antworten freuen! danke geo.gentel
Zurück
Oben Unten