Suchergebnisse

  1. S

    C2D 6600 (2,4ghz) 4 GB RAM + GTX260 100% CPU Auslastung in fast allen Spielen!

    @WU Ich spiele in 1680x1050, offline und nicht im Internet. Hat also nix mit Ping etc zu tun.
  2. S

    C2D 6600 (2,4ghz) 4 GB RAM + GTX260 100% CPU Auslastung in fast allen Spielen!

    Ja, aber die left4dead 2 hackt bzw. ruckelt sogar teilweise. Das kann doch eigentlich net sein?! Edit: mein Board: Gigabyte GA-EP45-DS3R Kühler: xigmatek
  3. S

    C2D 6600 (2,4ghz) 4 GB RAM + GTX260 100% CPU Auslastung in fast allen Spielen!

    Hallo! Ich habe einen c2d 6600 mit 2,4 GHZ, 4 GB RAM und eine GTX 260. In fast jedem Spiel habe ich direkt 100% CPU Auslastung. Das ist egal in welcher Auflösung ich spiele. Spiele die ich getestet habe: Left4Dead Sonstige Spiele mit der Source Engine (CS, DOD, etc) Prototype NFS...
  4. S

    DTS / AC3 über X-FI SPDIF out zu externem Dekoder

    Ein Yamaha Sound Reciever (Anlage halt)..
  5. S

    DTS / AC3 über X-FI SPDIF out zu externem Dekoder

    Hallo! Ich habe Vista x64 und eine X-FI Soundkarte mit den neusten Treibern. SPDIF Out habe ich aktiviert. Ich habe das Vista Codec Pack drauf und beim AC3 Filter habe ich folgende Optionen gesetzt: Main: Use SPDIF Output format: AS IS SPDIF: AS IS Use SPDIF Passthrough AC3, DTS...
  6. S

    Vista audigy 2 zs SPDIF passthrough unter vista 64

    Nein, leider nicht. Ich habe mir ne neue X-FI kaufen müssen :( Wollte aber keine Creative mehr kaufen (wegen meinem vorfall und der schlechten politik von creative) , aber leider gibt es ja nichts gutes von der Konkurrenz (keine kann EAX über 2.0). Wobei EAX bei neuen Spielen sowieso nicht mehr...
  7. S

    Vista Front USB geht nicht

    Ja im Gerätemanager zeigt er die Geräte alle richtig an!
  8. S

    Vista Front USB geht nicht

    Ich raff das nicht. Wenn ich jetzt ein Gerät anschließe kommt die folgende Meldung: In der Meldung zeigt er die 2 USB2 Controller mit jeweils 6 und 4 Anschlüssen an, aber angeblich hängt da kein Gerät dran. HÄÄ???? Mein Board hat 10 USB 2.0 Anschlüsse, das ist korrekt. Aber ich habe...
  9. S

    Vista Front USB geht nicht

    Die Kabel waren bei dem Gehäuse aber dabei das sollte normal gehen. Gleich mal gucken ob ich unter XP die gleichen Probleme habe.
  10. S

    Vista Front USB geht nicht

    Hallo! Ich habe windows vista 64bit und das Asus P5B-E Plus Mainboard. Ich habe ein Gehäuse mit Front USB 2.0 Anschluss. (extra geschaut das es auch 2.0 ist). Die Intel Chipsatztreiber sind installiert. Wenn ich jetzt USB Geräte am Front-USB Anschließe sind die immer USB 1.1 ich bekomme auch...
  11. S

    Asus p5b-e plus bios defekt

    Hab ich schon alles versucht.. geht leider nicht :((
  12. S

    Asus p5b-e plus bios defekt

    Hi! Ich habe das Asus P5B-E Plus und habe gestern abend unter Windows ein Bios Update gemacht. Er hat das Bios gelöscht und das neue geflasht. Beim Verifizieren hat er bei 2% abgebrochen. Neu Flashen konnte ich auch nicht. Habe das Bios Update Tool deinstalliert, und das neue Installiert...
  13. S

    Vista audigy 2 zs SPDIF passthrough unter vista 64

    mann wieso geht das net unter 64 bit?! kann doch net sein @cTv und lag an falschen ac3 filter einstellungen oder?
  14. S

    Vista audigy 2 zs SPDIF passthrough unter vista 64

    wenn der decoder an wäre, müsste er in jedem fall zumindest stero am spdif ausgeben. bei mir gibt er unter vista 64 immer pcm stero am spdif aus, egal ob ac3 tonspur oder nicht. nur der soundtest unter vista 64 funktioniert am spdif. da gibt er mir DTS oder AC3 aus.
  15. S

    Vista audigy 2 zs SPDIF passthrough unter vista 64

    Unter vista 32 bit geht das. (steht auch auf der Treiber seite von Creative). Bei Vista ist der interne decoder nicht aktiviert. Das ist nicht mehr möglich unter vista (laut aussage creatie) der ac3 decoder der karte ist also immer deaktiviert. Dein problem ist warscheinlich, das du ein codec...
  16. S

    Vista audigy 2 zs SPDIF passthrough unter vista 64

    Hallo Leute! Ich habe Windows Vista Ultimate 64 bit und eine Creative 2 ZS Soundkarte. Auf der Creative Seite steht folgendes bei dem Treiber für Vista: SPDIF passthrough is supported on Vista 32-bit only. Kann mir jemand sagen, wieso das nur unter vista 32 bit geht?? Kann ich das...
  17. S

    Abit AV8 und windows bluescreens

    1. Ja, Nvidia Grafikkarten treiber 2. Ich hatte diese Option schon mal auf disabeld, aber hatte leider keinen Erfolg :( 3. Nein, das habe ich nicht. Das werde ich mal testen (cool n quiet disable und prozessortreiber deinstallieren). Wobei ich cool n quiet auf jeden Fall an lassen wollte.
  18. S

    Abit AV8 und windows bluescreens

    Hallo! Mein Bruder hat ein Abit av8 mit einem 3500+ und windows xp. Das lief lange zeit einwandfrei. Jetzt habe ich allerdings wegen stromsparen cool n quiet aktiviert und den athlon prozessortreiber installiert. seit dem kommen beim booten sporadisch bluescreens. nach dem 5. Versuch...
  19. S

    Cool n Quiet bei 3200+ und 3500+

    Ja, die grafikkarte ist bei beiden Systemen exakt gleich. Es handelt sich um eine Freigeschaltete 6800 LE von madmoxx. Das Enermax Netzteil ist schon alt (ca. 2 Jahre). Die CPU im system 1 ist schon älter. Die in System 2 wurde erst vor kurzem gekauft (ist ein Venice-Kern). @larsbo Die Vcore...
  20. S

    Cool n Quiet bei 3200+ und 3500+

    Sys 2 taktet er auf 1 GHZ herunter, vcore weiß ich nicht auswendig. Aber er taktet es richtig herunter (wenn ich auf Desktop stelle dann taktet er auf 2 GHZ und erhöht auch die vcore).
  21. S

    Cool n Quiet bei 3200+ und 3500+

    Mh das ist viel viel Arbeit.. ich dachte, wenn ich den gleichen Chipsatz hätte, könnte ich groß nichts falsch machen.. Deshalb habe ich einfach ein billiges Board mit dem gleichen Chipsatz gekauft.
  22. S

    Cool n Quiet bei 3200+ und 3500+

    Hallo! Ich habe hier 2 PCs. Nummer 1: 64 3500+ Sockel 939 Abit AV8 (via k8t 800 Pro) Geforce 6800 GT graka 1 GB RAM 450 W BeQuiet NT Nummer 2: 64 3200+ Sockel 939 MSI Neo v2.0 (via k8t 800 Pro) Geforce 6800 GT graka (wie in sys 1) 1 GB RAM 350 W Enermax NT Bei beiden...
  23. S

    Athlon XP 1800+ runtertakten (stromverbrauch)

    Emule ist zu 99% bei mir aus. Wenn dann lade ich mal eine TV serie herunter. Und da weiß ich noch nicht mal genau ob das illegal ist.
  24. S

    Athlon XP 1800+ runtertakten (stromverbrauch)

    Ich brauche nicht viel Leistung. Das Ding ist nur Webserver, skaliert Bilder in der Photogallerie, Druckerserver, Emule Server, und lauter so sachen. Also nichx wo man richtig power brauch. Aber weniger wie ein p3 450 sollte es wirklich nicht sein. Hauptpunkt ist halt stromsparen. Und wenn ich...
  25. S

    Core 2 Duo E6600 und Stom sparen

    @Mhalekith Ja, richtig 45 ist nichs, aber ich habe hier mit einem Athlon verglichen, und da ist ein Unterschied zwischen idle c2d und idle athlon 64 3500+ fast 70 Watt! Und das finde ich einfach viel! Muss doch nicht sein. Ich habe das vorher einfach nicht gewusst, da ich mich absolut nicht...
Zurück
Oben Unten