Suchergebnisse

  1. AMD64-Freak

    News Intern: Bitte Passwörter ändern (Nachtrag)

    Ist geändert Danke
  2. AMD64-Freak

    News Intern: Bitte Passwörter ändern (Nachtrag)

    Liebes Team von Planet 3d Now was hat das zu bedeuten brauche mal Hilfe ?????? Password ist geändert
  3. AMD64-Freak

    ScienceMark 2.0

    Mein Versuch Nummer Eins
  4. AMD64-Freak

    Thread gelöscht ??

    Er wollte auch von mir 2 PC`s haben hat jemand den Namen damit ich den Deal zu ende Bringen kann
  5. AMD64-Freak

    Athlon X2 5200 - Temperatur Problem

    Danke ich habe nun einfach mal den Original Lüfter genommen und er rennt wie eine eins keine Probleme mehr also hat der CPU Lüfter ein Problem Fettes Dankeschön
  6. AMD64-Freak

    Athlon X2 5200 - Temperatur Problem

    Hallo Ich habe den Lüfter mit zur Arbeit genommen und mit Druckluft sauber gemacht danach neue Wärmeleitpaste rauf und die Tür wech und immer noch das gleiche :[:[
  7. AMD64-Freak

    Athlon X2 5200 - Temperatur Problem

    Hallo Ich habe eine Athlon X2 5200 er CPU die auf einem Gigabyte GA-M55S-S3 v2 Mainboard sitzt und das ganze ist mit einem Arctic Cooling Freezer 64 Pro als CPU Lüfter bestückt Nun zu meinem Problem: Das ganze System ist nicht übertaktet mein Problem ist das wenn ich Prime 95 Starte...
  8. AMD64-Freak

    congstar Surfpaket (Vertragslaufzeit/Kündigung)

    congstar Surfpaket Hallo congstar ist ein Ableger der Telekom ich hatte es selber und war nicht zu Frieden mit dem Service Such dir lieber einen Ordentlichen Anbieter für dein DSL habe es so gekündigt wie es im Vertrag stand. Congstar hat mir auch ne Kündigung geschickt und eine woche...
  9. AMD64-Freak

    Arcor-DSL WLAN-Modem 200 verstärken?

    speedport w500v + speedport w500v als repeater 1. alle sicherheitsmerkmale deaktivieren (verschlüsselung, mac-filterung etc.) im speedport und repeater-speedport - HINWEIS -> die konfiguration am besten per LAN durchführen - per WLAN hats bei mir immer wieder probleme gegeben 2. im repeater...
  10. AMD64-Freak

    Allg. CFOS als DSL Treiber verwenden sinnvoll?

    Hallo Wir haben hier ne DSL 6000 er Leitung mit 4 PC und 2 Laptops läuft über einen Router und dann in den Switch. Meine Idee war dann alles mit cfos Speed aus zu rüsten, nach einer woche habe ich bei allen cfos entfernt da Cfos immer gemeckert hat das es an der Leistungsgrenze ist. Seit dem...
  11. AMD64-Freak

    Billiges Laptop zum WOW Spielen für unterwegs gesucht

    Hallo Ich habe damals WOW auf meinem Alten Medion P4 2,8 GHZ Laptop mit 64 MB On Board und 1 GB RAM gezockt und war voll zu Frieden. Ein Freund von mir zockt WOW auf nem Pentium 3 Laptop mit 1000 Mhz und 512 MB Ram ihm reicht das auch
  12. AMD64-Freak

    Algemeine Frage zum Kauf

    Ein Angebot hier im Borad geht bis 22:30 Uhr Ich Gebe mein Gebot um 22:29:55 Ab und jemand anders um 22:30 da aber das Angebot um 22:30 zu ende ist ist meine Frage wer nun Anspruch auf die Ware hat Denn ich kenne es so das man zur Endzeit nicht mehr bieten kann Bitte mal um...
  13. AMD64-Freak

    Glühbirnenverbot in Deutschland?

    Ich mach gerade groß Einkauf an Glühbirnen da es viele Sachen gibt wo Energiesparlampen nicht gehen zb: Lava Lampe
  14. AMD64-Freak

    Deutsche mit deutschem Fernsehprogramm unzufrieden

    Für diesen Mist im öffentlich Rechtlichen mach ich meinen Fernseher jedenfalls nicht an. Wieder Geld bezahlt und Schrott geliefert bekommen.
Zurück
Oben Unten