Suchergebnisse

  1. A

    Kreditkartenfrage.

    Hallo, Hab ne amazon kreditkarte und es steht drin, das erst 4 wochen nach Kauf das Geld von meinem Konto via lastschrift abgebucht wird. Wenn ich zb am 5.07.09 was kaufe und dann am 14.07.09 auch wieder. Wird dann am 5.08.09 Geld von meinem Konto (wo die kreditkartenfirma das geld via...
  2. A

    Schwammige Maus L4D

    Hallo, In L4D ist meine Maus schwammig, kann mir jemand sagen woran das liegt? Hab 55-80 FPS und bei 80 FPS merke ichs genauso wie mit 55 FPS, zocken ist somit nur bedingt möglich. (zocke auf 1800x1440) alles hoch was geht. E8500, 2gb ram, HD4870 1gb. Win XP SP3 Grafikkartentreiber update...
  3. A

    C&C Die Stunde Null ruckelt mit 1FPS, trotz HD4870 E8500 und 3 gb ram.

    Hi, hab gestern ma wieder C&C Generäle (inkl patch 1.8 ) und Die stunde null (patch 1.4) installiert. PC ist: E8500 (testweise einen Core deaktiviert null besserung) HD4870 1024 mb Catalyst 9.6, 3gb ram. Win XP SP3. Direct X ist von mai 2009. Festplatten sind Defragmentiert. Zuerst hatte ich...
  4. A

    C&C 3 Tiberium Wars und Tiberium Wars Kane edition im lan Spielbar?

    Hi, n bekannter und ich wollten über hamachi C&C 3 Tiberium Wars zocken, aber er hat die 16er Version und ich hab die Kane Edition, können wir dann im Lan modus spielen?
  5. A

    Onlinekeystore.com 2 Keys gekauft, keiner geht, neuer erhalten, geht wieder nicht, Kauf zurücktreten geht das?

    Hi, Hab im Februar 2009 Burnout Paradise (EA DOWNLOAD) bei onlinekeystore.com gekauft, Key erhalten, Konnte 1 monat spielen (nix gecheatet oder dergleichen). Jetzt nach Monatiger Pause wollte ich es wieder spielen, da sagte er mir aber: "Der von dir eingegebene Produktschlüssel ist ungültig"...
  6. A

    Webspace für CSS server gesucht.

    Hallo, wir haben einen CSS Server (Linux) Laufen und wollen nen neuen webspace anbieter. Wir brauchen den Webspace für unsere sounds und maps. Zurzeit sind wir bei kilu.de (freehoster) sind aber nicht zufrieden. Downloadrate ist circa 80-200 kb schwankt immer ein wenig. Wir suchen nen...
  7. A

    LBB Bank Kreditkarten PW falsch eingegeben, zugang gesperrt, karte auch gesperrt?

    Erst einmal ein höfliches hallo an alle member :) Ich hoffe das ich im richtigem Forum die Frage stelle. Hab eine Amazon Kreditkarte (LBB Bank), bei der erstmaligen anmeldung (war gestern) musste ich sofort mein PW ändern. Gesagt getan. Beim einloggen vorhin (vor 30 mins), hab ich 3...
Zurück
Oben Unten