Suchergebnisse

  1. R

    [Eigenbau] Mobile 230V-Stromquelle für unterwegs (Strand, gute Boxen, Kühltasche)

    Hallo, Sommer und Strandwetter etc.. Guckt die beiden Links pls genau durch: 1. Sehr starke Autobatterie, weil 120AH & "Sehr gutes Dauerstromverhalten und sehr schnelle Aufladeeigenschaft" BSA Solarbatterie 12V 120Ah Wohnmobil Versorgungsbatterie Solar Batterie 100AH | eBay...
  2. R

    WIE Google+ mit Youtube verbinden

    Habe eben Youtube und Google Emails geschrieben zu meinem Problem. Ich kriege Google+ nicht mit YouTube verbunden und kann somit nicht meinen Youtube Kanal Namen ändern! Außerdem sieht das sonst scheiße aus, sonst sind alle Links mit richipitchi, außer Youtube, und ich will alles verbunden...
  3. R

    Tipps für Kopenhagen-Reise

    Also, ich empfehle das Hostel "Hotel Saga", das scheint sehr günstig, sonst hätten wir es mit der Klasse nicht gewählt und es scheint lohnt sich locker für 2 Tage. wir haben sogar ein gutes Programm für 6 Tage zusammengestellt. Hotel Saga oder Sager ist günstig und liegt zentral 300m weiter weg...
  4. R

    Tipps für Kopenhagen-Reise

    Hey Leute! Hat jemand ein paar Ideen, was man in Kopenhagen auf jeden Fall gemacht haben sollte? Wir fahren mit der Klasse eine Woche dort hin. Auf dem Programm sind bereits: - Bootsfahrt auf dem einen Fluss, wo die Bücherei(schwarzer Diamant) und andere Monumente stehen - Carlsberg...
  5. R

    [Headset] Wie gerissenes Kabel verbinden?

    Ja, ist schon längst entfernt. Alles mist
  6. R

    [Headset] Wie gerissenes Kabel verbinden?

    Keine Fortschritte gemacht. Habe nun das Mikrofonkabel vom Rest gelöst. Nun habe ich hier das Mikrofon liefen mit zwei kleinen Kabeln dran, rot und weiß. Rot ist ja soweit ich weiß Hinleitung. Daran angeschlossen das kupferfarbene. Denn Kupferfarben ist ja GND, Masse und Masse ist meistens...
  7. R

    [Headset] Wie gerissenes Kabel verbinden?

    Frage ist halt nur, welche der 6 Kabel an das rote und weiße vom Mikrofon angeschlossen werden muss.
  8. R

    [Headset] Wie gerissenes Kabel verbinden?

    Hallo, ich habe hier ein Headset liegen, was mir ein wenig zerrisen ist. Das Letzte, was noch funktionierte, war das Mikrofon. Nun ist mir aber neulich bei einer Verlängerung dieses funktionierenden Mikrofonteils, das Kabel herausgerissen, was mir nur noch ein total defektes Headset ließ. Mein...
  9. R

    Schimmelpilz im Auto...

    So habe nun Essisezenz gekauft und Zitronensäurepulver. wie stark sollte ich die Zitronensäure denn konzentrieren? Ich werde gleich mit Shampoo-Wasser rüberschrubben. Morgen probier ich es dann mti der Zitronensäure. Dann 2 Pause Wirkzeit. Und dann probier ichs noch mal mit der Essigessenz...
  10. R

    Schimmelpilz im Auto...

    Okay,danke, das versuche ich mal. Verdeck ist schon geöffnet und bleibt nun erst mal auf. Vermutlich ist im Winter durch das undichte Vereckt Feuchtigkeit eingedrungen... Miste
  11. R

    Schimmelpilz im Auto...

    Moin Leute, hatte mein Auto seit letztem Herbst unangerührt auf der Auffhart stehen und nun vor 2 Monaten nachm Winter habe ich mal reingeguckt und es sah so darin aus: Wie bekomme ich am günstogsten den Pilz wieder weg? Am besten wäre ja irgendwas zum Draufsprühen oder sollte ich...
  12. R

    Northbridge: 40-100° in ca. 10 Minuten...

    Jap, war ganz sicher das richtige BIOS Update direkt von HP im Download-Bereich meines PC-Systems heruntergeladen. Zurück flashen kann ich eben leider nicht testweise, denn woher soll ich eine frühere BIOS Version kriegen? Evtl schreibe ich mal HP eine E-Mail oder rufe da an.. Hmm...
  13. R

    Northbridge: 40-100° in ca. 10 Minuten...

    Ja, also den Screen hier meine ich z.B. Hier ist der Fan kurze Zeit auf 4500 rpm und geht richtig laut und auffällig schnell ab: http://s1.directupload.net/file/d/2464/s4wklrdq_png.htm Im Bios kann man absolut nichts mit Lüftern, Taktung oder Spannung ändern und einsehen. Das ist...
  14. R

    Northbridge: 40-100° in ca. 10 Minuten...

    Der Rechner läuft nun seit ca. 7 Minuten. Wenn man nun einen Finger auf den Passivlüfter des MCP drückt, muss man nach ca. 3-4 Sekunden diesen loslassen... Steht die MCP Temp. eigtl auch hier irgendwo im Hardware Monitor von cpuid.com ? Wie lange könnt ihr euren Finger nach 5 Minuten Betrieb...
  15. R

    Für unter 100 Euro nach Paris und zurück..

    Moinsen, unsere Franzöisch Lehrerin fahr im Reisezentrum hat rumtelefoniert. Ich habe nun mal einen Kostenvoranschlag bei www.deinbus.de angefragt.
  16. R

    Für unter 100 Euro nach Paris und zurück..

    Moinsen, wir hatten eine Kursfahrt mit unserem Französisch-Kurs nach Paris geplant von Schleswig-Holstein aus, Schleswig. Mit dem Europa-Spezial-Ticket hätte das pro Person 70 € hin und zurück gekostet! Allerdigns waren da keine freien Plätze mehr frei bzw. nicht genug. Hat von euch...
  17. R

    Merkwürdige Mail - "Verifizieren Sie Ihre Packstation"

    Ist doch ganz einfach. Irgendeiner kauft oder klaut die E-Mail und sendet über die E-Mail der duetschen Posten einen Link zu einer nachgebauten Seite, um eure Packstation Daten zu klauen. Einfach nicht drauf reagieren und melden...
  18. R

    Northbridge: 40-100° in ca. 10 Minuten...

    Moin, also ich habe eben mal meine BIOS Einstellungen überprüft und Primary Video Adapter von PCI auf PCI-E gestellt, da im PCI-E Slot ja die Graka steckt. Trotzdem hat sich nichts dadurch geändert. Auch das Anschließen des Monitors an die Onboard Graka änderte nichts. Ich editiere bis heute...
  19. R

    Northbridge: 40-100° in ca. 10 Minuten...

    Everest liest ja denke ich auch mal die Temp. vom Chip aus und nicht vom Kühler. Das heißt darunteri st es dann wohl heisser. Fakt ist, dass der MCP seit dem BIOS Update anscheinend heißer ist, was man 1. beim veränderten CPU Fan Speed sieht und daran, dass der MCP wirklich verdammt heiß sich...
  20. R

    Northbridge: 40-100° in ca. 10 Minuten...

    Also... Was los ist CMOS Reset via Bios Battery kurz rausmachen und wieder rein. Außerdem im Bios resettet. Bildschirm ist an Grafikkarten-DVI Anchluss angeschlossen wie immer. Die CPU ist nicht das Problem. Der wird auch max. nur 40 Grad heiß. Der MCP schnellt "nur" auf 105 Grad hoch und man...
  21. R

    Northbridge: 40-100° in ca. 10 Minuten...

    Onboard kann nicht aktiviert sein. Ich kann mich morgen noch mal vergewissern, aber osnst würde wohl kaum Crysis ohne Ruckeln spielbar sein. BTW fühlt sich der Passivlühler des MCP ja wirklich heiss an und der Lüfter vom CPU läuft auch von 1500 auf 4500 RPM hoch...
  22. R

    [Fahrrad] Kette-Schaltung Problem

    Vielen Dank !!! So was habe ich gesucht und darauf wäre ich nie gekomen, da das bei allen anderen Schaltwerken anders geregelt ist und diese uahc anders aussehen. Hier der Vergleich noch mal: http://s10.directupload.net/file/d/2455/en7cxzsk_png.htm EDIT:!!! Danke ich habe es hinbekommen...
  23. R

    [Fahrrad] Kette-Schaltung Problem

    Ja, ich habe es schon mal so gemacht wie du es gepostet hast, aber irgendwie läuft die Kette so besser finde ich. :D Ich probiere morgen mal weiter und gehe morgen noch mal hoffentlich das letzte Mal zu Fuß zur Schule..
  24. R

    [Fahrrad] Kette-Schaltung Problem

    Ich habe das Rad so wie es nun atm ist für 11 Euro auf einer Fundsachenversteigerung im letzten Jahr gekauft mit einem Schätzwert von ca. 100 € Es kommt ja auch auf die inneren Werte an. Schließlich hatte es 2 Klingeln dran, Lichter vorne und hinten mit gut verlegten Kabeln und Dynamo. Alles...
  25. R

    Northbridge: 40-100° in ca. 10 Minuten...

    Jo, leider sind das keine Anzeigefehler oder Fehlfuntionen der Lüfter. Der Passivkühler des MCP scheint wirklich an die etwa 80 Grad zu haben und der Chipsatz darunter wohl wirklich 100 Grad... @NackterGolfer Das werde ich wohl in Erwägung ziehen und mal testen, aber bisher ging es ja auch so...
Zurück
Oben Unten