Suchergebnisse

  1. C

    Gerücht FM2 Board ab Juni - mit 'neuem' Chipsatz A85 - Trinity Start im Juni? [Small Update]

    Ich warte schon seit Monaten auf einen verfügbaren A8 3800.....und siehe da, die next Generation steht vor der Tür.....ach wie langsam & schnell zugleich die Zeit vergeht.... Was jetzt? a. weiter warten....Nö :( b. auf Trinity warten mit dem Risiko dass ein F**** Aldi + OEM` s etc...
  2. C

    News AMD Overclocking-Contest: Sieg geht knapp an die Schweiz

    Gratulation an meinen Landsmann! ;D Die 5 MHz mehr liegen daran------> http://danspira.files.wordpress.com/2007/05/ricola.jpg?w=207&h=139 *lol*
  3. C

    News ASUS F1A75-I Deluxe - mITX-Mainboard für "Llano"-APU gelistet

    Ich bin echt froh, dass ich auf das ITX-Board gewartet habe. Das Layout ist einfach perfekt.
  4. C

    News Crucial m4 Solid State Laufwerke (SSDs) mit Kapazitäten von 64 GB bis 512 GB erhältlich

    Sehe ich auch so.Und bis jetzt weiss niemand so genau wie "lange" die Haltbarkeit bei einer SLC oder MLC SSD "real" auch wirklich ist.Es muss einfach laufen ;) Warum noch mehr bezahlen ? Ich jedenfalls bin mit meiner Crucial RealSSD C300 128GB nach wie vor sehr zufrieden. Hat nun 3234...
  5. C

    News Jedes Watt zählt, AMD E-350 vs. Intel Core i3-2100T

    Solch einen Test kann ich nicht ernst nehmen.Da ist mir folgender Link seriöser.
  6. C

    Artikel Neuer Artikel: Mainboard - ASUS E35M1-I DELUXE / AMD E-Serie APU

    @bengal Das gleiche MB gibts auch mit einem C-50 ;)
  7. C

    Artikel Neuer Artikel: Mainboard - ASUS E35M1-I DELUXE / AMD E-Serie APU

    @bengal Gibt es doch schon ;D zusammengestutzt auf 12cm x 12cm :) Nano-ITX Habe 3 Stück davon bestellt-Freu mich schon riesig.:D
  8. C

    Artikel Neuer Artikel: Mainboard - ASUS E35M1-I DELUXE / AMD E-Serie APU

    Schau mal hier Ist auch ein Asus Deluxe - aber die Intel Version.Das Board ist Leistungstechnisch dem AMD meist unterlegen.Die SSD macht die Geschwindigkeit aus.Auf so eine Plattform gehört einfach eine SSD.Probiere es selber aus.Wirst Dich wundern ;)
  9. C

    Artikel Neuer Artikel: Mainboard - ASUS E35M1-I DELUXE / AMD E-Serie APU

    Danke für den Test :) @kiri Da wurde nicht zuviel gespart.Es liegt an der verwendeten Hardware und an den Stromspareinstellungen. Das energieeffizienteste MB ist momentan das MSI E350IA-E45.Idle =11,8W Quelle Die Plattform ist genial.Solch ein System reicht total als...
  10. C

    Artikel Silverstone Sugo SST-SG02W Praxistest

    Die erste Frage ist immer für welchen Einsatzzweck der Pc gedacht ist. Mich persönlich würde es schon extrem nerven solch einen Kabeldschungel im Gehäuse zu haben.Einfach alles reinstopfen, zu schrauben und fertig.man sieht`s ja nicht :-X -Das nennt sich dann "kompaktes Gehäuse". Da hat...
  11. C

    Artikel Silverstone Sugo SST-SG02W Praxistest

    Der Spielraum wird wahrscheinlich spätestens nächsten Sommer am/über dem Limit sein. Meine eigene Meinung-solch ein starkes System gehört aus diesem Grund nicht in ein so kleines Gehäuse. gruss ce
  12. C

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Was ich geändert habe sieht Du wenn Du dass original Gehäuse mit meinen Screenshots vergleichst. Eine zweite HD 5970? = Geld verschwendung.Ohne Bulldozer bringt dass eh nichts ..... ;D ......Bis dahin ist eh schon die ATI/AMD 6000 Serie auf dem Markt und der Zahn der Zeit lässt dieses System...
  13. C

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    @whippersnapper ............. ;D ........... ... .. Auf so ein geraffel habe ich keine Lust- warum auch?Schon mal genau hin geschaut? Es muss nicht immer "Sleeving" sein, es geht auch anders & einfacher,billiger + die Optik leidet nicht.Guckste mal unter "Spiralband" ;D Kennst Du überhaupt...
  14. C

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    So wie es ist= Nein :) (Der Tower ist offen) gruss ce
  15. C

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Corsair H 50 mit 2 X be quiet 120 mm Silent Wings: Standart Lüfter Raven 2 3 x 180mm : gruss ce
  16. C

    Zeigt her eure schönsten Gehäuse!

    Selbstgemacht? ;D - gerne einmal: Habe aus Blaulicht an der Front Rotlicht gemacht passt besser zu allem anderen ;) und: *lol* gruss ce
  17. C

    Amd Turbocore = 6x anstatt 3x ?

    Die ganzen Bezeichnungen sind mehr ironisch zu verstehen.Wie Du bemerkt hast- Stichwort Last.Als ich die Sreenshots gemacht habe,lief der Musikplayer und eine ATI-Treiber installation.CoreTemp kommt als einziges Programm mit der aktualisierung mit (ca.1 sec. Takt) AMD Overdrive & Blackbox...
  18. C

    Amd Turbocore = 6x anstatt 3x ?

    Wenn ich direkt Prime 95 starte sieht es so aus: Alle Kerne bei 3,2 Ghz 100% Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen "Auslesefehler" gruss ce
  19. C

    Amd Turbocore = 6x anstatt 3x ?

    Hallo, mein 1090T läuft im TurboCore Modus mit 6 Kernen anstatt mit 3.Kennt jemand dieses Phänomen? (Momentan läuft er ohne OC) Hier normal im IDLE: Dann ein bischen den PC stressen: Noch ein bischen mehr stress: Noch ein bischen mehr als mehr: Hardcore stressen: gruss ce
  20. C

    News Apple und AMD - User sind uneins

    Ein bischen töricht von dir so was zu behaupten. Oder kennst du tatsächlich alle die mitlesen/mitschreiben? ^^ Dagegen hab ich gar nix.Solange man nicht "übertreibt". *wegpenn*
  21. C

    News Apple und AMD - User sind uneins

    Für mich ist das momentan eine Überdosis.
  22. C

    News Apple und AMD - User sind uneins

    Ich wünsche mir keine Fusion oder Übernahme durch Apple. Noch was,so am Rande erwähnt....(OT): Wenn es in der nächsten Zeit mit den New`s so weiter geht könnt ihr "Planet 3D Now" doch gleich in "Now ! Planet Apple " ändern. Sonntag, 25. April 2010 -QuickTime Alternative 3.2.2 -Neuer Apple...
  23. C

    Wäre ein Apple mit AMD-Prozessor für Dich attraktiver?

    Hättest du dass vor einigen Jahren geschrieben würde ich dir zustimmen. In der heutigen Zeit jedoch stimmt deine Aussage nicht mehr.
Zurück
Oben Unten